>

Live Ticker und Spieletread Eintracht U23 gegen Wormatia Worms, Mi. 30.11.2011; 19 Uhr

#
Wir melden uns Live am Mittwoch vom Bornheimer Hang vom Spiel unserer U23 gegen die Wormatia aus Worms.

Spielbeginn: 19 Uhr

Start Live Ticker: ca. 18:45 Uhr

Hier gehts zum Live Ticker:

www.eintracht-online.net
#
bisher läuft der Ticker net...
#
Eierkopf schrieb:
bisher läuft der Ticker net...


bissi schwierig wenn das Spiel erst morgen is...
#
2:1 verloren  
#
Ne Menge Wormser waren da!
#
Ist irgendwie ein zweischneidiges Ding, wenn die Profis die U23 "verstärken", insbesondere in der Abwehr. Einerseits kriegen sie halbwegs bissi Spielpraxis, andererseits stören sie irgendwie die Eingespieltheit und Harmonie des Teams.

Spielt sonst Cimen einen sehr stellungssicheren Innenverteidiger, dazu Kapitän und von hinten heraus die Mannschaft dirigierend, wirkte Bell heute wie ein Fremdkörper. Kantig, eckig, kein bißchen geschmeidig. Konnte die Abwehr in keiner Weise stabil halten geschweige denn organisieren. Schwaches Spiel von ihm, auch im Aufbau. Das war garnix.
Dominik Schmidt als anderer Innenverteidiger war deutlich besser, spielt aber sonst auch nicht diese Position, sondern Rechtsverteidiger. Diese Innenverteidigung haben die Wormser häufig vor große Probleme gestellt.
Alvarez war passabel, hat auch das schöne Volleytor geschossen. Titsch wie immer mit erheblicher Laufleistung, aber wenig, was dabei rumkommt. Uneffektiv.

Ansonsten -wer könnte brauchbar sein bei den Profis, wenns mal personelle Engpässe geben sollte?

Anthony Jung in der Linksverteidigung, sehr stabil, groß, gutes Kopfballspiel, technisch sehr ordentlich. Und ja, Elia Soriano, wuchtiger, robuster Mittelstürmer, kommt aufgrund seiner Größe an viele hohe Bälle. Hat ordentlich Zug und Drang zum Tor. Könnte vielleicht mindestens können was Rob Friend kann.
#
Ich darf hier kurz noch auf meine Suchmeldung hinweisen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11186912/
#
der lukas oppermann die alte drecksau, mit dem hab ich in der jugend bei umstadt gespielt, schießt ein tor gegen die eintracht...

da werd ich mal ein wörtchen mit ihm schwätzen müssen...so gehts net...


Teilen