>

Deutschland - Polen | Das Fieber steigt...

#
Ich denke dass, das Spiel zwischen Deutschland und Polen unentschieden ausgehen wird. Ich sehe die Deutsche Defensive als Achillesferse und im Bereich Offensive braucht die DFB Auswahl zur Zeit sehr viele Chancen um zum Erfolg zu kommen. Und wenn sie in Rückstand geraten ist die DFB Auswahl meiner Meinung nach nicht in der Lage, das Spiel zu kontrollieren.
#
Ich hoffe auf viele rote Karten.
#
So Leude ihr lässt euch aber von polnischer Seite sehr Provzieren das was bei euch seit ein paar Tagen in den Medien steht, Hat ihn Polen seit Beginn des Trainingslager begonnen indem ein Sport Bild Reporter ein Interview mit Beenhaker komplett Verändert hat und nur den großter Scheiss geschrieben hat.
Das geht schon die ganze Zeit so, Ballack hat das über Polen gesagt, Neuville das ..., Heute ist ihn Polen ein nettes Interview mit Podolski erschien und wenn er wirklich das gesagt hätte was in dem Interview steht ......, Dann würde er nach dem Polen Spiel seine Karierre beenden müssen aufgrund mehrer schwerer Verletzungen und einreise Verbot nach Polen, aber natürlich ist dieses Interview gefakte,hab jemals hier irgendetwas geschrieben das ich mich darüber aufrege das dies Ballack gesagt ..... oder Neville... also diese Runde geht klar an Polen wir sind alle gelassen und ich glaube nichts was irgendwelche Heinis schreiben um viel Geld zu Verdienen , wie mein Vorgänger schon gesagt hat Fakt und Bild ist der ein und der selbe Verlag "Springer", die Hetzen erst einmal die Leute ihn Polen auf die Deutschen und jetzt andersrum und anscheind lassen sich viele Deutsche Provoziren und dann am besten noch gegenseitig auf die Fresse hauen damit Fakt Schreiben kann "Böse Deutsche und Polnische Hooligans gehen aufeinander los diese Chaoten machen die EM kaputt", die waren Hools sitzen bei Fakt und Bild hinter dem Computer.

4:0 für Deutschland wann habt ihr den das letzte mal ein Spiel von Polen gesehen lasst mich raten bei der WM06 ?  
#
Schiedsrichter am Sonntag gegen Polen ist.....

...Tom Övrebö aus Norwegen!!!



Assistenten: Holen (Norwegen), Randen (Norwegen)
Vierter Schiedsrichter: Thomson (Schottland)



Ich würde mal sagen: Hauptsache net der Fandel! Merk wäre gut gewesen...
#
Voraussichtliche Aufstellungen



vs

#
4:1 für Deutschland
#
Zurawski schrieb:
So Leude ihr lässt euch aber von polnischer Seite sehr Provzieren das was bei euch seit ein paar Tagen in den Medien steht, Hat ihn Polen seit Beginn des Trainingslager begonnen indem ein Sport Bild Reporter ein Interview mit Beenhaker komplett Verändert hat und nur den großter Scheiss geschrieben hat.
Das geht schon die ganze Zeit so, Ballack hat das über Polen gesagt, Neuville das ..., Heute ist ihn Polen ein nettes Interview mit Podolski erschien und wenn er wirklich das gesagt hätte was in dem Interview steht ......, Dann würde er nach dem Polen Spiel seine Karierre beenden müssen aufgrund mehrer schwerer Verletzungen und einreise Verbot nach Polen, aber natürlich ist dieses Interview gefakte,hab jemals hier irgendetwas geschrieben das ich mich darüber aufrege das dies Ballack gesagt ..... oder Neville... also diese Runde geht klar an Polen wir sind alle gelassen und ich glaube nichts was irgendwelche Heinis schreiben um viel Geld zu Verdienen , wie mein Vorgänger schon gesagt hat Fakt und Bild ist der ein und der selbe Verlag "Springer", die Hetzen erst einmal die Leute ihn Polen auf die Deutschen und jetzt andersrum und anscheind lassen sich viele Deutsche Provoziren und dann am besten noch gegenseitig auf die Fresse hauen damit Fakt Schreiben kann "Böse Deutsche und Polnische Hooligans gehen aufeinander los diese Chaoten machen die EM kaputt", die waren Hools sitzen bei Fakt und Bild hinter dem Computer.

4:0 für Deutschland wann habt ihr den das letzte mal ein Spiel von Polen gesehen lasst mich raten bei der WM06 ?    



