>

Live Ticker und Spieletread Eintracht U23 gegen SpVgg Greuther Fürth U23, Fr. 11.11.2011; 19 Uhr

#
Wie immer berichten wir per Live Ticker vom Heimspiel unserer U23 gegen die U23 von der SpVgg Greuther Fürth.
Anpfiff: 19 Uhr

Wir meloden uns ab ca. 18:45 Uhr vom Bornheimer Hang.

Hier gehts zum Live Ticker

www.eintracht-online.net
#
2:0 kurz vor Schluss  
#
Tsavellas war nach dem Ticker-Bericht wohl recht munter gewesen.
#
SIEG!
#
sotirios005 schrieb:
Tsavellas war nach dem Ticker-Bericht wohl recht munter gewesen.


Bin absolut dafür den vielleicht mal für Djakpa zu bringen.  Sowas wie "gute Ecke" oder "klasse Freistoss" hab ich in der 1. zuletzt vermisst.
#
AnitaBonghit schrieb:
sotirios005 schrieb:
Tsavellas war nach dem Ticker-Bericht wohl recht munter gewesen.


Bin absolut dafür den vielleicht mal für Djakpa zu bringen.  Sowas wie "gute Ecke" oder "klasse Freistoss" hab ich in der 1. zuletzt vermisst.


Als Djakpa gegen Lautern in der Endphase nur noch herumgehumpelt ist, dachte ich schon, dass wir Tsavellas irgendwann vor Weihnachten noch in der Ersten sehen werden..., durchaus optimistisch war das gemeint.
#
Gerade zurück...

2:0 gewonnen.

Tzavellas mit ordentlichem Spiel.

Alle Standarts durfte er treten. Und das waren einige!

Bellaid machte seine Sache als IV auch ordentlich.

Titsch ebenso ein ordentliches Spiel.

Allerdings war der Gegner aus Fürth sehr schwach.

Mir fällt nicht eine Torchance der Franken ein im Moment.

P.s.: War ziemlich frisch da draußen!  
#
Der größte Teil der U23 von Fürth hat letzte Saison noch als U19 gegen den Abstieg gespielt.

Durschnittsalter 20 Jahre
#
AirHarry schrieb:
Der größte Teil der U23 von Fürth hat letzte Saison noch als U19 gegen den Abstieg gespielt.

Durschnittsalter 20 Jahre


Ist mir aufgefallen.

Alles sehr junge Kerle!

Dennoch stehen sie oben in der Tabelle!

Ergo: Die muß mann erstmal schlagen!
#
Ich erbitte einen Kurzrapport zur Leitung von Jung.  
#
reggaetyp schrieb:
Ich erbitte einen Kurzrapport zur Leitung von Jung.    


Anthony Jung hat nicht gespielt.

Dafür Patrick Schaaf mit einer sehr guten Leistung als RV - defensiv und offensiv zweikampfstark, große Laufbereitschaft, gute Ballbehandlung und passsicher.

Sonderlob auf für Daniel DiGregorio und Marcel Titsch-Rivero - beide großes Laufpensum, bissig in den Zweikämpfen und guten Offensivaktionen.

Habib Bellaid und Daniyel Cimen in der Innenverteidigung auf Absicherung gespielt. Bellaid bei Standards mit vorne, dabei auch eine gute Kopfballchance die leider knapp vorbei geht. Cimen bleibt als ruhender Pol hinten und sichert ab.

Die Defensive wurde vor dem zweiten Tor etwas nervös. Bellaid und Torwart Mario Miltner mit je zwei ungenauen Bällen zum Gegner, konnte aber noch vorm 16er bereinigt werden, bevor es gefährlich werden konnte.

Stürmer Marcos Alvarez und Elia Soriano haben sich gut bewegt und Soriano auch das 1:0 erzielt. Im Stadion wurde fälschlicherweise Alvarez gemeldet.

Georgios Tzavellas mit einer imho entäuschenden Leistung! Wurde von Patrick Schaaf auf der anderen Seite deutlich in den Schatten gestellt! Keine (ich wiederhole: keine!) Laufbereitschaft, offensiv nicht anspielbar, alle Anspiele zum Spielaufbau die er trotzdem bekam aus dem Stand nach vorne geschlagen und defensiv überheblich in den Zweikämpfen die er dadurch auch nicht alle gewann. Und das vor den Augen Armin Vehs! Bis kurz vor Spielende alle Standards getreten, ansonsten eher ein Bremsklotz am Bein der restlichen Mannschaft. Es tut mir leid das ich das so klar schreibe, Fussballprofi geht imho anders. Es gibt bestimmt Leute die Tzavellas Leistung anders sehen, schliesslich wurde er für zwei Hackentricks von der Tribüne bejubelt.
#
ASAP schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich erbitte einen Kurzrapport zur Leitung von Jung.    


Anthony Jung hat nicht gespielt.

Dafür Patrick Schaaf mit einer sehr guten Leistung als RV - defensiv und offensiv zweikampfstark, große Laufbereitschaft, gute Ballbehandlung und passsicher.

Sonderlob auf für Daniel DiGregorio und Marcel Titsch-Rivero - beide großes Laufpensum, bissig in den Zweikämpfen und guten Offensivaktionen.

...


