>

Mein Weihnachts-Wunschzettel

#
Ihr kennt ja meine sprichwörtliche Bescheidenheit. Daher habe ich nur ein paar klitzekleine Wünsche an den Weihnachtsmann.

Mein Wunschzettel:

1. Mit Funkel wird nicht verlängert.

2. Bajramovic, Meier und Chris sind zum Rückrundenauftakt fit fürs Mannschaftstraining.

3. Über Funkel wird bis zum Neuen nicht mehr diskutiert (aussichtslos, ich weiß)

4. Caio verschwindet, wohin auch immer (der arme Bub kann wirklich nichts dafür, aber  ich kann es net mehr hören.. Selbst nach dem Bremenspiel gibt es wirklich Stimmen, die eine desaströse Mannschaftsleistung auf Caio´s Fehlen reduzieren).

5. Herr Fischer und der Aufsichtsrat handeln weiter nicht und halten sich  (das ist ein Lob!) aus dem Tagesgeschäft zurück.

6. Krück startet durch (und unser armer Benny kann wieder seiner Aufgabe als Schädel-Benny nachgehen).

7. Wir schlagen Bochum.

8. Die Saison wird jetzt beendet (denn nach oben geht bei dieser wankelmütigen Truppe nicht mehr viel).

9. 09/10 kommt Ama topfit und mit Patex am Schuh zurück.

10. Christian Wück übernimmt ab 01.07.09 das Training.

11. Das Forum geht dank Yum 6 Monate down

12. In den verbleibenden 6 Monaten erklärt jemand Herrn Funkel, dass man auch vor der 75. Minute wechseln darf.

13. Mit Oka wird verlängert (einer der besten Nummern 1-2 der Liga und Adler durch und durch)

14. Die Vips sehen ein, dass sie nicht halb so wichtig sind, wie sie glauben.

15. Maggo und Scarecrow kommen regelmäßig ans GD, man glaubt es kaum aber manchmal haben sie gar nicht so schlechte Ideen.

16. Funkel gibt bis zu seiner Demission kein einziges Interview mehr.

17. Doc Steeger wird Zahnarzt.

18. Heribert bekommt Visionen

19. Fraport sagt "was soll der Geiz" und erhöht den Sponsorbetrag um 10 Millionen.

20. Unser Weil wird der neue Loddar Matthäus, en Loddar mit Verstand.

21. Der GründelHeinz erlebt noch eine Meisterschaft.

22. Der Petermann auch (hmm, vielleicht doch etwas unrealistisch).

23. Der Bernie wird ein guter Mod.

24. Kid schreibt hier wieder.

25. Dass diesen Wunschzettel niemand zu ernst nimmt, aber ehrlich, aus meiner Sicht ist da  Einiges schon dran.

26. Dass Jeden, der hieraus einen Caiothread machen möchte der Blitz beim scheixxen treffen möge.

27. Dass (wenn schon das Forum trotz Yum erhalten bleibt) die Vorberichte vor den Spielen ihr Niveau halten.

28. Paddy bis 2012 verlängert.

29. Wir in der nächsten Saison gegen den OFX und den FSV 2 Topderbies haben (U23)

30. und last but not least, alle ein schönes Weihnachtsfest haben.

Einen schönen ersten Advent

concordia-eagle
#
Tja , was wünsche ich mir vom Weihnachtsmann?

Einen neuen Trainer? Slomka / Veh ? Wird dann alles besser? (bsp Meier Gladbach)
Wurden die nicht alle wegen erfolglosigkeit gegangen? mmmh
Andererseits habe ich mich auch sattgesehen an FF's Spielsystem, die Erfolgskurve geht doch stark nach unten.

Oder doch lieber 1-2 gute Kicker ? Aber reicht die Kohle für einen neuen Topverdiener-trainer ,eine Abfindung für Funkel UND neue Spieler (die uns weiterbringen) ? Wohl eher nicht.

Fragen über fragen, aber eins ist sicher ''So geht es nicht weiter''

Ich weiss es net , noch nie war ich so unentschlossen bei meinen Wunschzettel fürs Christkind.
#
1. Funkel raus!
2. Caio spielt!
3. Ein bisschen Schnee!  
#
Noilliram schrieb:
1. Funkel raus!
2. Caio spielt!
3. Ein bisschen Schnee!    


Widersprechen sich 2 und 3 nicht?
#
Ein "c" und ein "h", beide ganz klein wünsch ich dir für die Überschrift. Der Rest ist auch einfach, kann ihn doch jeder unserer Kicker umsetzen. Ganz ohne Trainer, fast ohne Taktik und auch ohne Mentalcoach oder die richtigen Worte vor dem Spiel:

Kämpft verdammt noch mal ihr Adler!!

