Ich denke man sollte ihm durch aus mal ne Chance in der RR geben... zumal sich das mit Hälmesr vermutlich zerschlagen hat könnte ich mir vorstellen das sich Sorianos Chancen vergrößert haben Einsätze zu bekommen.
Die Meldung ist vom 12.1. Seitdem hat sich seine Situation deutlich verbessert. Und nichts gegen die Lilien, aber jetzt im erweiterten Profikader zu sein ist vermutlich ein größerer Karrieresprung.
Die Meldung ist vom 12.1. Seitdem hat sich seine Situation deutlich verbessert. Und nichts gegen die Lilien, aber jetzt im erweiterten Profikader zu sein ist vermutlich ein größerer Karrieresprung.
der ist doch von den lilien gekommen. falls er nicht im erweiterten kader gewesen wäre, wäre ein wechsel zurück nicht soo unwarscheinlich.
aber wie du sagst, hat sich das mittlerweile eh erledigt.
Die Meldung ist vom 12.1.
Seitdem hat sich seine Situation deutlich verbessert. Und nichts gegen die Lilien, aber jetzt im erweiterten Profikader zu sein ist vermutlich ein größerer Karrieresprung.
der ist doch von den lilien gekommen. falls er nicht im erweiterten kader gewesen wäre, wäre ein wechsel zurück nicht soo unwarscheinlich.
aber wie du sagst, hat sich das mittlerweile eh erledigt.