>

U23 gegen Kassel

#
SONDERZUG AUS KORBACH, Oh-Oho Oho,
SONDERZUG AUS KORBACH, Oh-Oho Oho,
(Beliebig oft wiederholen)

Haaallo Deeennis,
Hallo lieber Deeeeennis,
Du heißt heute Deeeeeennis,
Weil du heute Deeeeeennis heißt!
(Mindestens dreimal, ansonsten ebenfalls beliebig oft wiederholen)

SCHLAFEN IN DER HALBZEIT, Oh-Oho Oho
SCHLAFEN IN DER HALBZEIT, Oh-Oho Oho
(Einmal reicht, damit auch bloß keiner wach wird)

Vielleicht ist ja sogar mehr als nur eine kleine Gruppe laut...
#
Wir sind mindestens 5 leute und es wird sich der ein oder andere noch anschließen...
jetzt ist auch mal die zeit für die gekommen die ständig sagen sie wollen nur gegen waldhof,kassel oder sonst wen kommen!!!
Auuuuuuf gehts nach kassel...wenn man schon mal ein spielfreies we hat kann man ruhig am start sein!
Bis samstag!!!
#
Bin auch mit ein paar Jungs am Start. Wär nice wenn es wieder so viel werden wie beim letzten mal. Da kam ja auch der ein oder andere Bus / zugbesatzung. Hoffe nur das die Polizei nicht so massive geschütze wie gegen waldhof auffährt... Das war wirklich überpräsenz und Geldverschwendung vom Feinsten.
#
Ich finde das die U23 die Unterstuetzung verdient hat,also hept euren ***** und fahrt nach Kassel!
Auuuuf jetzt!!
#
Fährt jemand mit dem Zug und Hessenticket. da lässt sich ja einiges an Geld sparen. Wir sind momentan zu zweit.
Gruß,
Philipp
#
yannick94 schrieb:
Ich finde das die U23 die Unterstuetzung verdient hat,also hept euren ***** und fahrt nach Kassel!
Auuuuf jetzt!!


Is ja gut. Ich komm ja auch...
#
fährt jemand aus dem Main Kinzig Kreis, Raum Salmünster/Wächtersbach/Gelnhausen/Langenselbold hin?

suche noch einen Platz egal ob Auto oder Zug
#
Ich persönlich hatte etwas auf ein Aufruf der UF gehofft...
Ist ja leider nicht der Fall, also hat sich das mit dem Organisierten Support wohl erledigt
Naja angucken werde ich mir's trotzdem
#
-suppi- schrieb:
Ich persönlich hatte etwas auf ein Aufruf der UF gehofft...
Ist ja leider nicht der Fall, also hat sich das mit dem Organisierten Support wohl erledigt
Naja angucken werde ich mir's trotzdem  



auf das Selbige habe ich auch gehofft..
ich hoffe trotzdem es wird sich ein Support-Geiler Mob finden  
#
Mit einem Aufruf hätten wohl einige gerechnet...ich gehe aber mal davon aus das sich ein Haufen der UF einfindet.
Es werden sich aber bestimmt einige einfinden, es ist halt auch mal an der Zeit die Leistungrn der U23 zu würdigen, dass ham sich die Jungs verdient.
Zusätzlich ist auch mal ein Gegner auf den Rängen vorhanden...

Also wir fahren mit dem Zug und werden Kassel so gegen 12:45 Uhr erreichen.
Bis dahin...Eintracht Frankfurt mein Verein-ich werde immer bei dir sein!
#
suche auch ne Mfg aus dem Raum Gelnhausen....

ansonsten fahr ich vlt selbst und hätte drei plätze frei...
#
Ich würd ma sagen das die UF da ist auch ohne aufruf. . .
Alle nach kassel . . Wir Sind die Nummer 1 . . . !!

Forza S G E
#
jemand noch Platz aufem WE?
#
hey junge, habe eine frage.. und zwar wollen ein paar jungs und ich heute auch nach kassel fahren.. und ich komm einfach nicht mit den blöden plänen der bahn zurecht. wollen mit dem zug ab alsfeld fahren.. weis jemand wann ein Zug von Gießen nach Kassel fährt wo man auch mit dem Hessenticket fahren kann? ]
#
hettwerSGE schrieb:
hey junge, habe eine frage.. und zwar wollen ein paar jungs und ich heute auch nach kassel fahren.. und ich komm einfach nicht mit den blöden plänen der bahn zurecht. wollen mit dem zug ab alsfeld fahren.. weis jemand wann ein Zug von Gießen nach Kassel fährt wo man auch mit dem Hessenticket fahren kann? ]



10:04, oder 12:04!
#
Hallo, ich hab mal ne frage an euch, wir fahren auch hoch nach Kassel und wollte mal fragen wo man da am besten parken kann?
Danke schonmal im voraus.
#
Meistereder4 schrieb:
Hallo, ich hab mal ne frage an euch, wir fahren auch hoch nach Kassel und wollte mal fragen wo man da am besten parken kann?
Danke schonmal im voraus.


Hallo Meistereder4,

wenn man die Autobahnabfahrt Auestadion abfährt, kommen auf der rechten Seite gleich die Parkplätze, dort lässt es sich eigentlich ganz gut parken!
#
Marius93 schrieb:
Meistereder4 schrieb:
Hallo, ich hab mal ne frage an euch, wir fahren auch hoch nach Kassel und wollte mal fragen wo man da am besten parken kann?
Danke schonmal im voraus.


Hallo Meistereder4,

wenn man die Autobahnabfahrt Auestadion abfährt, kommen auf der rechten Seite gleich die Parkplätze, dort lässt es sich eigentlich ganz gut parken!


Danke erstmal, jetzt hab ich noch ne Frage ,-) , wo ist der Gästeeingang eigentlich?
#
Meistereder4 schrieb:
Marius93 schrieb:
Meistereder4 schrieb:
Hallo, ich hab mal ne frage an euch, wir fahren auch hoch nach Kassel und wollte mal fragen wo man da am besten parken kann?
Danke schonmal im voraus.


Hallo Meistereder4,

wenn man die Autobahnabfahrt Auestadion abfährt, kommen auf der rechten Seite gleich die Parkplätze, dort lässt es sich eigentlich ganz gut parken!


Danke erstmal, jetzt hab ich noch ne Frage ,-) , wo ist der Gästeeingang eigentlich?



Wenn du von den Parkplätzen kommst und Richtung Eissporthalle läufst direkt vorne auf der rechten Seite!
Mache mich jetzt auch auf den Weg, bis in Kassel!
#
Marius93 schrieb:
Meistereder4 schrieb:
Marius93 schrieb:
Meistereder4 schrieb:
Hallo, ich hab mal ne frage an euch, wir fahren auch hoch nach Kassel und wollte mal fragen wo man da am besten parken kann?
Danke schonmal im voraus.


Hallo Meistereder4,

wenn man die Autobahnabfahrt Auestadion abfährt, kommen auf der rechten Seite gleich die Parkplätze, dort lässt es sich eigentlich ganz gut parken!


Danke erstmal, jetzt hab ich noch ne Frage ,-) , wo ist der Gästeeingang eigentlich?



Wenn du von den Parkplätzen kommst und Richtung Eissporthalle läufst direkt vorne auf der rechten Seite!
Mache mich jetzt auch auf den Weg, bis in Kassel!  


Wir machen und auch bald los, man sieht sich in Kassel.  


Teilen