>

Mein Weihnachts-Wunschzettel

#
Dann mache ich auch mal meinen Eintracht-Weihnachts-Wunschzettel:

Wo fange ich da bloß an?

1) Weniger Radikaläußerungen und Beleidigungen im Forum

2) 3 Punkte gegen Bochum und irgendwie 1 Punkt gegen Hamburg

3) Die Verletzten werden fit, keiner mehr verletzt sich erstmal wieder, kehren alle im ordentlichen Zustand ausm Urlaub zurück und möglichst alle können die Saisonvorbereitung normal mitmachen.

4) Ein neuer bereits erprobter LV (unbedingt)

5) Vertragsverlängerung mit Ochs, Oka und Fink

6) Wenn sich irgendwo ein Schnäppchen ergibt auch ein jünger talentierter RV als Backup für Ochs

7) Eine Stehplatzdauerkarte für mich
#
Eine Speedbootflotte in Barranquilla, Kingston und in Puerto de Vita, sowie gutes Personal.  ,-)  ,-)

#
1. funkel wird neuer trainer bei traktor oberwiesenthal
2. uwe bein wird zur rückrunde reaktiviert. er braucht inzwischen zwar 28,03 sek. für die 100m, wird aber top-scorer
3. toski und funkel entschließen sich zu einer gemeinsamen vasektomie
4. labbadia und slomka bleiben wo sie sind
5. die fdp kommt nicht in den landtag
6. christian wück auch
7. aus unten wird oben
8. thomas oral hat erbarmen

...und natürlich weltfrieden.
#
1. Das wir keine verletzten mehr haben in der Rückrunde bzw. nicht viele
2. Endlich mal mit der ersten Elf (vom Papier) spielen
3. Einige Leute hier im Forum mal ihren Experten Status zurückstellen und die Eintracht machen lassen.
#
ach....regiert mal wieder die sagenumwobene deutsche humorlosigkeit. schade.

es soll so etwas, wie ironie und sarkasmus geben. hab ich jedenfalls mal gehört.

dann mach ich nen wunschzettel, der jedem blockwart gefällt:

1. funkel und toski heiraten am 29.02.2009 in dänemark
2. ff verlängert und thomas oral wird mit dem sv wehen meister (ca.2012)
3. alle lieben sich
4. caio spielt ab 2009 bei dortmund
5. toski wird albanischer nationalspieler
6. die sge steigt mindestens noch 5 jahre nicht ab und wird garaniert immer mindestens 14
7. weltfrieden
#
stoitschkov schrieb:

es soll so etwas, wie ironie und sarkasmus geben. hab ich jedenfalls mal gehört.

dann mach ich nen wunschzettel, der jedem blockwart gefällt:

1. funkel und toski heiraten am 29.02.2009 in dänemark
2. ff verlängert und thomas oral wird mit dem sv wehen meister (ca.2012)
3. alle lieben sich
4. caio spielt ab 2009 bei dortmund
5. toski wird albanischer nationalspieler
6. die sge steigt mindestens noch 5 jahre nicht ab und wird garaniert immer mindestens 14
7. weltfrieden

DU bist Weihnachten ...  
#
stoitschkov schrieb:

Mit Humorlosigkeit hat das rein gar nichts zu tun. Es ist schlichtweg ekelerregend!
DeWalli schrieb:

3. Einige Leute hier im Forum mal ihren Experten Status zurückstellen und die Eintracht machen lassen.

Dass ausgerechnet du das schreiben musst!
Genauso kann ich mir wünschen, dass "Einige Leute hier im Forum mal ihren Besser-Fan-Status zurückstellen und die unzufriedenen User in Ruhe lassen".
#
ja, aber du auch.

ach leute,  seid doch net immer so bierenst. gerade weihnachten ist auch ne zeit der fröhlichkeit.

in diesem sinne einen schönen ersten advent. love, peace and harmony...
#
concordia-eagle du hast aber viele wünsche...ob de weihnachtsmann die alle in sein sack bekommt???    
#
Exil-Hesse schrieb:
Programmierer schrieb:
bb1898 schrieb:

Nicht ganz wahr: das Helfersyndrom der Eintracht ist meiner Erinnerung nach eine Konstante, jedenfalls schon in Vor-Funkel-Zeiten und vor dem ersten Abstieg virulent.

