>

U23 gegen Kassel

#
Hallo..
wollte mal fragen wie des ist mit den Tickets..Kann man die Tickets erst am Stadion kaufen oder wie läuft des ab ?
#
Jo.
#
Was ein Abfuck. Das Spiel gegen Kassel ist zeitgleich wie das Spiel gegen Paderborn.
#
SGE_Jonah schrieb:
Was ein Abfuck. Das Spiel gegen Kassel ist zeitgleich wie das Spiel gegen Paderborn.


Da hat die Polizei allergrößten Wert drauf gelegt. Sie will verhindern, dass einige Kasseläner ihre eigentlich schon längst verdiente Tracht Prügel bekommen.
#
sotirios005 schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Was ein Abfuck. Das Spiel gegen Kassel ist zeitgleich wie das Spiel gegen Paderborn.


Da hat die Polizei allergrößten Wert drauf gelegt. Sie will verhindern, dass einige Kasseläner ihre eigentlich schon längst verdiente Tracht Prügel bekommen.


Jap, kann ich verstehen, warum die das U23 Spiel auf morgen verlegen, aber trotzdem wollte ich mal wieder die U23 besuchen und ich hab nur bock auf Kassel, KSC II, Waldhof oder Worms. Die anderen Vereine bocken mich net.
#
sotirios005 schrieb:
Sie will verhindern, dass einige Kasseläner ihre eigentlich schon längst verdiente Tracht Prügel bekommen.


Die wäre in der Tat überfällig.  ,-)
#
SGE_Jonah schrieb:
sotirios005 schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Was ein Abfuck. Das Spiel gegen Kassel ist zeitgleich wie das Spiel gegen Paderborn.


Da hat die Polizei allergrößten Wert drauf gelegt. Sie will verhindern, dass einige Kasseläner ihre eigentlich schon längst verdiente Tracht Prügel bekommen.


Jap, kann ich verstehen, warum die das U23 Spiel auf morgen verlegen, aber trotzdem wollte ich mal wieder die U23 besuchen und ich hab nur bock auf Kassel, KSC II, Waldhof oder Worms. Die anderen Vereine bocken mich net.


Super Einstellung    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
sotirios005 schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Was ein Abfuck. Das Spiel gegen Kassel ist zeitgleich wie das Spiel gegen Paderborn.


Da hat die Polizei allergrößten Wert drauf gelegt. Sie will verhindern, dass einige Kasseläner ihre eigentlich schon längst verdiente Tracht Prügel bekommen.


Jap, kann ich verstehen, warum die das U23 Spiel auf morgen verlegen, aber trotzdem wollte ich mal wieder die U23 besuchen und ich hab nur bock auf Kassel, KSC II, Waldhof oder Worms. Die anderen Vereine bocken mich net.


Super Einstellung      


15...
#
leider nach 1:0 Führung mit 2:1 verloren..Torschütze war Soriano
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sie will verhindern, dass einige Kasseläner ihre eigentlich schon längst verdiente Tracht Prügel bekommen.


Die wäre in der Tat überfällig.  ,-)  



#
Läuft es auswärts auch so dass man die Tickets erst in Kassel am Stadion bekommt - oder gibt es eine Art Vorverkauf von dem man die Ticktes wie üblich vorher zugeschickt bekommt?
Ich werd aus der Homepage von Hessen Kassel nicht wirklich schlau.

Danke
#
Bei den massen an Frankfurtern wird der Stehplatz ausverkauft sein und es nur noch teure Sitzplätze geben

Im Ernst, hol Dir die Karte ganz normal am Eingang an der Kasse
#
wer kommt am 10.12 alles mit?
#
Marius93 schrieb:
wer kommt am 10.12 alles mit?


Einige
#
Ich komme aus Leipzig nach Kassel + 4 Kumpels aus Marburg!
#
Gregor_GBB schrieb:
Ich komme aus Leipzig nach Kassel + 4 Kumpels aus Marburg!


Gibts in Leipzig kein 4 klassigen Fußball?  

Ich hab am Wochenende erfahren das ich wohl auch erscheinen werden will muss.  
#
Die FuFA bietet eine Busfahrt nach Kassel an.

Also fleißig anmelden.
#
Ich bin auch da! Wir sind so 6-12 Mann. Kommen aber wohl mitm Auto, da wir aus der Region kommen.
#
da ein Wochenende ohne Fußball ja langweilig wäre, werd ich wohl auch mal hinfahren
#
Nochmal zur Erinnerung, wir machen einen Bus nach Kassel und wir werden auch definitiv fahren.
Infos gibt es unter www.fanabteilung.de/auswaerts

Gruß aus dem FuFA-Büro!


Teilen