>

Mein Weihnachts-Wunschzettel

#
Sage und schreibe 30 Wünsche? Warst (bzw. bist) Du ein Einzelkind aus betuchtem Kreise?  ,-)
#
bernie schrieb:
MhM Weihnachtswünsche, die müssen ja nicht immer was mit der Realität zu tun haben.

1. Bei den Verletzten werden schneller fit als erwartet und nicht umgekehrt wie bisher.
2. FF verkneift sich in seinen Interviews so einiges (Caio, Gegner auf Augenhöhe), gleichzeitig wird aber hier nicht in jede Allerweltsaussage etwas reininterpretiert.
3. Eine gute Rückrunde mit hohen Siegen gegen Dortmund, Bremen und Hoffenheim.
4. Eine Mannschaft, die nach einem 0:2 nicht kampflos zusammenbricht.
5. Viele spannende Spiele mit vielen Toren, und immer ein Tor mehr für uns als für die anderen.
6: CE schreibt Wunschzettel in der Threadüberschrift richtig (hab´s korrigiert )



Danke mein Guudster,


Wunsch 23 geht ja schneller in Erfüllung, als gedacht. Könntest Du vielleicht bei unserem Neuzugang aus Emden (ähem, räusper, schäm) noch mein fälschlich angebrachtes "c" entfernen. Allein schon, damit der Herr Adlerkadabra mit seinem Kommentar doof dasteht ,-)

DaZke Du Gutmod

Edit: Nöö-Gruß Bernie  
#
1. Funkel wird von Ratzi heilig gesprochen, die Kapelle im Waldstadion erhält einen Funkel-Schrein und wird offizieller Wallfahrtsort.

2. HB führt jeden Karfreitag eine Prozession durch Frankfurt an, bei der der Funkel-Schrein von SDB, sCarecrow, Maggo und Florentius in Büßerkapuzen getragen wird.

3. CE hört endlich damit auf, den Capo im VIP-Rang zu geben und hinter Funkels Bank mit Cohn-Bendit zusammen ständig zu krakeelen. Stattdessen belegt er den Fortbildungskurs "Rechtschreibung" der Anwaltskammer.

4. Caio läßt sich scheiden und erhält ein Kindermädchen.

5. Die Berlitz-Sprachkurse "Portugiesisch I, II und III" sind auf Jahre hinaus ausgebucht, denn Caio eröffnet den Fred "nua e crua" (Nichts als die Wahrheit) im Forum "Foreign Affairs".

6. "Caio, wir kriegen wir das wieder hin" rutscht daraufhin ins Nirvana ab.

7. Nach Einführung des Hundeverbots für Halter unter 60 in Frankfurt übernehme ich demnächst Bolle. CE zahlt das Futter und darf mit ihm dafür auch gelegentlich an der Konsti schmusen.




     
#
Mein Wunsch ist, dass die Verantwortlichen ( in erster Linie Bruchhagen) endlich wach werden und den Vertrag von Funkel nicht verlängern.
Einen neuen Trainer der, der Mannschaft endlich ein System beibringt.
Das alle Verletzten Spieler wieder fit zurückkommen.
Das der Vertrag von Oka verlängert wird.
Das wir irgendwann wieder eine EINTRACHT sind.
#
christian wück?!

gruß von
henk
#
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
MhM Weihnachtswünsche, die müssen ja nicht immer was mit der Realität zu tun haben.

1. Bei den Verletzten werden schneller fit als erwartet und nicht umgekehrt wie bisher.
2. FF verkneift sich in seinen Interviews so einiges (Caio, Gegner auf Augenhöhe), gleichzeitig wird aber hier nicht in jede Allerweltsaussage etwas reininterpretiert.
3. Eine gute Rückrunde mit hohen Siegen gegen Dortmund, Bremen und Hoffenheim.
4. Eine Mannschaft, die nach einem 0:2 nicht kampflos zusammenbricht.
5. Viele spannende Spiele mit vielen Toren, und immer ein Tor mehr für uns als für die anderen.
6: CE schreibt Wunschzettel in der Threadüberschrift richtig (hab´s korrigiert )



Danke mein Guudster,


Wunsch 23 geht ja schneller in Erfüllung, als gedacht. Könntest Du vielleicht bei unserem Neuzugang aus Emden (ähem, räusper, schäm) noch mein fälschlich angebrachtes "c" entfernen. Allein schon, damit der Herr Adlerkadabra mit seinem Kommentar doof dasteht ,-)

DaZke Du Gutmod

Edit: Nöö-Gruß Bernie  

Sehr verbunden, bester Bernie, wirklich sehr verbunden  
#
bb1898 schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich habe nur einen Weihnachtswunsch:

die Eintracht soll so bleiben wie sie ist. Unberechenbar.  Ansonsten wird es langweilig und dann könnte ich auch Fan irgend einer anderen Mannschaft sein.


