Adler-AC schrieb:Müsste bei ARD oder ZDF im Livestream übertragen werden soviel ich weiß.
fan-32b- schrieb:hi,wie oben gefragt, kann man das spiel heute übers internet angucken?im voraus dankegrussfan-32b-
Frankfurter_Bubb. schrieb: fan-32b- schrieb:hi,wie oben gefragt, kann man das spiel heute übers internet angucken?im voraus dankegrussfan-32b- Da wirst du einen riesen Spass haben, wenn die ganze Straße losbrüllt, und du 10 Sekunden später die virtuelle Bestätigung dieses Treffers bekommst.
LM_Adler_2005 schrieb:wieso? es sind doch keine chinesischen Streams...
Frankfurter_Bubb. schrieb: LM_Adler_2005 schrieb:wieso? es sind doch keine chinesischen Streams... Musst trotzdem immer eine gewisse Verzögerung einkalkulieren.
SGErob schrieb: Frankfurter_Bubb. schrieb: LM_Adler_2005 schrieb:wieso? es sind doch keine chinesischen Streams... Musst trotzdem immer eine gewisse Verzögerung einkalkulieren. Bei mir warens gestern so 20 sek..
wie oben gefragt, kann man das spiel heute übers internet angucken?
im voraus danke
gruss
fan-32b-
richtig. über
www.zdf.de
auf die ZDFmediathek und schon kannste schauen. viel spaß
auf einen deutschen sieg !
Da wirst du einen riesen Spass haben, wenn die ganze Straße losbrüllt, und du 10 Sekunden später die virtuelle Bestätigung dieses Treffers bekommst.
wieso? es sind doch keine chinesischen Streams...
Musst trotzdem immer eine gewisse Verzögerung einkalkulieren.
Bei mir warens gestern so 20 sek..
okay dann nehm ich das zurück, was ich gesagt hab