Hyundaii30 schrieb: Warum lassen die Chaftar gehen??
Der wäre ein guter Backup als LV falls die 2 in der ersten Mannschaft ausfallen.
Das Heil geht finde ich auch schade. Warum wird Özer nicht 2. Torhüter bei den Amateuren. Oder soll er die Nummer 2 bei den Profis werden. Das würde ja bedeuten, wenn Fährmann geht, hätten wir nur Nikolov und Özer im Tor. Etwas mutig.
Der wäre ein guter Backup als LV falls die 2 in der ersten Mannschaft ausfallen.
Das Heil geht finde ich auch schade. Warum wird Özer nicht 2. Torhüter bei den Amateuren. Oder soll er die Nummer 2 bei den Profis werden. Das würde ja bedeuten, wenn Fährmann geht, hätten wir nur Nikolov und Özer im Tor. Etwas mutig.
Mario Miltner kommt aus Homburg und ist Torhüter
Ja und??? das habe ich gelesen.
Und was willst Du mit Özer machen??
U23: Maratagic + Miltner
1.Mannschaft: Nikolov + Özer (Risiko) oder Nikolov+ Fährmann+Özer (als 3 TW aber ohne Spielpraxis wäre das Mist)
oder
Fährmann+Özer+ Nikolov als Nummer 3 (das wäre ok)
oder
Neue Nummer 1+ Özer(Numer 2) Nikolov (Nummer 3)
oder
Nikolov+ Neue Nummer 2 oder 1) und Özer (nummer 3 ohne Spielpraxis)
Vielleicht weißt Du jetzt was ich meine. Mir geht es einfach darum, wie man mit Özer plant. Als Nummer 2 wäre es ok, da er wenigstens in Testspielen usw. ab und zu Spielpraxis bekommen würde.
Aber als Nummer 3, wenn in der U-23 die Plätze besetzt sind, wäre es bescheuert.
naja du musst auch mal sehen was Fährmann macht ob der wirklich bleibt, wenn der geht haben wi wie du erwähnst: Nikolov und Özer, find ich jetzt nicht zu mutig... Ansonsten in der 1. Nikolov und Fährmann In der 2. Özer und Miltner Ausserdem sind unsere Torhüter verletzungsanfällig da fällt immer mal einer aus... Ist doch genau das gleiche wie letzte Saison nur anstatt Rössl ist der Mario nun hier Mario Miltner kommt aus Homburg und ist Torhüter
Ja und??? das habe ich gelesen.
1.Mannschaft: Nikolov + Özer (Risiko) oder Nikolov+ Fährmann+Özer (als 3 TW aber ohne Spielpraxis wäre das Mist)
oder
oder
oder
Nikolov+ Neue Nummer 2 oder 1) und Özer (nummer 3 ohne Spielpraxis)
Vielleicht weißt Du jetzt was ich meine. Mir geht es einfach darum, wie man mit Özer plant. Als Nummer 2 wäre es ok, da er wenigstens in Testspielen usw. ab und zu Spielpraxis bekommen würde.
Aber als Nummer 3, wenn in der U-23 die Plätze besetzt sind, wäre es bescheuert.
Rössl soll glaube ich 2. Torwart werden bei der 1. und Chaftar wie auch Hassler gehen weil sie zu alt sind und es nicht vorteihaft ist so viele Ü23 spieler zu haben.
Mit Routinier Oka Nikolov haben die Frankfurter aktuell nur noch einen Torwart unter Vertrag, da die dritte Kraft Andreas Rössl [...] zu jener Gruppe von Spielern gehört, die sportlich nicht mehr erwünscht sind und den Verein ablösefrei verlassen können.
Als LV gibts ja momentan noch Anthony Jung (19 Jahre) der die meisten Spielminuten in der U23 hat und einige wochen bei den Profis trainiert hat. Er wäre eine Backup möglichkeit
Man sieht jetzt wieder, wie gut es wäre wenn die zweite mannschaft in der dritten Liga spielen würde! Dann hätte man vielleicht auch in der Rückrunde den ein oder anderen jungen Spieler hochholen können und es hätte vielleicht gerreicht zum Klassenerhalt...
wildheart schrieb: Man sieht jetzt wieder, wie gut es wäre wenn die zweite mannschaft in der dritten Liga spielen würde! Dann hätte man vielleicht auch in der Rückrunde den ein oder anderen jungen Spieler hochholen können und es hätte vielleicht gerreicht zum Klassenerhalt...