Programmierer


Nicht ganz wahr: das Helfersyndrom der Eintracht ist meiner Erinnerung nach eine Konstante, jedenfalls schon in Vor-Funkel-Zeiten und vor dem ersten Abstieg virulent.


Das mit dem Helfersyndrom halte ich für eine Ente. Sowas behaupten wohl alle Fans von ihrem jeweiligen Verein. Das liegt IMHO daran, dass solche Niederlagen eher im Gedächtnis hängen bleiben.

Schau Dir einfach mal diese Saison die Eintrachtspiele an, die zu dem Thema passen:

SGE- Karlsruhe 2:1
Cottbus - SGE 2:3
Gladbach - SGE 1:2
SGE - Hannover 4:0
Bremen - SGE 5:0

Bis auf das letzte Spiel hat die Eintracht nirgendwo das Helfersyndrom gezeigt.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
bb1898 schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich habe nur einen Weihnachtswunsch:

die Eintracht soll so bleiben wie sie ist. Unberechenbar.  Ansonsten wird es langweilig und dann könnte ich auch Fan irgend einer anderen Mannschaft sein.


Programmierer


Nicht ganz wahr: das Helfersyndrom der Eintracht ist meiner Erinnerung nach eine Konstante, jedenfalls schon in Vor-Funkel-Zeiten und vor dem ersten Abstieg virulent.


Das mit dem Helfersyndrom halte ich für eine Ente. Sowas behaupten wohl alle Fans von ihrem jeweiligen Verein. Das liegt IMHO daran, dass solche Niederlagen eher im Gedächtnis hängen bleiben.

Schau Dir einfach mal diese Saison die Eintrachtspiele an, die zu dem Thema passen:

SGE- Karlsruhe 2:1
Cottbus - SGE 2:3
Gladbach - SGE 1:2
SGE - Hannover 4:0
Bremen - SGE 5:0

Bis auf das letzte Spiel hat die Eintracht nirgendwo das Helfersyndrom gezeigt.


Programmierer


Ich glaube, daß mit dem Helfersyndrom der Bezug auf die sog. "Großen" gemeint ist. Das wiederum wird ja durch Deine Auflistung bestätigt.  
#
Mein sportlicher Wunsch:

" Mirko Slomka "  unter dem Weihnachtsbaum der SGE !!!


JK
#
Mein Wunschzettel

1. Weniger Verletzungen im nächsten Jahr

2. Offensivere Spielweise

3. Caio kommt fit aus dem Urlaub zurück und wird fester Bestandteil
   unserer Mannschaft.

4. Toski muss nicht mehr für Dinge büssen, für die er nichts kann.

5. FF engagiert einen PR-Berater und wird somit kaum noch in der Presse
   zitiert.

6. Pedro belegt als erster den Berlitz-Portugiesisch-Kurs I
   Dann passiert es nicht, dass er mit Caio´s Fred  Â´nua e crua´
   durcheinanderkommt. denn das heisst leider nur nackt und roh.
   
   Â´Verdade, nua e crua´  wäre richtig gewesen.

   Vergessen hat er dabei leider : verdade - die Wahrheit.
   Aber das ist ihm nicht zum erstenmal passiert.

7. Dass wir hier nicht Alles zu ernst nehmen, und sich eine
   positive Diskussionkultur durchsetzt.

Einen frohen ersten Advent allen Migliedern
#
und ich kaufe ein t für die Miglieder
#
Wer ist christian Wück??
#
- schnurlose kopfhörer
- dass ich vergesse wo ich das eintracht-forum finde
#
..en milka osterhase
#
Ach, was für ein schöner Wunschzettel. Es hätte meiner sein können.
Bis auf eine klitzekleine Ausnahme. Welche, das verrat ich nicht!  ,-)

Ach, es sind doch gleich zwo an der Zahl...
#
sCarecrow schrieb:
Ach, was für ein schöner Wunschzettel. Es hätte meiner sein können.
Bis auf eine klitzekleine Ausnahme. Welche, das verrat ich nicht!  ,-)

Nein, den Albert wolle mer net.  
#
ne gasmaske gegen pfefferspray
#
sCarecrow schrieb:
Ach, was für ein schöner Wunschzettel. Es hätte meiner sein können.
Bis auf eine klitzekleine Ausnahme. Welche, das verrat ich nicht!  ,-)

Friedhelm soll bleiben?!  
#
Ein "Neuer Doc" und gleich eine Notfall OP mit Reha Zentrum und mindestens 15 Betten beim Neubau am Riederwald integrieren. ,-)  ,-)  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:


10. Christian Wück übernimmt ab 01.07.09 das Training.

concordia-eagle




Das geilste was hier seit langem gefordert wurde                  


Teilen