Info: Da es immer noch probleme mit der automatischen aktualisierung alle 5 sec. bei einzelnen Browsern gibt, empfehlen wir Euch den Fire Fox Browser, da funktioniert es. Soll keine Werbung sein, wir arbeiten daran, das das wieder bei allen gängigen Browsern funktioniert !!
Mal sehen. Wenn ich es kurzfristig hinbekomme(wenn Frau und Hund mich weglassen ,-) ) , werde ich mir heute seit ewigen Zeiten mal wieder die U23 ansehen.
Ein sehr guter Freund kommt wegen "seinen" Alzenauern zum Spiel .
Dirty-Harry schrieb: Mal sehen. Wenn ich es kurzfristig hinbekomme(wenn Frau und Hund mich weglassen ,-) ) , werde ich mir heute seit ewigen Zeiten mal wieder die U23 ansehen.
Ich durfte(traurig hat nur der Hund geguckt ,-) als ich weg bin)
Hab das Spiel unter den ca. 80-90 Zuschauern aus Alzenau verfolgt.
Klare Sache. Alzenau hat tapfer gegen die bessere U23 gekämpft. Nach dem Elfmeter zu 2:0 haben sie aber mehr oder weniger mit 10 Mann sich hinten reingestellt.
So hatte der beste Alzenauer Abwehrspieler(ihn sollen sie dehalb bekommen haben ,weil er angeblich zuvor höherklassig in Ungnade -die genauen Gerüchte zeige ich hier nicht auf- gefallen ist)beim Elfmeter erst die gelbe, dann die gebelrote Karte bekommen.
Tzavellas: Unauffällig in den Zweikämpfen(hinten nicht gefordert,nach vorne keinen geführt).
Aber zig schöne Flancken geschlagen. Gleichermaßen mit ruhenden Bällen oder weil er links nach vorne aufgerückt ist und die Dinger aus dem Spiel sehr gut vor s Tor gespielt hat.
Wie oben berichtet worden ist, entstand auch so aus dem Spiel das 1:0 und nach einer genialen Ecke das 4:0.
Das 3:0 hab ich nicht gesehen, weil ich mir gegen die Kälte einen Kaffee(sonst gab es keine Warmgetränke ) geholt habe.
Dirty-Harry schrieb: Mal sehen. Wenn ich es kurzfristig hinbekomme(wenn Frau und Hund mich weglassen ,-) ) , werde ich mir heute seit ewigen Zeiten mal wieder die U23 ansehen.
Klare Sache. Alzenau hat tapfer gegen die bessere U23 gekämpft. Nach dem Elfmeter zu 2:0 haben sie aber mehr oder weniger mit 10 Mann sich hinten reingestellt.
So hatte der beste Alzenauer Abwehrspieler(ihn sollen sie dehalb bekommen haben ,weil er angeblich zuvor höherklassig in Ungnade -die genauen Gerüchte zeige ich hier nicht auf- gefallen ist)beim Elfmeter erst die gelbe, dann die gebelrote Karte bekommen.
Tzavellas: Unauffällig in den Zweikämpfen(hinten nicht gefordert,nach vorne keinen geführt).
Aber zig schöne Flancken geschlagen. Gleichermaßen mit ruhenden Bällen oder weil er links nach vorne aufgerückt ist und die Dinger aus dem Spiel sehr gut vor s Tor gespielt hat.
Wie oben berichtet worden ist, entstand auch so aus dem Spiel das 1:0 und nach einer genialen Ecke das 4:0.
Das 3:0 hab ich nicht gesehen, weil ich mir gegen die Kälte einen Kaffee(sonst gab es keine Warmgetränke ) geholt habe.
Insgesamt eine gute leistung der U 23 !
Bissi kurz der Spielbericht,weil keineswegs nur Tzavellas bei den U 23 gespielt hat(kenn halt die Spieler im einzelnen nicht).
Alzenau hat in der ersten Halbzeit kämpferich gegen die in der Spielanlage klar bessere U23 versucht.
Die Eintrachtabwehr aber so gut, daß lediglich ein Schuß aufs Frankf. Tor (drüber) gekommen ist.
Die Spielstarke U 23 hatte bereits vor dem 1:0 4 klare Torchancen vergeben.Bei einer dieser 4 Torchancen (nach Tzavellas Flancke) holt der der Alzenauer Torhüter den guten Kopfball aus dem Winkel.
Beim 4 :0 sollte ich noch anmerken, daß keineswegs nur die Tzavellas Ecke gut war. Auch die Direkabnahme mit dem Fuß satt ins Tor war toll.