Schön wäre es, aber von Erfolg sind die Runden der zweiten Mannschaften in der dritten Liga nicht gerade gezeichnet.
kdr1 schrieb: Reith wird nicht kommen, weil er in Flieden das 3 fache verdient.Weil kein Verein zahlt seine U 23 besser als die SGE. Lach.Das reicht bei den meisten nur für Benzin und Handy. Es kommt noch so weit das neue Spieler noch Kohle mitbringen müssen,grins
Tut mir leid, aber das muss 'ne leere Behauptung sein, weil ich 2 Ex-u23-Spieler kenne & die haben bei der SGE durchaus gut verdient. So gut, dass sie in guten Verhältnissen leben und schöne Autos fahren. Ausgesorgt haben sie natürlich bei weitem nicht und müssen was für ihren Kontostand tun, aber so schlecht verdient man dort auf keinen Fall.
Das die Mannschaft 2009/2010 mehr verdient hat ist klar.
2010/2011 , kicken Leute für 500.-€,das reicht bei manchen nicht mal für Benzin/Handy.
Die Spieler die in der letzten Saison zwei Jahresverträge hatten, nehme ich mal aus.Aber es gibt auch in der jetzigen Mannschaft ein paar Ausnahmen.
Ist das dein ernst? Kennst du wirklich jemanden persönlich der nur 500 € bei der U23 bekommen hat und dir das auch gesagt hat? oder sind das nur vermutungen von dir?
Du verdienst bei einigen A-Klasse vereinen schon 500 € im Monat (Auflaufprämie + Torprämie + Siegprämie und evtl. noch Aufstiegsprämie).
Ich möchte mal gerne wissen wie du auf 500 € kommst
Also es gibt einige in der u23 die für unter 1000 euro spielen , gerade die , die erste die letzte saison jett neu dazugekommen sind , bis auf ein paar gestandenere spieler. Aber man darf die Auflaufprämie nicht vergessen , die aber erste am ende der Saison ausgezahlt wird und versteuert werden muss
Adler-Zukunft schrieb: Also es gibt einige in der u23 die für unter 1000 euro spielen , gerade die , die erste die letzte saison jett neu dazugekommen sind , bis auf ein paar gestandenere spieler. Aber man darf die Auflaufprämie nicht vergessen , die aber erste am ende der Saison ausgezahlt wird und versteuert werden muss
Kennst du die persönlich und weißt es sicher, das die unter 1000 € verdienen? Kann mir kaum vorstellen das manche so wenig verdienen in so einer "hohen" Liga...
Außerdem: Wann sollen die nebenbei arbeiten wenn die jeden Tag trainieren? 1000 € wäre zum Leben schon sehr wenig.
Adler-Zukunft schrieb: Also es gibt einige in der u23 die für unter 1000 euro spielen , gerade die , die erste die letzte saison jett neu dazugekommen sind , bis auf ein paar gestandenere spieler. Aber man darf die Auflaufprämie nicht vergessen , die aber erste am ende der Saison ausgezahlt wird und versteuert werden muss
Kennst du die persönlich und weißt es sicher, das die unter 1000 € verdienen? Kann mir kaum vorstellen das manche so wenig verdienen in so einer "hohen" Liga...
Außerdem: Wann sollen die nebenbei arbeiten wenn die jeden Tag trainieren? 1000 € wäre zum Leben schon sehr wenig.
Du merkst doch, dass der nur Mist erzählt. In der Verbandsliga gibts schon teilsweise 500 Euro im Monat.
Du merkst doch, dass der nur Mist erzählt. In der Verbandsliga gibts schon teilsweise 500 Euro im Monat.
Klar merk ich das er nur Mist erzählt.
Bei uns in der BOL damals gab es auch schon mehr als 500 € und wie schon gesagt, kriegen heute A-Klasse kicker schon bis zu 500 € im Monat (einer den ich persönlich kenne hatte auch meisten 400 € im Monat).
