Bernd - der sich selbst Schaedelharry63 nennt - hat heute Geburtstag. Es ist mir eine besondere Freude dir hierzu alles erdenklich Gute zu wünschen. Bleib gesund und weiterhin so ausgeglichen.
Wünscht man sich einen ausgewogenen Kommentar - dann gehörst du lieber Bernd zu den wenigen, die das hier ganz vortrefflicher Manier praktizieren. Ohne Häme und ohne erhobenen Zeigefinger.
Du bist ein ganz toller Mensch und ich freue mich schon auf den Tag dich in RSA begrüßen zu dürfen.
Alles gute nicht nur heute sondern das ganze 49 Lebensjahr.
Wünscht man sich einen ausgewogenen Kommentar - dann gehörst du lieber Bernd zu den wenigen, die das hier ganz vortrefflicher Manier praktizieren. Ohne Häme und ohne erhobenen Zeigefinger.
Du bist ein ganz toller Mensch und ich freue mich schon auf den Tag dich in RSA begrüßen zu dürfen.
Alles gute nicht nur heute sondern das ganze 49 Lebensjahr.
LG
Ralf
Gudn Bernd,
herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag und noch ein kurzweiliges Sommerloch wünscht
Arndt
HAPPY BIRTHDAY!
und weil sich´s reimt: darauf ein Bier!
alles Gute zum Geburtstag.
Habe den 48. gut überstanden .
Wünsche mir zusätzlich für Euch alle und für mich einen erfolgreichen Zweitligaauftritt.
Möge sie als Start in eine erfolgreiche Zukunft auf eine Saison begrenzt bleiben !
Einträchtliche Grüße
Bernd
na denne
48 ist doch wirklich noch sehr jung
ansonsten 2.Liga, ohaa
Geburtstagsgrüße auch von mir
Steht für Schaedelharry63.
Wie kann man eigentlich über Pfingsten Geburtstag haben.