>

Live Ticker und Spieletread SC Freiburg U23 gegen Eintracht Frankfurt U23, Sa. 15.10.2011; 14 Uhr

#
Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere in Freiburger Mösle Stadion.

Für den Rest sind wir wieder Live vor Ort und berichten per Live Ticker

www.eintracht-online.net

Info:  Da es immer noch probleme mit der automatischen aktualisierung alle 5 sec. bei einzelnen Browsern gibt, empfehlen wir Euch den Fire Fox Browser, da funktioniert es.
Soll keine Werbung sein, wir arbeiten daran, das das wieder bei allen gängigen Browsern funktioniert !!
#
moin,

ich überlege als freiburger mal zu einem spiel der u23 vor der haustür zu gehen.
mit wievielen zischauern kann man da denn rechnen?
#
Mit 5 Frankfurtern und 100 Freiburgen, mehr nicht...
#
Maintown schrieb:
Mit 5 Frankfurtern und 100 Freiburgen, mehr nicht...

Danke!
#
2:1 verloren  
#
iran069 schrieb:

Trotz D.Schmidt, Titsch-Rivero, Bellaid und Tzavellas(!!)...
#
C.Preuß schrieb:
iran069 schrieb:

Das ist das Problem wenn man Profis mit reinschmeisst, das Mannschafstgefüge wackelt weil nix mit eingespielt und so gell. Davonab hat Titsch nicht eine Minute Profispiel-Erfahrung, ich wundere mich das der nicht mehr als reinrassiger U23-Spieler angesehen wird. Die anderen haben null Spielpraxis.
#
EintrachtKiel!! schrieb:
C.Preuß schrieb:
iran069 schrieb:

Das ist das Problem wenn man Profis mit reinschmeisst, das Mannschafstgefüge wackelt weil nix mit eingespielt und so gell. Davonab hat Titsch nicht eine Minute Profispiel-Erfahrung, ich wundere mich das der nicht mehr als reinrassiger U23-Spieler angesehen wird. Die anderen haben null Spielpraxis.

doch titsch hat im letzten saison spiel gegen dortmund 40 sekunden auf dem platz gestanden, eher er mit rot vom selbigen geschickt wurde...
#
AKUsunko schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:
C.Preuß schrieb:
iran069 schrieb:

doch titsch hat im letzten saison spiel gegen dortmund 40 sekunden auf dem platz gestanden, eher er mit rot vom selbigen geschickt wurde...

Ich meine, er hätte auch mal in Hoffenheim gespielt.
#
reggaetyp schrieb:
AKUsunko schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:
C.Preuß schrieb:
iran069 schrieb:

Ich meine, er hätte auch mal in Hoffenheim gespielt.

richtig, bei unserem 1:1 09/10 in der 86. Minute für Korkmaz gekommen.
#
84., nicht 86. ...pro Editierfunktion ^^

Teilen