>

Deutschland - Polen | Das Fieber steigt...

#
propain schrieb:
touch7 schrieb:
das Fiber steigt und der Geschmack sinkt!



ohne Worte!

Vollidioten halt.




Fakt ist die polnische Version der Bild und der Verlag ist... RICHTIG
http://www.axel-springer.de/inhalte/angebot/inhalte/titelaus/polen/polen.htm

Brauch ich noch was dazu sagen?  


Was Boniek rausgelassen hat (mit der Intelligenz)passt aber zu seinem asozialen Typen. Wir hatten beim Freundschaftsspiel Polen-Schottland die "Ehre" eine Stunde mit ihm verbringen zu können, Fragen stellen zu können, Autogramme zu holen etc. Er kam mit seinem BMW angedĂŒst, stieg kurz aus, wollte sich nicht fotografieren lassen und ist wieder weiter. Autogramme gab's auch nicht, was natĂŒrlich ein tolles Vorbild fĂŒr 20-30 fußballhungriege Jugendliche ist... 2 ganze Minuten war er da. So ein [bad]*********[/bad]!

Bitte nehmt ihn oder die polnische Bild nicht ernst. Ich schĂ€me mich sehr fĂŒr beide. Und das tun sicher die meisten Polen.

GrĂŒĂŸe
Jacek
#
JayG2k1 schrieb:

Fakt ist die polnische Version der Bild und der Verlag ist... RICHTIG
http://www.axel-springer.de/inhalte/angebot/inhalte/titelaus/polen/polen.htm

Brauch ich noch was dazu sagen?  

So sehr ich die BILD nicht mag, aber so krass ist die nicht unterwegs. Mich hat das mehr an die Sun in England erinnert.
#
propain schrieb:
JayG2k1 schrieb:

Fakt ist die polnische Version der Bild und der Verlag ist... RICHTIG
http://www.axel-springer.de/inhalte/angebot/inhalte/titelaus/polen/polen.htm

Brauch ich noch was dazu sagen?  

So sehr ich die BILD nicht mag, aber so krass ist die nicht unterwegs. Mich hat das mehr an die Sun in England erinnert.

HĂ€tte mal richtig lesen sollen, die gehören ja zusammen. Unglaublich mit was fĂŒr einer Scheisse dieser Verlag ĂŒberall Geld macht.
#
mal sehen wie die beiden Fanlager sich begrĂŒssen werden,und damit meine ich explizit nicht den offiziellen FCN  
So Berichte tuen alles nur nicht deeskalieren und die Össis sind nicht die deutsche Polizei,die in Dortmund jeglicher Gewalt die Luft zum atmen genommen hat.
Meiner Meinung nach neben Schweiz-TĂŒrkei das Risikospiel schlechthin und man tut alles um es anzuheizen!!!


Ach ja gilt wohl international*der Presse auf die Fresse bzw APAB*  
#
propain schrieb:
propain schrieb:
JayG2k1 schrieb:

Fakt ist die polnische Version der Bild und der Verlag ist... RICHTIG
http://www.axel-springer.de/inhalte/angebot/inhalte/titelaus/polen/polen.htm

Brauch ich noch was dazu sagen?  

So sehr ich die BILD nicht mag, aber so krass ist die nicht unterwegs. Mich hat das mehr an die Sun in England erinnert.

HĂ€tte mal richtig lesen sollen, die gehören ja zusammen. Unglaublich mit was fĂŒr einer Scheisse dieser Verlag ĂŒberall Geld macht.


Das traurigste an der Geschichte sind solche Worte aus der Bild:

" Hetze gegen unsere EM-Mannschaft
Polen eröffnen Fußball-Krieg

Berlin/Warschau – Es ist einfach widerlich!"

"Doch die Polen, unser 1. Gegner, fĂŒhren einen schmutzigen Fußballkrieg!"

NatĂŒrlich, es waren die Polen, das komplette Land und die Polen auf der ganzen Welt und nicht die polnische Zeitung des deutschen Bild-Verlags Axel Springer, die mit der Hetze anfing.

Da sieht man echt erst wie weit die Macht des Drecksverlages reicht. In Polen mit ihrer Zeitung gegen die Deutschen hetzen und nun in Deutschland in ihrer Zeitung deswegen gegen die Polen hetzen. Schon hat man die Auflagen der 2 BlÀtter auf Kosten der Polen in den Himmel gepuscht.
#
touch7 schrieb:
mal sehen wie die beiden Fanlager sich begrĂŒssen werden,und damit meine ich explizit nicht den offiziellen FCN  
So Berichte tuen alles nur nicht deeskalieren und die Össis sind nicht die deutsche Polizei,die in Dortmund jeglicher Gewalt die Luft zum atmen genommen hat.
Meiner Meinung nach neben Schweiz-TĂŒrkei das Risikospiel schlechthin und man tut alles um es anzuheizen!!!


Ach ja gilt wohl international*der Presse auf die Fresse bzw APAB*    


Es gibt in Polen einen gemeinsamen Feind als Fußballfan und das ist die Presse. Absolutes tabu, ausser es sind Fanzeitungen. Und das wird schon seinen Grund haben.

