>

1. Spieltag / NIEDERLANDE - ITALIEN / 09.06.2008 - 20:45h / Gruppe C

#
mittelkreis schrieb:
Knueller schrieb:
Soso, kann mir ernsthaft mal jemand erklären, wieso ganz Italien dem Trainer die Schuld gibt??

Der Kult für die einzelnen Spieler ist  in Italien besonders ausgeprägt. Dies ist selbst in den Vereinsmannschaften mehr auszumachen, als vllt. in nördlicheren Gefilden Europas. Ihre "Lieblinge" gehen den Fans über alles. Es wird auch für die "Galerie" gespielt und die "Galerie" gibt es zurück. Der Personenkult liegt bei den Italienern schon  in der Mentalität selbst begründet. So wird bei Niederlagen nicht das ganze Team in Frage gestellt , sondern dann ist meist der Trainer das Ziel des Unmut's. Ein italienischer (scusi), jeder italienische Spieler ist ein Künstler und damit quasi in den Adelsstand der Unfehlbarkeit erhoben.

Wer ist denn in Frankfurt gerne der erste Sündenbock? Fukel wenn ich nicht irre und dann die üblichen Verdächtigen (wobei einige jetzt schon weg sind).
#
Schui-4ever schrieb:
Gegen Deutschland reichts allemal. Joggis Jungs in der Todesgruppe, die hätten es nicht mal bis auf den Rasen geschafft.  
Im Übringen hat Italien nicht schlecht gespielt. Vor allem die 2. HZ. Es war auch
viel Pech dabei. Vom ersten Tor der Holländer ganz zu schweigen. Die Abseitsregel wird auch so ausgelegt wie man es gerne hätte.    

Au Backe...

a) Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jogis (mit einem "g" bitte) Jungs den Rasen noch gefunden hätten.

b) Bei der 0:3-Niederlage vorgestern von "nicht schlecht gespielt" und "viel Pech" zu reden, grenzt fast schon an Realitätsverweigerung, so wie die Abwehr da rumgestolpert ist.

c) Die Abseitsregel wird nicht so ausgelegt, wie man es gerne hätte, sondern so, wie's im Regelbuch steht. Wenn die Italiener die Fußballregeln nicht beherrschen, ist das deren Pech, da kann der Schiri nix für. Nenn' mir doch mal bitte eine einzige, mit dem 1:0 vergleichbare Szene, bei der auf Abseits entschieden und das Tor nicht gegeben wurde. Ich warte.

~ Hammersbald, der zwar ungern alles über einen Kamm schert, dem die uneinsichtigen Italien-Fans hier im Forum aber gewaltig auf den Senkel gehen...
#
Hammersbald schrieb:
Nenn' mir doch mal bitte eine einzige, mit dem 1:0 vergleichbare Szene, bei der auf Abseits entschieden und das Tor nicht gegeben wurde. Ich warte.

Ich will die Italiener ja nicht verteidigen, aber mir fällt momentan auch keine Szene eine die sich genauso abgespielt und und in der ebenfalls auf "Tor" entschieden wurde.  ,-)
#
Luzbert schrieb:
Hammersbald schrieb:
Nenn' mir doch mal bitte eine einzige, mit dem 1:0 vergleichbare Szene, bei der auf Abseits entschieden und das Tor nicht gegeben wurde. Ich warte.

Ich will die Italiener ja nicht verteidigen, aber mir fällt momentan auch keine Szene eine die sich genauso abgespielt und und in der ebenfalls auf "Tor" entschieden wurde.  ,-)  

In diesem Thread wurde bereits eine erwähnt:

andihembes schrieb:

9. November 2002
Bayern München - Borussia Dortmund 2:1 (0:1)

Ricken grätscht ins Leere, rutscht aus dem Spielfeld und bleibt dort kurz liegen. Pizarro schiebt derweil ein. Lehmann im Tor der Dortmunder war ebenfalls regelunkundig und meckerte so lange, bis er vom Platz gestellt wurde und Koller ins Tor musste.

Damit dürfte auch sichergestellt sein, dass unsere Nr. 1 die Regel inzwischen kennt.
#
Ist ja gut jetzt.

