>

Alle am Freitag zur U23

#
Am Freitag spielt mal wieder unsere U23. Alle an den Bornheimer Hang und Stimmung machen, damit wwir den Aufstieg in die 3. Liganoch irgentwie schaffen.
Es muss endlich mal wieder STimmung bei den U23 spielen geben nicht so wie die letzten male.
#
Wäre eine Überlegung wert. Wann ist Anpfiff?
#
19.00 Uhr gegen Pfullendorf so weit ich weiß
#
Auuuuuuf jetzt!!!
Seht mal zu das ihr kommt...wir sind auch schon mal mindestens 4 leute und legen sogar ne stunde zuffahrt zurück also söllte das wohl kein prob für manch einen sein...
u23 du bist unsere zukunft!!
#
Wenn ma wieder Stimmung wär wär richtig geil. Aber es Stimmt ja keiner an -.-
#
19Frankfurt97 schrieb:
Wenn ma wieder Stimmung wär wär richtig geil. Aber es Stimmt ja keiner an -.-


Ist das eine ernst gemeinte Beschwerde?
#
Yanazar schrieb:
19Frankfurt97 schrieb:
Wenn ma wieder Stimmung wär wär richtig geil. Aber es Stimmt ja keiner an -.-


Ist das eine ernst gemeinte Beschwerde?



Warum nicht?
#
Zu ersz einmal muss man sagen ohne uf gibt es keine stimmung das ist nun mal so...leider ist es so das man mittlerweile echt einen motivator braucht um stimmung zu machen schaut doch mal im walstadion wenn der maddin nichts ansagt geht doch kaum was...aber man söllte sich immer an die eigene nase fassen bevor man sich beschwert denn jeder trägt sein teil bei.
#
Ich geb dir ja recht!!!! und es war auch mehr als festellung zu sehen als als beschwerde


Teilen