Kämpfen, beissen, laufen. Für euch selbst, die Mitspieler und für die Fans. Zeigt Einsatz und zwar 90 Minuten. Egal was der Trainer sagt, wie er aufstellt und wie er einstellt. Wer auf dem Platz steht, soll gefälligst kämpfen, beissen, laufen. Fehlpass, na und? Hinterher! 0.1 druff geschxxx! Hinterher! 0:2, 0:3? Da gilt dasselbe.

Die Verletztenmisere oder angebiche Überspieltheit ist überhaupt kein Argument, dies nicht zu machen. "Über den Kampf ins Spiel finden" ist vielleicht ne blöde Floskel, sie klappt aber manchmal.  Selbst bei nem 0:3 zur Halbzeit.

 
#
Noilliram schrieb:
1. Funkel raus!
2. Caio spielt!
3. Ein bisschen Schnee!    


wegen deinem 2. wunsch: guck mal auf den 26. wunsch von concordia-eagle    
#
Ein heißes Wannenbad und ein neues Radio für CE.
#
niemiec schrieb:

Wurden die nicht alle wegen erfolglosigkeit gegangen?


Könnte schwer werden einen Trainer zu bekommen, der wegen dauerndem Erfolg arbeitslos geworden ist.  

Mein Wunschzettel:

1. FF´s Vertrag wird nicht verlängert.

2. Auf Grund der hoffentlich zur Rückrunde zurückkehrenden Spieler, spielen wir bis zum schluss ohne Abstiegskampf weiter und landen auf dem einem guten Mittelfeldplatz (das wäre bei dieser Hinrunde dann wohl so zwischen 9.-11.

3. Während der Rückrunde kommt eine Klausel im Vertrag von Bruno Labbadia ans Tageslicht, aus der hervorgeht das er zum Saisonende seinen Vertrag gegen eine Abfindung von 250.000€ auflösen und zur Eintracht gehen kann, wenn Frankfurt nicht mindestens dies CL-Quali geschafft hat.  

4. Dr. Seeger beschliesst sich nur noch auf seine Arbeit im Fachärztezentrum in Langen zu konzentrieren und übergibt seinen Job an Dr. Schulz, ebenfalls aus dem Fäz Langen.

5. Aus dem "Kind" wird ein "Erwachsener"und hängt sich im Training rein. Dadurch bedingt spielt er die komplette Rückrunde, schiesst 13 Tore und gibt 21 Torvorlagen. Warum eine so hohe Quote? Na ist doch klar, kein Gegner kommt mehr über die Mittellinie weil Ciao zum Defensiv-Harry mutiert. Auch wenn das mit Punkt 2 dann nicht mehr klappen wird. Und mit Punkt 3 dann auch nicht. Toll, Punkt 1 dann wohl auch nicht.  

6. Das ich mehr Zeit finde ins Stadion zu gehen. Obwohl meine Bilanz diese Saison nicht dafür spricht. War nur gegen Hertha und Hansa da.  

7. Alle Spieler bleiben Verletzungsfrei. Auch wenn das wohl von allen Wünschen der am unrealistischsten ist.

8. Das alle Eintracht Fans ein schönes Weihnachtsfest haben.
#
1. Knochen, Sehnen und Bänder halten.

2. Funkel denkt auch mal an die Mods und boykottiert ab jetzt Interviews.

3. Ochs lernt Flanken, Amanatidis Ballannahme und trotzdem bleiben sie der Eintracht erhalten.

4. Toski wird bester Scorer der Rückrunde

5. Inamoto schießt ein Tor oder bereitet wenigstens mal eins vor.

6. Caio kommt mit Untergewicht aus dem Winterurlaub.

7. C-E lernt auch unseren Neuzugang von Kickers Emden richtig zu schreiben.

8. Unser Freund und Helfer entwickelt Verständnis für die Emotionalität von Fußballfans.

9. Hohe Siege, keine Niederlagen und besseren Fußball.

10. Funkel wird mit Applaus und Sprechchören am 23.5.2009 verabschiedet und wird wahlweise neuer Moderator des Heimspiels, neuer Trainer bei Real Madrid oder der Nachfolger des Weihnachtsmanns.

Und allen wünsche ich natürlich ein gutes neues Jahr 2009!
#
Den einzigen Wunsch,den ich zur Zeit habe wären 3 Punkte gegen Bochum.

Nicht Mehr und nicht Weniger.
#
Liebes Christkind!

Bittebitte nimm Santa Conc solange täglich in den Schwitzkasten, bis er wenigstens mal weiß, wie die Spieler von Eintracht Frankfurt heißen.