Das mit dem Helfersyndrom halte ich für eine Ente. Sowas behaupten wohl alle Fans von ihrem jeweiligen Verein. Das liegt IMHO daran, dass solche Niederlagen eher im Gedächtnis hängen bleiben.

Nicht ganz ausgeschlossen. Ich könnte versuchen, es statistisch zu belegen, geht aber nur mit viel Arbeit und bleibt wahrscheinlich unsicher. Für dieses Jahr jedenfalls hast Du ganz recht.

Schau Dir einfach mal diese Saison die Eintrachtspiele an, die zu dem Thema passen:

SGE- Karlsruhe 2:1
Cottbus - SGE 2:3
Gladbach - SGE 1:2
SGE - Hannover 4:0
Bremen - SGE 5:0

Bis auf das letzte Spiel hat die Eintracht nirgendwo das Helfersyndrom gezeigt.

Programmierer

Ich glaube, daß mit dem Helfersyndrom der Bezug auf die sog. "Großen" gemeint ist. Das wiederum wird ja durch Deine Auflistung bestätigt.  

Nein, ich hatte schon die beliebten Niederlagen gegen den Tabellenletzten und sonstige akut kriselnde Mannschaften gemeint. Meine Erinnerung ist, dass die Eintracht so was gerade auch in guten Zeiten gerne veranstaltet hat, also vor langer Zeit. Aber es ist ganz richtig, dass solche Ergebnisse mit Vorrang in Erinnerung bleiben.
#
stoitschkov schrieb:
ja, aber du auch.

ach leute,  seid doch net immer so bierenst. gerade weihnachten ist auch ne zeit der fröhlichkeit.

in diesem sinne einen schönen ersten advent. love, peace and harmony...

Dir auch ein schönes Weinachtsfest. Rauch net so viel, trink net so viel. Dann wird das noch was mit Deiner Artikulation.

Programmierer
#
niemiec schrieb:
Tja , was wünsche ich mir vom Weihnachtsmann?

Einen neuen Trainer? Slomka / Veh ? Wird dann alles besser? (bsp Meier Gladbach)
Wurden die nicht alle wegen erfolglosigkeit gegangen? mmmh
Andererseits habe ich mich auch sattgesehen an FF's Spielsystem, die Erfolgskurve geht doch stark nach unten.

Oder doch lieber 1-2 gute Kicker ? Aber reicht die Kohle für einen neuen Topverdiener-trainer ,eine Abfindung für Funkel UND neue Spieler (die uns weiterbringen) ? Wohl eher nicht.

Fragen über fragen, aber eins ist sicher ''So geht es nicht weiter''

Ich weiss es net , noch nie war ich so unentschlossen bei meinen Wunschzettel fürs Christkind.

Abfindung wird es nicht gross geben beim 1 jahresvertrag  
#
kreuzbuerger schrieb:
sCarecrow schrieb:
stoitschkov schrieb:

Mit Humorlosigkeit hat das rein gar nichts zu tun. Es ist schlichtweg ekelerregend!
DeWalli schrieb:

Dass ausgerechnet du das schreiben musst!
Genauso kann ich mir wünschen, dass "Einige Leute hier im Forum mal ihren Besser-Fan-Status zurückstellen und die unzufriedenen User in Ruhe lassen".

ich wünsche mir, dass manche lutscher einfach mal die fresse halten!

ansonsten bin ich nah bei peter, aber kpfhörer brauch ich keine...

SRISCHTIIISSCCCHHH
#
1. (die von mir prognostizierten) 20 Punkte zur Winterpause

2. Funkel bleibt so lange erfolgreich(!) Trainer, bis wir einen gefunden haben, der uns wirklich weiter bringen kann (meine Wunschkandidaten sind zur Zeit leider längerfristig gebunden)

3. Alle Langzeitverletzten stehen uns teils zur Rückrunde, der Rest nächste Saison uneingeschränkt zur Verfügung.

4. Die Hobbytrainer im Forum kriegen Caio noch hin (ich bin im übrigen wirklich der Meinung, dass mit ihm noch was geht; schließlich hat er lange genug Vertrag, um in dieser Zeit erwachsen zu werden ..., und möge mich der Blitz beim Scheixxen treffen!)