Für alle die am Montag gegen den VIERMALIGEN Weltmeister Italien waren, sind nur neidisch. Vor allem, die plötzlichen Deutsch-Holländer hier.
Macht nix. Bald haben wir bestimmt eine SGE/OFC Freundschaft hier.

NEID ist die größte Anerkennung, die man haben kann.
Danke. Grazie.

Ps:
4x Weltmeister kann uns (immer noch) keiner nehmen.

PS:
scheiß 04.07.2006, gelle?
#
John_Zigarillo schrieb:
Ist ja gut jetzt.

Für alle die am Montag gegen den VIERMALIGEN Weltmeister Italien waren, sind nur neidisch. Vor allem, die plötzlichen Deutsch-Holländer hier.

Danke. Grazie.

Ps:

PS:

Neid, auf dieses Betrügerpack, im Leben net.
#
John_Zigarillo schrieb:
Bald haben wir bestimmt eine SGE/OFC Freundschaft hier.

Dürfte dich, da du kein Fan unseren Vereins bist, ja nicht weiter stören.
Und klar, ich war für Holland alleine wegen des Neides speziell auf dich.  
#
John_Zigarillo schrieb:
Ist ja gut jetzt.

Danke. Grazie.

Ps:

PS:

Also ich glaube die meisten hier wären auch bei ner Begegnung zwischen Brasilien und Italien für Brasilien gewesen. Dabei wurde Brasilien sogar öfter Weltmeister und hat uns ebenfalls 2002 (sogar um einiges deutlicher als Italien 2006) den Titel gekostet.

Warum kannst Du denn nicht akzeptieren, dass man sich tatsächlich am Verhalten und der Spielweise stört (und Arroganten Fans die den Titel mit nur 3 Gegentoren prophezeien) und es nicht nur Neid ist?
#
John_Zigarillo schrieb:

Mit Neid hat das Ganze wenig zu tun, sondern mit Arroganz, Angeberei und Trollerei.

Die Niederländer sind mir an sich genau so schnuppe wie die Italos, aber wenn hier ein "Gast" das Maul so aufreißt wie Du, dann freut's mich, wenn seine Mannschaft auf den Sack kriegt. Fertig.

Schönes Leben noch!
#
John_Zigarillo schrieb:
plumpe Provokationen.

Damit ist das Fass leider entgueltig uebergelaufen. Wer als User permanent nur durch Provokationen bei einem Thema auffaellt, erweckt nicht den Anschein, hier vernuenftig diskutieren zu wollen.

Ehe sich dies das ganze Turnier (und darueber hinaus) so hinzieht, ziehen wir hier lieber einen Schluss-Strich.

Gruss
Feigling
(Moderator)
#
John_Zigarillo schrieb:
Ist ja gut jetzt.

Danke. Grazie.

Ps:

PS:

bin mal gespannt wie sich die renter truppe gegen rumänien schlägt
#
Feigling schrieb:
John_Zigarillo schrieb:
plumpe Provokationen.

Damit ist das Fass leider entgueltig uebergelaufen. Wer als User permanent nur durch Provokationen bei einem Thema auffaellt, erweckt nicht den Anschein, hier vernuenftig diskutieren zu wollen.

Ehe sich dies das ganze Turnier (und darueber hinaus) so hinzieht, ziehen wir hier lieber einen Schluss-Strich.

Gruss
Feigling
(Moderator)

Danke. Jetzt können wir uns wieder dem eigentlichen Grund unseres Hierseins zuwenden: Über Fußball sprechen!    
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
John_Zigarillo schrieb:
Gratulation Holland, großer Fussball.
...

Aha, da flüchtet sich einer in die Realität.

Schöne Analyse, die ich Dir sogar abnehmen würde, wenn mir nicht bewußt wäre, was Du im Falle eines 1:0 Sieges durch unberechtigten Elfmeter geschrieben hättest: Die Weltmacht Italien hat wieder zugeschlagen, der EM-Titel ist uns nicht mehr zu nehmen, die Titelverteidigung 2010 reine Formsache und die Frauen Frauen WM 2011 haben wir schon in er Tasche...

Italien hatte das Pech das Holland vorher kein Spiel hatte, da konnten sie keinen verpetzen und schon haben sie verloren.