Die Stimmung wird aber weiterhin gut bleiben. Anders als die Bild es hier und in Polen verbreiten will haben die Polen sehr großen Respekt vor den Deutschen. Jedenfalls die, die nicht mehr in den 40-er Jahren leben. Ein Risikospiel wird das nicht. Nie und nimmer.
#
JayG2k1 schrieb:

Da sieht man echt erst wie weit die Macht des Drecksverlages reicht. In Polen mit ihrer Zeitung gegen die Deutschen hetzen und nun in Deutschland in ihrer Zeitung deswegen gegen die Polen hetzen. Schon hat man die Auflagen der 2 BlÀtter auf Kosten der Polen in den Himmel gepuscht.  

Das ist der eigentliche Skandal an dem Ganzen, das ein Verlag zwei LĂ€nder gegeneinander aufhetzt.
#
propain schrieb:
JayG2k1 schrieb:

Da sieht man echt erst wie weit die Macht des Drecksverlages reicht. In Polen mit ihrer Zeitung gegen die Deutschen hetzen und nun in Deutschland in ihrer Zeitung deswegen gegen die Polen hetzen. Schon hat man die Auflagen der 2 BlĂ€tter auf Kosten der Polen in den Himmel gepuscht.  

Das ist der eigentliche Skandal an dem Ganzen, das ein Verlag zwei LĂ€nder gegeneinander aufhetzt.


Ja und dann Montag titelt:

"Ausschreitungen von Idioten nach Deutschland-Spiel - Wieso macht ihr die EM kaputt?"
#
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
JayG2k1 schrieb:

Da sieht man echt erst wie weit die Macht des Drecksverlages reicht. In Polen mit ihrer Zeitung gegen die Deutschen hetzen und nun in Deutschland in ihrer Zeitung deswegen gegen die Polen hetzen. Schon hat man die Auflagen der 2 BlÀtter auf Kosten der Polen in den Himmel gepuscht.  

Das ist der eigentliche Skandal an dem Ganzen, das ein Verlag zwei LĂ€nder gegeneinander aufhetzt.


Ja und dann Montag titelt:

"Ausschreitungen von Idioten nach Deutschland-Spiel - Wieso macht ihr die EM kaputt?"


Du meinst:

in Polen: "Deutsche Idioten greifen friedliche Fans an. Wieso macht ihr die EM kaputt?"
in Deutschland: "Polnische Idioten greifen friedliche Fans an. Wieso macht ihr die EM kaputt?"
#
Richtig  

Und am nĂ€chsten Tag beschließt SchĂ€uble mit dem DFB eine Erhöhung der SV-Dauer auf maximal 25 Jahre, minimum 5.  
#
Die Geschichte mit den Köpfen stammt aus dem ...
nichtsdestotrotz hetzt die natĂŒrlich auch in Richtung Westen:

http://www.euro2008.wp.pl/kat,1002421,wid,10025026,wiadomosc.html?ticaid=16041

Und dies , soweit ich das in den letzten 1,5 Jahren mitbekommen hab,
stets in einem wahrhaft ekelerregenden Wechsel(aus)spiel, stets mit dem Bewußtsein, wie offen die Wunden der Polen noch klaffen..
Dieses Hetzblatt ist ein Schande fĂŒr Deutschland, gebe es eine Behörde fĂŒr deutsche Außendarstellung wĂŒrden alsbald einige Köpfe in Hamburg rollen.

Seis drum, hoffen wir auf ein spannendes Spiel am Sonntag!

Beste GrĂŒĂŸe aus dem schönen Polen
#
Man sollte dem ganzen nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. Wer austeilen muss auch einstecken können. Pervers nur an dem Ganzen das es aus einem gemeinsamen Haus kommt. Es wird Zeit das man dem Revolverblatt endlich den Gar ausmacht  
#
Die Bildzeitung hat sicherlich ne menge Einfluss und ist was Polemik und Hetze angeht kein braves Blatt... aber was der Polnische Super-Express da abgeliefert hat ist ein handfester Skandal!! Sowas haben sich ja selbst die englischen SchmierenblĂ€tter in der Vergangenheit nicht erlaubt... obwohl ich die stĂ€ndigen Kriegsvergleiche (deutsche Panzer usw.) auch immer Ă€ußerst widerlich fand!! Ich hoffe die Strafe folgt am Sonntag, in Form einer deftigen Packung fĂŒr die Polen!! Nach der Ära der Kazynsky-BrĂŒdern sind mir die Polen sowieso extrem unsymphatisch geworden... aber ich will damit nicht sagen das es nicht auch viele nette und freundliche Polnische BĂŒrger gibt ,-)
#
touch7 schrieb:
das Fiber steigt und der Geschmack sinkt!



ohne Worte!


Habt Ihr immer noch nicht kapiert, wer hinter dem ganzen steckt...???? Schaut mal links neben Beenhakkers Kopf...
#
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,557900,00.html

die Bild versucht so Polem zu schwÀchen und verwirren,,,,,,,aber nein Polen wird siegen Àhmmmmm
#
Mal sehen was se schreiben, wenn wir dat Spiel am Sonntag mit einem knappen 4:0 gewinnen (Tore: Ballack, Ballack, Ballack, Klose).
#
Ich hoffe, wie hauen die "Polskis" am Sonntag sowas von weg,
dass sie nicht mehr wissen, wo vorne und hinten ist...  ,-)

Tipp aber dennoch realistisch: 2:0
Tore: Klose und Poldi  
#
propain schrieb:
touch7 schrieb:
das Fiber steigt und der Geschmack sinkt!



ohne Worte!

Vollidioten halt.


Glaube, das sich die Polen damit keinen Gefallen getan haben, darauf gibtŽs auch nur eine Antwort und die wird aufm Platz folgen!!! Meint Tip 3:1    


Teilen