Lass ihn 365mal auf Altgriechisch schreiben: "Unsere Hoffnung als linker Verteidiger heißt Krük, net Krück!"

Ansonsten sei nachsichtig mit ihm. Der Mann war schon immer unbescheiden und hat ellenlange Wunschzettel verfasst. Aber er meints schon recht.

Dein ak

P.S. En scheene ersde Advent derfste dem Conc schon von mir wünsche!
#
Ich habe nur einen Weihnachtswunsch:

die Eintracht soll so bleiben wie sie ist. Unberechenbar.  Ansonsten wird es langweilig und dann könnte ich auch Fan irgend einer anderen Mannschaft sein.


Programmierer
#
Mein Weihnachtswunsch bezüglich SGE:
pünktlich zur WP in den Medien lesen, dass sich "die Eintracht-Führung von dem jetzigen Trainer Friedhelm Funkel mit sofortiger Wirkung getrennt hat. Ein Nachfolger ist schon im Gespräch...!"
#
Naja, einen zusätzlichen Wunsch habe ich noch. Sollte die Mannschaft und der Trainer noch mal bereits vor dem Anpfiff eines Auswärtsspiel keine Lust haben, Punkte mit zu nehmen, bitte ich darum, vorher Bescheid zu geben, dann bleibe ich nämlich einfach zu Hause. *persönlichbeleidigtbin*  
#
Programmierer schrieb:
Ich habe nur einen Weihnachtswunsch:

die Eintracht soll so bleiben wie sie ist. Unberechenbar.  Ansonsten wird es langweilig und dann könnte ich auch Fan irgend einer anderen Mannschaft sein.


Programmierer


Nicht ganz wahr: das Helfersyndrom der Eintracht ist meiner Erinnerung nach eine Konstante, jedenfalls schon in Vor-Funkel-Zeiten und vor dem ersten Abstieg virulent.
#
Punkt 15 lässt sich machen... und glaub uns: Caio muss bleiben!!!
#
1. Funkel ließt diesen Fred.

2. Funkel demontiert anschließend Caio vor dem Abflug nach Brasilien.

3. Funkel wird vom Schicksal CE-Wunsch Nr. 26 ereilt.

4. Funkel erwacht mit Fußballamnäsie und beginnt neu mit einer modernen Interpretaion des Spiels.

5. Der neue Trainer Funkel holt Caio eigenständig aus Brasilien ab.

6. Funkels neuer Stil erobert die Liga in der Rückrunde im Hurra-Stil. Hoffenheim wird 8:2 vom Platz gefegt und steht auf Platz 16

7. Nach einer unglaublichen Serie von 9 gewonnenen Spielen erreichen unsere Adler am Saisonende noch Platz 6

8. Funkel-Fußball ist ab sofort der Fußball 3000!! Bein und Yeboah wollen wehmütig wieder mitspielen.

Damit wäre ich wunschlos glücklich  

Exil-Hesse

P.S. So ein klein wenig hat es gerade bei mir auch geblitzt.... hab die Backen aber noch rechtzeitig zukneifen können....
#
noch einen 3er gegen bochum

dass wir in die winterpause ein wenig beruhigt gehn können

dass wir eine gute vorbereitung machen

dass er caio ab und zu mal eine chance gibt

dass die verletzten zur rückrunde wieder fit sind
#
Programmierer schrieb:
Ich habe nur einen Weihnachtswunsch:

die Eintracht soll so bleiben wie sie ist. Unberechenbar.  Ansonsten wird es langweilig und dann könnte ich auch Fan irgend einer anderen Mannschaft sein.


Programmierer


Geht mir genauso. Kostet aber Nerven und bringt graue Haare.

Was hier noch nicht ausdrücklich genug gewünscht wurde:
Ich wünsch mir einen zuverlässigen LV!!!
#
MhM Weihnachtswünsche, die müssen ja nicht immer was mit der Realität zu tun haben.

1. Bei den Verletzten werden schneller fit als erwartet und nicht umgekehrt wie bisher.
2. FF verkneift sich in seinen Interviews so einiges (Caio, Gegner auf Augenhöhe), gleichzeitig wird aber hier nicht in jede Allerweltsaussage etwas reininterpretiert.
3. Eine gute Rückrunde mit hohen Siegen gegen Dortmund, Bremen und Hoffenheim.
4. Eine Mannschaft, die nach einem 0:2 nicht kampflos zusammenbricht.
5. Viele spannende Spiele mit vielen Toren, und immer ein Tor mehr für uns als für die anderen.
6: CE schreibt Wunschzettel in der Threadüberschrift richtig (hab’s korrigiert )


Teilen