Alle U-Mannschaften gegen Hoffenheim gewonnen. Dinge gibts. Ganz stark von der U23, 41 Punkte schon. Das ist schon krass. Schön jetzt im Aufstiegskampf und mit die beste Reserve Deutschlands. Muss man loben.
warum nicht? könnte unsere jungen spieler nur gut tun! und dann ist es auch einfacher mal einen jugen spieler in die 2.liga (hoffentlich bald 1.) hoch zu holen.
eintrachtffm90 schrieb: warum nicht? könnte unsere jungen spieler nur gut tun! und dann ist es auch einfacher mal einen jugen spieler in die 2.liga (hoffentlich bald 1.) hoch zu holen.
Das sehe ich das Problem. Ich weiß nicht, ob wir uns das finanziell leisten können. Wenn ich es noch richtig weiß. Liegen zwischen einer Saison in der Reginalliga und einer in der 3. Liga ca. 2 Millionen Euro Unterschied.
Auf jeden Fall ist es sehr viel teuerer. Weiß nicht , ob wir dieses Geld dafür haben.
Spielbeginn: 14 Uhr
Wir melden uns ab ca. 13:45 Uhr aus dem Dietmar Hopp Stadion
Hier gehts zum Live Ticker
www.eintracht-online.net
Wenigstens die Amateure gewinnen gegen diesen drecksverein.
Tor: 0:1 Soriano, Elfmeter nach Foul an Alvarez
Ein Bild des Frankfurter Mobs
Beim abklatschen im Block !! hat die Kamera gestreikt.
Die gesamte Mannschaft war zum abklatschen mit den Fans im Block !! Was es nicht alles gibt
Das sehe ich das Problem.
Ich weiß nicht, ob wir uns das finanziell leisten können.
Wenn ich es noch richtig weiß. Liegen zwischen
einer Saison in der Reginalliga und einer in der 3. Liga
ca. 2 Millionen Euro Unterschied.
Auf jeden Fall ist es sehr viel teuerer.
Weiß nicht , ob wir dieses Geld dafür haben.
Wenn es denn soweit sein sollte das wir Aufsteigen, wird es dementsprechend auch Info´s dazu geben.
Also abwarten, Tee trinken
Da hast Du auch wieder recht.