Da wäre man ja mit Hartz 4 besser bedient als für 500 € bei der U23 zu spielen.
ich kenne so einige spieler persönlich aus der u23 und ich erzähle kein mist freunde , die eintracht ist so ein verein die die gehälter hoch 10 drückt in der liga
Mario Miltner kommt aus Homburg und ist Torhüter
Ja und???
das habe ich gelesen.
1.Mannschaft:
Nikolov + Özer (Risiko)
oder
Nikolov+ Fährmann+Özer (als 3 TW aber ohne Spielpraxis
wäre das Mist)
oder
oder
oder
Nikolov+ Neue Nummer 2 oder 1) und Özer (nummer 3 ohne
Spielpraxis)
Vielleicht weißt Du jetzt was ich meine.
Mir geht es einfach darum, wie man mit Özer plant.
Als Nummer 2 wäre es ok, da er wenigstens in Testspielen
usw. ab und zu Spielpraxis bekommen würde.
und Chaftar wie auch Hassler gehen weil sie zu alt sind und es nicht vorteihaft ist so viele Ü23 spieler zu haben.
http://www.faz.net/artikel/C30140/eintracht-frankfurt-eintracht-will-franz-halten-caio-und-gekas-sollen-gehen-30337766.html
Mit Routinier Oka Nikolov haben die Frankfurter aktuell nur noch einen Torwart unter Vertrag, da die dritte Kraft Andreas Rössl [...] zu jener Gruppe von Spielern gehört, die sportlich nicht mehr erwünscht sind und den Verein ablösefrei verlassen können.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/bruchhagens-berlinmarathon_rmn01.c.8929184.de.html
Als dritter Mann soll der 18 Jahre alte Aykut Özer aus der U 19 aufgebaut werden.
Garantiert wäre er das nicht. Das hat er schon eindrucksvoll nachgewiesen.
Ich schrieb ja vor nicht langer Zeit hier (im Rode Thread), das bald einer von DA kommt. Der soll sehr gut sein...
Man sieht jetzt wieder, wie gut es wäre wenn die zweite mannschaft in der dritten Liga spielen würde! Dann hätte man vielleicht auch in der Rückrunde den ein oder anderen jungen Spieler hochholen können und es hätte vielleicht gerreicht zum Klassenerhalt...
Schön wäre es, aber von Erfolg sind die Runden der zweiten Mannschaften in der dritten Liga nicht gerade gezeichnet.
Tut mir leid, aber das muss 'ne leere Behauptung sein, weil ich 2 Ex-u23-Spieler kenne & die haben bei der SGE durchaus gut verdient. So gut, dass sie in guten Verhältnissen leben und schöne Autos fahren. Ausgesorgt haben sie natürlich bei weitem nicht und müssen was für ihren Kontostand tun, aber so schlecht verdient man dort auf keinen Fall.
Das die Mannschaft 2009/2010 mehr verdient hat ist klar.
2010/2011 , kicken Leute für 500.-€,das reicht bei manchen nicht mal für Benzin/Handy.
Die Spieler die in der letzten Saison zwei Jahresverträge hatten, nehme ich mal aus.Aber es gibt auch in der jetzigen Mannschaft ein paar Ausnahmen.
Ist das dein ernst? Kennst du wirklich jemanden persönlich der nur 500 € bei der U23 bekommen hat und dir das auch gesagt hat? oder sind das nur vermutungen von dir?
Du verdienst bei einigen A-Klasse vereinen schon 500 € im Monat (Auflaufprämie + Torprämie + Siegprämie und evtl. noch Aufstiegsprämie).
Ich möchte mal gerne wissen wie du auf 500 € kommst
Aber man darf die Auflaufprämie nicht vergessen , die aber erste am ende der Saison ausgezahlt wird und versteuert werden muss
Klar merk ich das er nur Mist erzählt.
Bei uns in der BOL damals gab es auch schon mehr als 500 € und wie schon gesagt, kriegen heute A-Klasse kicker schon bis zu 500 € im Monat (einer den ich persönlich kenne hatte auch meisten 400 € im Monat).
Da wäre man ja mit Hartz 4 besser bedient als für 500 € bei der U23 zu spielen.