Titsch-Rivero ist in der Tat als sehr emsig aufgefallen und man merkt ihm durchaus aus, dass er da sein Talent gar nicht mal ausreizt, für mehr in Betracht käme. Gut gefallen haben mir ansonsten vor allem Alikhil, Jung und insbesondere Soriano, der wirklich eine ob seiner Größe bemerkenswert gute Technik verfügt.
reggaetyp schrieb: Mir sind Titsch und Jung am positivsten aufgefallen.
Schorsch, tja. Flanken kann er, das ist bekannt. Ich hätte mir aber mehr Biss und Engagement von ihm erwartet.
Schweinekalt war es ansonsten. Brrr.
Hab in letzter Zeit öfters schon positive Sachen über Jung gelesen. Kannst du ihn mal kurz näher beschreiben? Schnell, zweikampfstark, technisch stark? Wäre wirklich interessant zu wissen für mich, da linke Verteidiger immer gefragt sind und wenn man einen aus dem eigenen Stall aufbauen kann, wäre ne super Sache!
Hab in letzter Zeit öfters schon positive Sachen über Jung gelesen. Kannst du ihn mal kurz näher beschreiben? Schnell, zweikampfstark, technisch stark?
Schnell, agil, technisch stark, spielfreudig. Zweikampfstärke kann man nach dem Spiel nicht so recht beurteilen, sowieso war es ja jetzt nur ein Spiel, und dazu waren die Bayernschweine ( ) doch sehr schwach.
Ach, was anneres: Ich will den Beve dort zurück! Die Musik war Folter. Und auch sonst nicht wirklich toll.
AirHarry schrieb: Ach, was anneres: Ich will den Beve dort zurück! Die Musik war Folter. Und auch sonst nicht wirklich toll.
Erst mal selber besser machen.
Die Jungs und Mädels machen das die ersten Spiele, wer meckern kann, sollte Vorschläge zur Besserung machen.
Wegen der Musik, die haben siech die Spieler zum Aufwärmen selber zusammengestellt, wenn Du die Musik beim Aufwärmen meinst.
Du hast natürlich recht, dass es sich im Forum oder von der Tribüne leicht meckern lässt. Dennoch tue ich es hier.
Beispielsweise die Tormusik, über die ich mir das Recht rausnehme, mich zu beschweren, das war irgend ein Mallorca-Popdreck. Mag ja sein, dass es Leute gibt, denen das gefällt. Die Musikauswahl früher hingegen halte ich für ausgesucht im Wortsinne. Am Freitag hatte ich den Eindruck, man hätte einen Sampler "Bierzelthits aus Mallorza" für 5,99 abgespielt.
Wenn die Musik vor dem Spiel die Spieler ausgesucht haben, soll es mir recht sein. Aus denen sollen ja auch keine duften DJs werden, sondern gute Kicker.
Und zur Leistung der Stadionsprecher: Da bin ich geduldig.
Beispielsweise die Tormusik, über die ich mir das Recht rausnehme, mich zu beschweren, das war irgend ein Mallorca-Popdreck. Mag ja sein, dass es Leute gibt, denen das gefällt.
Gut als Tormusik halte ich dieses Lied schon als grenzwertig aber eine Lied was einem persönlich nicht gefällt als "Mallorca-Popdreck" zu titulieren ebenfalls. Mal ganz nebenbei gesagt war das Lied wochenlang die Nummer 1 der deutschen Single-Charts und mit der angesagteste Track der jungen Leute auf den Schulhöfen und in den Diskotheken. http://de.wikipedia.org/wiki/Danza_Kuduro
Außerdem müsste das Lied dir doch gefallen, da es laut den Kritiken " mit das beste sei, was der Reggaeton zu bieten hat"
Mal ganz nebenbei gesagt war das Lied wochenlang die Nummer 1 der deutschen Single-Charts und mit der angesagteste Track der jungen Leute auf den Schulhöfen und in den Diskotheken.
Spitzenargument.
Cheri, cheri Lady war auch Nummer Eins der Deutschen Singlecharts. Nehmen wir doch das als Tormusik.
Hier gehts zum Ticker:
www.eintracht-online.net
Info: Da es immer noch probleme mit der automatischen aktualisierung alle 5 sec. bei einzelnen Browsern gibt, empfehlen wir Euch den Fire Fox Browser, da funktioniert es.
Soll keine Werbung sein, wir arbeiten daran, das das wieder bei allen gängigen Browsern funktioniert !!
"Tzavellas bringt von links die Flanke in den Strafraum genau auf den Kopf von Albayrak und der bringt den Ball im Tor unter."
