es kann sehr schnell geschehen, dass ein echter Rassist sich hier in diesem Fred angesprochen fühlt, obwohl es um das verhältnis Deutsche-Polen / Polen/Deutsche geht.
Der_SGE_ZeD schrieb: es kann sehr schnell geschehen, dass ein echter Rassist sich hier in diesem Fred angesprochen fühlt, obwohl es um das verhältnis Deutsche-Polen / Polen/Deutsche geht.
Was ist denn ein unechter Rassist? Ist der mit einem so genannten Fan verwandt?
es ist dir wohl nicht entgangen, dass sich optische und anatomische Unterschiede zwischen Afrikanern, Mitteleuropäern, Asiaten, usw. ausmachen lassen ( Hautfarbe, Körperbau, ...) für mich sind das dann andere Menschen, weil sie mehr ausdauer haben, als ein Miteleuropäer, und besser an das Leben in Trockenheit und Hitze angepasst sind. Biologische Unterschiede Klaffen auch zwischen den Menschen. Südostasiaten vertragen z. B. Keine Milch, im Gegensatz zu Mitteleuropäern, und Afrikanern.
Gründe genug?
Ich finde schon, dass das Wort "Rasse" beim Menschen, auch wenn es im letzten Jahrhundert etwas :neutral-face  in verruf geraten ist, aus Biologischer Sicht völlig unbedenklich angewand werden kann.
Aha - und Du hast dieses Thema angeschnitten, damit bei der EM nicht ausversehen jemand einem Thai Milch anbietet?
Nochmal: Wozu dient diese Unterscheidung im konkreten Fall?
es ist dir wohl nicht entgangen, dass sich optische und anatomische Unterschiede zwischen Afrikanern, Mitteleuropäern, Asiaten, usw. ausmachen lassen ( Hautfarbe, Körperbau, ...) für mich sind das dann andere Menschen, weil sie mehr ausdauer haben, als ein Miteleuropäer, und besser an das Leben in Trockenheit und Hitze angepasst sind. Biologische Unterschiede Klaffen auch zwischen den Menschen. Südostasiaten vertragen z. B. Keine Milch, im Gegensatz zu Mitteleuropäern, und Afrikanern.
Gründe genug?
Ich finde schon, dass das Wort "Rasse" beim Menschen, auch wenn es im letzten Jahrhundert etwas :neutral-face  in verruf geraten ist, aus Biologischer Sicht völlig unbedenklich angewand werden kann.
Aha - und Du hast dieses Thema angeschnitten, damit bei der EM nicht ausversehen jemand einem Thai Milch anbietet?
Nochmal: Wozu dient diese Unterscheidung im konkreten Fall?
Hier gehts um das Spiel!!
mein Tip:
2:0 für uns 2xGomez 47te und 67te min
ich warte immernoch auf den spielfret, dieses spiel hat echt besseres verdient als den schrott hier
Was ist denn ein unechter Rassist? Ist der mit einem so genannten Fan verwandt?
Hier gehts um das Spiel!!
mein Tip:
2:0 für uns
2xGomez 47te und 67te min
ich warte immernoch auf den spielfret, dieses spiel hat echt besseres verdient als den schrott hier
Polnische Medien ist gut... die gehören zu Axel Springer:
http://www.axelspringer.de/inhalte/angebot/inhalte/titelaus/polen/polen.htm
Also. Ein polnischer Ableger der Deutschen Mutter.... der Hetze gegen die Deutschen machte... Â
Übrigens: Zu Axel Springer gehört auch ... tataaa... Bild.
Gut zu wissen  ,-)
Um so besser, daß es mit einem Sieg geklappt hat Â
die presse in polen meinte ja,das polnische spieler 16x intelligenter als unsere spieler wären.
bleibt mir nur anzumerken: "dumm kickt gut" Â .
Â
die Tagesform entscheidet, beim IQ-Test    und beim Spiel
die Polen haben hier wirklich "dumm" ausgeschaut Â
Ja, Poldi ist ja nicht der hellste Kopp. Aber feine Geste von ihm nach den Toren.
http://www.stern.de/em2008/analyse/hintergrund/623429.html
Unglaublich!!!
 Â
Die LPR ist ja auch eine der dümmsten Parteien, die es gibt. Zum Glück wählt sie nur ca. 1 Prozent der Bevölkerung.
na gut, aber es geht hierbei immer noch um Fußball!? Â
Ein Vorschlag eines geistig armen Wichtes über den sonst niemand sprechen würde, deshalb muss er so was saudummes sagen.
http://www.legofussball.com/?Lego-Videos:EM_2008:GER_%3A_Polen