Oh, propain, die Niederlage bei der WM sitzt bei dir wohl noch sehr tief.

Es ist schon sehr erbärmlich, wie hier "diskutiert" wird. Beleidigungen sind in solchen Threads immer an der Tagesordnung. Ein früheres Eingreifen seitens der Mods wäre aus meiner Sicht wünschenswert. Aber was solls.

Tatsache ist, dass Italien im Spiel gegen Deutschland bei der WM die bessere Mannschaft war und zu Recht gewonnen hat. Genauso wie NL jetzt deutlich besser als I war. Mit der Leistung kann Italien auch am Besten gleich die Koffer packen. Hoffnungslos überfordert in allen Mannschaftsteilen. Eine deutliche Steigerung ist von Nöten, wenn sie die Vorrunde überstehen wollen. Rumänien wird ein harter Brocken, vor allem weil Italien gewinnen muss, um weiter zu kommen.

Habe fertig!
#
team-adler schrieb:

Tatsache ist, dass Italien im Spiel gegen Deutschland bei der WM die bessere Mannschaft war und zu Recht gewonnen hat.

Genauso wie sie zu Recht einen Elfmeter ein Spiel vorher bekommen haben......
#
Knueller schrieb:
Soso, kann mir ernsthaft mal jemand erklären, wieso ganz Italien dem Trainer die Schuld gibt??

Fukel raus!  
#
propain schrieb:
team-adler schrieb:

Tatsache ist, dass Italien im Spiel gegen Deutschland bei der WM die bessere Mannschaft war und zu Recht gewonnen hat.

Oder Deutschland im Finale bei der EM (keine Ahnung welches Jahr) einen Elfmeter raus geschunden hat, der keiner war?

Das ist doch ein dämliches Spielchen, das zu gar nichts führt.
#
team-adler schrieb:
propain schrieb:
team-adler schrieb:

Oder Deutschland im Finale bei der EM (keine Ahnung welches Jahr) einen Elfmeter raus geschunden hat, der keiner war?

Genau, wir haben sogar noch dem Schiedsrichter noch die Pfeife geklaut und selber gepfiffen.
#
propain schrieb:
team-adler schrieb:
propain schrieb:
team-adler schrieb:

Genau, wir haben sogar noch dem Schiedsrichter noch die Pfeife geklaut und selber gepfiffen.

Ach so, der Schiri hat den Elfer rausgeholt. Jetzt ist natürlich alles klar.

*sing* Widiwidiwi ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...*sing*

Du drehst dir das auch so, wie du es brauchst. Beim Elfer vom Italiener ist dieser der Schauspieler und bei einem deutschen Schauspieler ist der Schiri schuld? Merkst Du eigentlich noch was? Du solltest dir einige Szenen im Fußball vllt. abseits davon anschauen, welche Nationalität die Spieler haben.

PS Unberechtigte Elfer bleiben unberechtigte Elfer.
#
team-adler schrieb:
propain schrieb:
team-adler schrieb:
propain schrieb:
team-adler schrieb:

Ach so, der Schiri hat den Elfer rausgeholt. Jetzt ist natürlich alles klar.

*sing* Widiwidiwi ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...*sing*

Du drehst dir das auch so, wie du es brauchst. Beim Elfer vom Italiener ist dieser der Schauspieler und bei einem deutschen Schauspieler ist der Schiri schuld? Merkst Du eigentlich noch was? Du solltest dir einige Szenen im Fußball vllt. abseits davon anschauen, welche Nationalität die Spieler haben.

PS Unberechtigte Elfer bleiben unberechtigte Elfer.

Sogar sehr viel, im Gegensatz zu dir. Wo z.B. habe ich behauptet das der Schiedsrichter den Elfmeter rausgeholt hat? Ach, nirgends, komisch das du es mir unterstellst.
#
team-adler schrieb:
Ein früheres Eingreifen seitens der Mods wäre aus meiner Sicht wünschenswert.

Du musst nur den Atombutton anklicken wenn du der Meinung bist wir sollten eingreifen.
Ich habe hier keine bösartigen Beleidigungen gelesen.

Teilen