>

U23 gegen Kassel

#
So ein Mist, hätten 6 Punkte, zumindest 4 mehr haben können. So steigt wohl Kackers Stuttgart auf (lieber als Großaspach).
#
Das mit den Böllern scheint ja nu zu einem beschissenen Trend zu verkommen.  
#
Was war denn los?
#
nils02 schrieb:
Was war denn los?

Das übliche... paar Horste haben wieder gemeint ihren Support durch Böller und ein Bengalo auszuleben.
#
Okay
#
Es sind wohl auch nicht alle am Stadion angekommen, die hin wollten

Aber da hatte Blau Weiss was dagegen, war bestimmt ein schöner Weihnachtsmarkt vor dem Spiel in Kassel oder ?  
#
Zum sportlichen

Die Rumpfmannschaft ohne die Unterstützung von oben und ohne den gesperrten Soriano hat sich eigentlich gut geschlagen, immer einen Rückstand hinterhergelaufen. Dann hätte Albayrak zweimal frei vorm Kasseler Schlussmann die Partie drehen können, doch der Kasseler wuchs bei jeder Parate über sich hinaus.
Warum sich keiner so rcht um Kassels Mayer kümmerte, bleibt ein Rätsel, er schoss alle drei Tore für den KSV.

Für die U23 trafen mit zwei schönen Toren Pokar und Nazarov.

Enttäuschend war aber die Zuschauerzahl, 1300 wurden durchgesagt, aber wo die waren, bleibt das Geheimnis vom KSV.

Und keine Stimmung beim KSV Anhang im Heimsteher, Boykott  wohl.

So gehen wir mit zwei Niederlagen in die Winterpause.
Bei den Ergebnissen von Stuttgart und Großaspach, könnten wir uns die Haare raufen, sechs Punkte mehr und man wäre Spitzenreiter.
#
AirHarry schrieb:

Aber da hatte Blau Weiss was dagegen, war bestimmt ein schöner Weihnachtsmarkt vor dem Spiel in Kassel oder ?    

Was war denn??
#
Eintracht23 schrieb:
AirHarry schrieb:

Was war denn??

Gab festnahmen in der Stadt.

Mehr soll jemand schreiben der dabei war.
#
AirHarry schrieb:
Zum sportlichen

Die Rumpfmannschaft ohne die Unterstützung von oben und ohne den gesperrten Soriano hat sich eigentlich gut geschlagen, immer einen Rückstand hinterhergelaufen. Dann hätte Albayrak zweimal frei vorm Kasseler Schlussmann die Partie drehen können, doch der Kasseler wuchs bei jeder Parate über sich hinaus.
Warum sich keiner so rcht um Kassels Mayer kümmerte, bleibt ein Rätsel, er schoss alle drei Tore für den KSV.

Für die U23 trafen mit zwei schönen Toren Pokar und Nazarov.

Enttäuschend war aber die Zuschauerzahl, 1300 wurden durchgesagt, aber wo die waren, bleibt das Geheimnis vom KSV.

Und keine Stimmung beim KSV Anhang im Heimsteher, Boykott  wohl.

So gehen wir mit zwei Niederlagen in die Winterpause.
Bei den Ergebnissen von Stuttgart und Großaspach, könnten wir uns die Haare raufen, sechs Punkte mehr und man wäre Spitzenreiter.

Gut zusammen gefasst... so war es. Und die Kulisse war echt erbärmlich. Allerdings war ich von unserer Seite "überrascht" das es so viele waren. Bei meinen letzten beiden besuchen in Kassel warten es nie mehr als 50 Mann... könnte da drann gelegen haben das da auch immer die zeit gleich 1. gespielt hat.
#
Wieso war eigentlich Soriano nicht dabei?

PS: Das Trikot mit Schwarzer Hose und Roten Stutzen sieht nicht schlecht aus, 1000x besser als der "Schlafanzug" (Weiss-Weiss-Weiss)
#
Anscheinend haben wir wie unser Sicherheitssprecher sagt auch ein paar Primaten in unseren Reihen gehabt...

Sowas unnätiges, zwei Kanonenschläger+Pyro...
#
Mainhattener schrieb:
Wieso war eigentlich Soriano nicht dabei?

PS: Das Trikot mit Schwarzer Hose und Roten Stutzen sieht nicht schlecht aus, 1000x besser als der "Schlafanzug" (Weiss-Weiss-Weiss)

Soriano Gelb Gesperrt
#
Gegen kurz vor 13 Uhr war ich in der Stadt im Bereich Rathaus. Dort standen relativ viele Corps samt ihrem Fuhrpark. Dachte die sind wegen der Menschenkette gegen Rechts dort, die um 14 Uhr stattfinden sollte. Direkt vorm Rathaus musste ich dann aber leider beobachten, wie einige Frankfurter Fans gefesselt mit Kabelbindern in Gewahrsam genommen wurden. Aus welchen Gründen kann ich leider nicht sagen. Bestätigt aber die These, dass nicht alle bis ins Stadion gekommen sind.

Bisher hat sich mir leider auch noch nicht erschlossen, weshalb die Kasseler Kurve boykottiert hat. Dachte die kommen zumindest zur 2. Halbzeit. Selbst dir Dritte haben sie ausgelassen

Und in der offiziellen Zuschauerzahl waren sicher auch die DK-Inhaber eingerechnet, welche wegen des schönen Wetters lieber daheim geblieben sind. Gefühlt 900 Zuschauer...mehr nicht.
#
Beim Boykott kann ich ein bisschen licht ins dunkle bringen...auf grund diverser entscheidungen in der vereinsführung z.b. spieler und der sportlichen leistung boykottierten die kassler am anfang der saison ein heimspiel und blieben vor den toren.
Ich geh mal davon aus das das bis heut net so zufriedend stellend is für die kassler.
Quelle: erlebnis fussball,überblick der aktuellen lage beim ksv,aus sicht der scena chassalla
#
Von wann is der Bericht? Da ich aus KS bin verfolge ich das Geschehen um den Verein auch in der Presse und erlebe mit, dass die Vereinsführung kein noch so kleines Fettnäpfchen auslässt... Mein erster Gedanke war, das möglicherweise der neue Trainer Grund für den Boykott ist, denn ich glaube viele hätte gern den Interimstrainer Holger Brück als Dauerlösung gesehen (ohne es genauer zu wissen, den so sehr beschäftige ich mich nun auch nicht mit diesem Verein smile: Nun ja, schade, aber glaube ohne Boykott hätte die uns an diesem Tag an die Wand gesungen...
#
Wann dieser bericht geschrieben wurde weis ich net...ist aber in der aktuellen ausgabe zu lesen.
Es ging auch iergendwie darum das ein spieler der ein kassler vorbild ist keine vertrags verlängerung bekam.
Zusätzlich wurde über das spiel gegen freiburg mit einigen böller und unmutsäußerungen berichtet...was mich aber am zusammenhang zweifeln lässt ist das spiel gegen den waldhof wo es anscheinend support gab.

Naja dann noch was negatives an der bahnhaltestelle versuchte doch tatsächlich ein kassler uns eine nwk-mütze zu klauen, wurde aber gleich in seine schranken gewiesen danach rannte er zu seinen freunden...naja sonst gabs in kassel net viel zu berichten

Teilen