Danke ASAP!

wie sieht es mit Soriano wäre er denn was für die erste?
#
ASAP schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich erbitte einen Kurzrapport zur Leitung von Jung.    


Anthony Jung hat nicht gespielt.

Dafür Patrick Schaaf mit einer sehr guten Leistung als RV - defensiv und offensiv zweikampfstark, große Laufbereitschaft, gute Ballbehandlung und passsicher.

Sonderlob auf für Daniel DiGregorio und Marcel Titsch-Rivero - beide großes Laufpensum, bissig in den Zweikämpfen und guten Offensivaktionen.

Habib Bellaid und Daniyel Cimen in der Innenverteidigung auf Absicherung gespielt. Bellaid bei Standards mit vorne, dabei auch eine gute Kopfballchance die leider knapp vorbei geht. Cimen bleibt als ruhender Pol hinten und sichert ab.

Die Defensive wurde vor dem zweiten Tor etwas nervös. Bellaid und Torwart Mario Miltner mit je zwei ungenauen Bällen zum Gegner, konnte aber noch vorm 16er bereinigt werden, bevor es gefährlich werden konnte.

Stürmer Marcos Alvarez und Elia Soriano haben sich gut bewegt und Soriano auch das 1:0 erzielt. Im Stadion wurde fälschlicherweise Alvarez gemeldet.

Georgios Tzavellas mit einer imho entäuschenden Leistung! Wurde von Patrick Schaaf auf der anderen Seite deutlich in den Schatten gestellt! Keine (ich wiederhole: keine!) Laufbereitschaft, offensiv nicht anspielbar, alle Anspiele zum Spielaufbau die er trotzdem bekam aus dem Stand nach vorne geschlagen und defensiv überheblich in den Zweikämpfen die er dadurch auch nicht alle gewann. Und das vor den Augen Armin Vehs! Bis kurz vor Spielende alle Standards getreten, ansonsten eher ein Bremsklotz am Bein der restlichen Mannschaft. Es tut mir leid das ich das so klar schreibe, Fussballprofi geht imho anders. Es gibt bestimmt Leute die Tzavellas Leistung anders sehen, schliesslich wurde er für zwei Hackentricks von der Tribüne bejubelt.


Danke für diesen sehr ausführlichen Bericht.
Mit Tsavellas ging es mir ähnlich beim Spiel gegen Alzenau.
Gibt es einen plausiblen Grund für Jungs Abwesenheit?
#
reggaetyp schrieb:
ASAP schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich erbitte einen Kurzrapport zur Leitung von Jung.    


Anthony Jung hat nicht gespielt.

Dafür Patrick Schaaf mit einer sehr guten Leistung als RV - defensiv und offensiv zweikampfstark, große Laufbereitschaft, gute Ballbehandlung und passsicher.

Sonderlob auf für Daniel DiGregorio und Marcel Titsch-Rivero - beide großes Laufpensum, bissig in den Zweikämpfen und guten Offensivaktionen.

Habib Bellaid und Daniyel Cimen in der Innenverteidigung auf Absicherung gespielt. Bellaid bei Standards mit vorne, dabei auch eine gute Kopfballchance die leider knapp vorbei geht. Cimen bleibt als ruhender Pol hinten und sichert ab.

Die Defensive wurde vor dem zweiten Tor etwas nervös. Bellaid und Torwart Mario Miltner mit je zwei ungenauen Bällen zum Gegner, konnte aber noch vorm 16er bereinigt werden, bevor es gefährlich werden konnte.

Stürmer Marcos Alvarez und Elia Soriano haben sich gut bewegt und Soriano auch das 1:0 erzielt. Im Stadion wurde fälschlicherweise Alvarez gemeldet.

Georgios Tzavellas mit einer imho entäuschenden Leistung! Wurde von Patrick Schaaf auf der anderen Seite deutlich in den Schatten gestellt! Keine (ich wiederhole: keine!) Laufbereitschaft, offensiv nicht anspielbar, alle Anspiele zum Spielaufbau die er trotzdem bekam aus dem Stand nach vorne geschlagen und defensiv überheblich in den Zweikämpfen die er dadurch auch nicht alle gewann. Und das vor den Augen Armin Vehs! Bis kurz vor Spielende alle Standards getreten, ansonsten eher ein Bremsklotz am Bein der restlichen Mannschaft. Es tut mir leid das ich das so klar schreibe, Fussballprofi geht imho anders. Es gibt bestimmt Leute die Tzavellas Leistung anders sehen, schliesslich wurde er für zwei Hackentricks von der Tribüne bejubelt.


Danke für diesen sehr ausführlichen Bericht.
Mit Tsavellas ging es mir ähnlich beim Spiel gegen Alzenau.
Gibt es einen plausiblen Grund für Jungs Abwesenheit?

Bin zwar jetzt in Amerika, aber soweit ich weiß wurde er zur U20 nominiert, die am 12.11 spielt.
#
Übrigens sind wir die beste Reserve in der Regionalliga und haben damit rein tabellarisch hinter den beiden Drittligisten VFB und Bremen die drittbeste U23 Deutschlands.
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens sind wir die beste Reserve in der Regionalliga und haben damit rein tabellarisch hinter den beiden Drittligisten VFB und Bremen die drittbeste U23 Deutschlands.


Und die beste U-17 ,-)


Teilen