>

Auf zum nächsten Sieg - Aufstellung und Tipp gegen Hamburg

#
Also ich würde gerne diese Aufstellung sehen:

-----------Pröll---------------
-Ochs-Russ-Bellaid-Köhler-
------Inamoto- Fink---------
---Steini - Caio - Fenin-----
----------Libero--------------

Fals Inamoto jetzt verletzt sein sollte, dann für ihn Mahdavikia rein.

Mein Tipp: [font=Impact]1:2[/font]
#
------------Pröll---------------
-Ochs-Russ-Bellaid-Köhler--
------------Fink----------------
--Mehdi---Caio--Steinhöfer--
-----Fenin------Libero--------

Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass das hier das Richtige wäre. Mehdi hat ein gutes Spiel gegen Bochum gezeigt und sollte gegen seinen Ex-Verein besonders motiviert sein. Ausserdem wollte er ja immer auf der offensiven Posi spielen. Auch Caio hat sich die Chance verdient, mal zwei Spiele in Folge zu machen. Gerade bei sovielen Verletzten sollten Caio und Mehdi Chancen bekommen, sich beweisen zu dürfen!
Sorgen macht mir ein wenig die defensivschwache linke Seite. Für einen Einsatz von Krük ist es aber garantiert noch viel zu früh...

Naja, Tipp: 2:3 Irgendwas sagt mir, dass wir gewinnen werden!
#
Aufstellung wohl die gleiche wie gegen Bochum. Da der HSV ein ganz anderes Kaliber is wie der VFL tippe ich 2:1 für den HSV wenn wir gut spielen, ansonsten ne Klatsche.
#
glanzloses 0:0 und ich wäre mit der hinrunde absolut zufrieden!  
nach den ganzen verletzten ..............
#
Pröll
Ochs - Bellaid - Russ - STEINHÖFER
Fink - Inamoto
BAJRAMOVIC - Caio
Fenin - Liberopoulos
#
Saphy schrieb:
Pröll
Ochs - Bellaid - Russ - STEINHÖFER
Fink - Inamoto
BAJRAMOVIC - Caio
Fenin - Liberopoulos


Was bringt es, einen Mann ins Team zu stellen, welcher erst seit ein paar Tagen mit der Mannschaft trainiert, und außerdem seit knapp ein Jahr nicht gespielt hat?

Kannst du da meiner Unwissendheit mal auf die Sprünge helfen?
#
Das gibt ein klares 3:0 (leider)! Wer nach Hamburg fährt kann sich nur auf die Stadt freuen..
#
hoschi schrieb:
glanzloses 0:0 und ich wäre mit der hinrunde absolut zufrieden!  
nach den ganzen verletzten ..............

Da geh ich konform ... mit dem Ergebnis hätte ich ein Dauergrinsen bis Februar

Bei einem Sieg ...
#
----------------Pröll
Ochs-----Russ-----Bellaid------Köhler
--------------Inamoto
--------Fink------------Steinhöfer
----------------Caio
-----------Libero----Fenin

HSV - SGE 0 : 1

Ohne Caio:
HSV - SGE 6 : 0
#
HSV:SGE  1:1
#
Tritonus schrieb:
hoschi schrieb:
glanzloses 0:0 und ich wäre mit der hinrunde absolut zufrieden!  
nach den ganzen verletzten ..............

Da geh ich konform ... mit dem Ergebnis hätte ich ein Dauergrinsen bis Februar

Bei einem Sieg ...




hätte ich wahrscheinlich ne dauer........  ,-)
#
selbe aufstellung wie heute
ein 2:3 sieg nach 2:0 rückstand !
ich habs im gefühl . . .
#
Never chance a winning Team
#
DeWalli schrieb:
Never chance a winning Team


erzähl das mal funkel ...
#
nur nicht bellaid der stolperer
#
Gleiche Aufstellung wie gegen Bochum.

Tipp
HSV - Eintracht   1:3

Damit wäre ich zufrieden!

Wenn wir nicht gewinnen, holen wir mind. 1 Punkt.
Damit wäre ich auch zufrieden.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Saphy schrieb:
Pröll
Ochs - Bellaid - Russ - STEINHÖFER
Fink - Inamoto
BAJRAMOVIC - Caio
Fenin - Liberopoulos


Was bringt es, einen Mann ins Team zu stellen, welcher erst seit ein paar Tagen mit der Mannschaft trainiert, und außerdem seit knapp ein Jahr nicht gespielt hat?

Kannst du da meiner Unwissendheit mal auf die Sprünge helfen?


Du wirst darauf genausowenig ne Antwort erhalten wie einer im Notenfred, der fragte, warum Bellaid fürs letzte Spiel ne 2+ von Ihm bekommen hat.  


Never change a winning team ... pro Spielpraxis Caio  
#
------------Pröll---------------
-Ochs-Russ-Vasoski-Köhler-
------------Fink----------------
--Mehdi---Caio--Steinhöfer--
-----Fenin------Libero--------


TIPP: 2:2
#
es heißt ja never change a winning team...naja ich vermute das caio am nächsten samstag nicht mitspielen wird. könnte mir gut vorstellen das funkel de mehdi dann für diese rolle nimmt, da caio "zweikampfschwach" ist...
#
------------Pröll---------------
-Ochs-Russ-Bellaid-Köhler--
------------Fink----------------
--Mehdi---Caio--Steinhöfer--
-----Fenin------Libero--------

so würde ich spielen, warum immer mit einer Spitze auswärts ? Ich denke, dass wir in dieser Variante deutlich gefährlicher nach vorne spielen. Libero und Fenin harmonieren echt suoer zusammen.

Tipp: 1-2

ohne Caio: 3-0


Teilen