5. Alle Leistungsträger verlängern langfristig, und das auf eigenen Wunsch!

6. Ja, CE, auch von meiner Seite der Wunsch auf der Liste, dass der Aufsichtsrat das Handeln den fürs Handeln zuständigen Personen überläßt.

7. Die U23 in der 3. Liga

8. Das Leistungszentrum am Riederwald ist pünktlich zur Weihnachtsfeier 2008 fertig.

9. Wir kriegen nen Trainer vom Mars. Das wars.
#
Grauer_Adler schrieb:

2. .....(meine Wunschkandidaten sind zur Zeit leider längerfristig gebunden)
.
.
.
.

Häh? Du hast 2 Wunschtrainer, die vom Mars kommen? Respekt der Herr Meine Wunschkandidaten stehen zur Zeit beim FC Saturn und Hansa Venus unter Vertrag ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

2. .....(meine Wunschkandidaten sind zur Zeit leider längerfristig gebunden)
.
.
.
.

Häh? Du hast 2 Wunschtrainer, die vom Mars kommen? Respekt der Herr Meine Wunschkandidaten stehen zur Zeit beim FC Saturn und Hansa Venus unter Vertrag ,-)

Naja, die 20 Punkte sind doch auch mit dem Trainer vom funkelnden Fixstern machbar, odrrr?  
#
Also, gut, wenn hier Wunschzetteltime ist auch mein Wunschzettel:

Ich wünsche mir, dass:
1. Die Verantwortlichen der Eintracht klar für uns Stellung beziehen bzgl. der Behandlung in Bremen.
2. Hier ein Forum von Eintracht Frankfurt wird, was auch als solches zu erkennen ist.. D.h.
2.1.: Keine Freds mehr Funkel raus, Meier raus, Takahara nicht bundesligatauglich, Köhler nicht bundesligatauglich, Toski net bundesligatauglich etc.
2.2: Kein wann handelt der Aufsichtsrat, Bruchhagen raus.
3. Alle unsere Spieler insbesondere aber Alex Meier zum Trainingslager wieder fit sind.
4. Dass sie alle gerne hier bleiben mögen.
5. Drei Punkte aus Hamburg.    
6. Funkel nicht jedes Wort im Munde rumgedreht wird.
7. Keinen anderen Trainer. Einen  besseren als ihn fällt mir nicht ein (muss es ja auch nicht), aber ganz, ganz viele bei denen sich mir der Magen rumdreht beim Gedanken dass sie hier Trainer werden würden. Insbesondere den Mister „System“ Rangnick.
8. Da wäre ich auch schon beim nächsten Weihnachtswunsch: keine Punkte mehr für Hoppenheim. Ich bin eh davon überzeugt, dass wenn die mal verlieren, oder sich so ein, zwei Spieler verletzen der ganze Spuk schnell vorbei ist.
9 Dass ich weiterhin immer zur Eintracht gehen kann, genug Geld dazu habe + auch meine Gesundheit mitspielt, denn da gab es auch schon andere Zeiten.

Dann auch von mir aus: eine schöne friedvolle Adventszeit,
wib
#
Einfach nur so viele Siege wie möglich...  

Frohe Weihnachten Euch allen!  

CA-Adler
#
Ich wünsche mir ein friedvolleres Miteinander hier im Forum.

Wünsche mir auch,dass unsere Langzeitverletzten,Anschluss finden und uns zur Rückrunde helfen können und sich nicht w ieder verletzen.

Den MODS,wünsche ich eine ruhigere Zeit und ein ganz fettes Danke,dass sie sich für uns so zerreissen.
Ohne die Neumods,weiss nicht was passiert wäre,auch ein Datzke!

Eine Mannschaft,die sich nicht so abschlachten lässt(ohne Gegenwehr),wie am Samstag.(immer noch sehr enttäuscht).

Und den Usern hier im Forum-
eine schöne,friedvolle Adventszeit -verbunden mit einem Sieg am Samstag!

Gesundheit und Glück-ist auch wichtig.!
#
@ Klaaner

Punkte  1-21
und
Punkte 23-30 o.k

Für Punkt 22 wünsch ich Dir Punkt 26

Teilen