Meck meck, meck meck, wir hauen euch WEG!!!!!
#
MisterFifty schrieb:
Zurawski schrieb:
So Leude ihr lässt euch aber von polnischer Seite sehr Provzieren das was bei euch seit ein paar Tagen in den Medien steht, Hat ihn Polen seit Beginn des Trainingslager begonnen indem ein Sport Bild Reporter ein Interview mit Beenhaker komplett Verändert hat und nur den großter Scheiss geschrieben hat.
Das geht schon die ganze Zeit so, Ballack hat das über Polen gesagt, Neuville das ..., Heute ist ihn Polen ein nettes Interview mit Podolski erschien und wenn er wirklich das gesagt hätte was in dem Interview steht ......, Dann würde er nach dem Polen Spiel seine Karierre beenden müssen aufgrund mehrer schwerer Verletzungen und einreise Verbot nach Polen, aber natürlich ist dieses Interview gefakte,hab jemals hier irgendetwas geschrieben das ich mich darüber aufrege das dies Ballack gesagt ..... oder Neville... also diese Runde geht klar an Polen wir sind alle gelassen und ich glaube nichts was irgendwelche Heinis schreiben um viel Geld zu Verdienen , wie mein Vorgänger schon gesagt hat Fakt und Bild ist der ein und der selbe Verlag "Springer", die Hetzen erst einmal die Leute ihn Polen auf die Deutschen und jetzt andersrum und anscheind lassen sich viele Deutsche Provoziren und dann am besten noch gegenseitig auf die Fresse hauen damit Fakt Schreiben kann "Böse Deutsche und Polnische Hooligans gehen aufeinander los diese Chaoten machen die EM kaputt", die waren Hools sitzen bei Fakt und Bild hinter dem Computer.

4:0 für Deutschland wann habt ihr den das letzte mal ein Spiel von Polen gesehen lasst mich raten bei der WM06 ?    



Meck meck, meck meck, wir hauen euch WEG!!!!!

Und wie! Remember 2006
#
Wie könnte man nur diesen überwältigenden, nie gefährdeten und rauschhaften Erfolg von 2006 vergessen...
#
also, die Spiele mit Beteiligung unserer aktuellen, zukünftigen und ehemaligen Eintrachtler find ich persönlich viel interessanter!

Das Abschneiden den deutschen Elf ist für mich nur insoweit von Belang, als ich nicht möchte, dass die Branche "Bundesliga" - und dadurch auch unsere Eintracht - irgendwie einen Nachteil in der öffentlichen Wahrnehmung erleiden könnte...
#
In 12st und 41min gehts los dann machen wir se fertisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!      
#
Heute morgen gab es erste Berichte über Ausschrietungen zwischen Deutschen und Polen in Klagenfurt. Schaut euch mal das dazugehörige Foto an:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1203690,00.jpg
#
Ketama schrieb:
Heute morgen gab es erste Berichte über Ausschrietungen zwischen Deutschen und Polen in Klagenfurt. Schaut euch mal das dazugehörige Foto an:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1203690,00.jpg


Pulli´s mit der Aufschrift "Brigade Nassau".....
#
So, die Fahne hängt drausen.    
#
BartHess schrieb:
Ketama schrieb:
Heute morgen gab es erste Berichte über Ausschrietungen zwischen Deutschen und Polen in Klagenfurt. Schaut euch mal das dazugehörige Foto an:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1203690,00.jpg


Pulli´s mit der Aufschrift "Brigade Nassau".....  


Oh man, echt ........        
#
Ich denke die Ausschreitungen waren doch abzusehen. Das Spiel wurde doch von  Deutscher Seite und Polnischer Seite so hochgeschaukelt, das man sich am Ende nicht wundern muss, wenn dann solche Ausschreitungen stattfinden.

Meiner Meinung nach existiert zwischen Deutschland und Polen eine weitaus größe Feindschaft, als das zwischen Deutschland und den Niederlanden der Fall ist.
#
Meine Wunschaufstellung für heute:

Tor: Lehmann
Abwehr: Lahm, Mertesacker, Metzelder, Jansen
Mittelfeld: Hitzelsperger, Ballack, Frings, Scheini
Sturm: Klose und Poldi
#
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379478/

Ein Interview mit der polnischen Fussballlegende Boniek

Die Ausschreitungen das war doch klar ich warte nur noch auf die Berichte von Bild und Fakt die nochmal ÖL ins Feuer giessen, da sind genau die richtigen hingefahren, Ich wunder mich das die Leute die ein Stadionverbot wegen Sticker an die Wand kleben haben nicht zur EM dürfen aber Rechtradikale zur einem Spiel gegen Polen ohne Probleme anreissen dürfen, ich berfürcht es wird heute noch richtig krachen leider   .
#
BartHess schrieb:
Ketama schrieb:
Heute morgen gab es erste Berichte über Ausschrietungen zwischen Deutschen und Polen in Klagenfurt. Schaut euch mal das dazugehörige Foto an:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1203690,00.jpg


Pulli´s mit der Aufschrift "Brigade Nassau".....  


Heute morgen auf N-TV hat man auch etwas über die Ausschreitungen gebracht. Was wurde gezeigt? Jemand mit Eintracht Trikot wurde abgeführt.


Teilen