2. Vorlage Schorsch...
Dazu 1 Assist für MTR.
Insgesamt eine gute leistung der U 23 !
Bissi kurz der Spielbericht,weil keineswegs nur Tzavellas bei den U 23 gespielt hat(kenn halt die Spieler im einzelnen nicht).
Alzenau hat in der ersten Halbzeit kämpferich gegen die in der Spielanlage klar bessere U23 versucht.
Die Eintrachtabwehr aber so gut, daß lediglich ein Schuß aufs Frankf. Tor (drüber) gekommen ist.
Die Spielstarke U 23 hatte bereits vor dem 1:0 4 klare Torchancen vergeben.Bei einer dieser 4 Torchancen (nach Tzavellas Flancke) holt der der Alzenauer Torhüter den guten Kopfball aus dem Winkel.
Beim 4 :0 sollte ich noch anmerken, daß keineswegs nur die Tzavellas Ecke gut war. Auch die Direkabnahme mit dem Fuß satt ins Tor war toll.
Gut gefallen haben mir ansonsten vor allem Alikhil, Jung und insbesondere Soriano, der wirklich eine ob seiner Größe bemerkenswert gute Technik verfügt.
Schorsch, tja. Flanken kann er, das ist bekannt.
Ich hätte mir aber mehr Biss und Engagement von ihm erwartet.
Schweinekalt war es ansonsten. Brrr.
Hab in letzter Zeit öfters schon positive Sachen über Jung gelesen. Kannst du ihn mal kurz näher beschreiben? Schnell, zweikampfstark, technisch stark? Wäre wirklich interessant zu wissen für mich, da linke Verteidiger immer gefragt sind und wenn man einen aus dem eigenen Stall aufbauen kann, wäre ne super Sache!
Schnell, agil, technisch stark, spielfreudig.
Zweikampfstärke kann man nach dem Spiel nicht so recht beurteilen, sowieso war es ja jetzt nur ein Spiel, und dazu waren die Bayernschweine ( ) doch sehr schwach.
Ach, was anneres: Ich will den Beve dort zurück!
Die Musik war Folter. Und auch sonst nicht wirklich toll.
Die Musik war Folter. Und auch sonst nicht wirklich toll.
Erst mal selber besser machen.
Die Jungs und Mädels machen das die ersten Spiele, wer meckern kann, sollte Vorschläge zur Besserung machen.
Wegen der Musik, die haben siech die Spieler zum Aufwärmen selber zusammengestellt, wenn Du die Musik beim Aufwärmen meinst.
Haha, sowas hatte ich aus Spaß vor dem Spiel vermutet...
Haben sich die Spieler denn auch gewünscht, dass nach jedem Tor "Danza Kuduro" gespielt wird?
Du hast natürlich recht, dass es sich im Forum oder von der Tribüne leicht meckern lässt.
Dennoch tue ich es hier.
Beispielsweise die Tormusik, über die ich mir das Recht rausnehme, mich zu beschweren, das war irgend ein Mallorca-Popdreck. Mag ja sein, dass es Leute gibt, denen das gefällt.
Die Musikauswahl früher hingegen halte ich für ausgesucht im Wortsinne.
Am Freitag hatte ich den Eindruck, man hätte einen Sampler "Bierzelthits aus Mallorza" für 5,99 abgespielt.
Wenn die Musik vor dem Spiel die Spieler ausgesucht haben, soll es mir recht sein.
Aus denen sollen ja auch keine duften DJs werden, sondern gute Kicker.
Und zur Leistung der Stadionsprecher: Da bin ich geduldig.
Und wegen dem Rest, es kann nur besser werden.
Danke.
Wenn es zu meckerig rüber kam: War gar nicht so böse gemeint.
Eher als Wunsch. Vier mal diese Tormusik, das war schon hart.
Gut als Tormusik halte ich dieses Lied schon als grenzwertig aber eine Lied was einem persönlich nicht gefällt als "Mallorca-Popdreck" zu titulieren ebenfalls.
Mal ganz nebenbei gesagt war das Lied wochenlang die Nummer 1 der deutschen Single-Charts und mit der angesagteste Track der jungen Leute auf den Schulhöfen und in den Diskotheken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Danza_Kuduro
Außerdem müsste das Lied dir doch gefallen, da es laut den Kritiken " mit das beste sei, was der Reggaeton zu bieten hat"
Spitzenargument.
Cheri, cheri Lady war auch Nummer Eins der Deutschen Singlecharts.
Nehmen wir doch das als Tormusik.