>

Spielthread 13. Dezember 2008: Die Adler in HH

#
Boah bei der Aktion von Toski kann man Augenkrebs bekommen! Nur schlecht...
#
Moose schrieb:
Tödlicher Pass von Toski!
Ab zu den Amateuren mit ihm, der hat in der Buli nichts verloren!


Das darfst du doch hier nicht sagen....das ist doch bashing ,-)
#
grinch schrieb:
Wann macht Leverkusen endlich mal das 1:0 gegen Cottbus???

monk schrieb:
1:0 für Leverkusen!


   
#
Frankfurt050986 schrieb:
Kein Torschuss bisher von Eintracht Frankfurt in HZ.2        


nicht schön  
#
WienerAdler schrieb:
monk schrieb:
grinch schrieb:
Wann macht Leverkusen endlich mal das 1:0 gegen Cottbus???

Schon passiert.


Wann macht die Eintracht eigentlich mal das 1:1 gegen Hamburg?

(Vielleicht klappts nochmal)


Vielleicht rutscht nach einem Standard mal einer rein...  
#
Auf jetzt, mach was Funkel! Dieses 0:1 halten ist echt das allerletzte! Dann sollen sie lieber 0:3 verlieren, wenn vorher alles versucht wurde!!!
#
Snake schrieb:
JJ_79 schrieb:
Snake schrieb:
was heisst denn hier wir verkaufen uns gut???

wieviele diagonalpässe waren schon im aus, 4 oder 5??
wieviele torschüsse hatten wir?
wie gefährlich waren unsere standarts heute??
zweikampfstatistik sind wir auch unterlegen.....

was kann man denn noch alles positiv sehen????

was sind denn bitte unsere ansprüche? das kann es doch nicht sein, und jeder weiß das toski nichts reißt!!!
snake



Das ist doch unser momentanes Anspruchdenken, schau wieviele Punkte wir haben. Und das Funkel jetzt keinen Caio bringen kann ist doch klar er hat doch bisher viel schlechtere Leistungen gezeigt als unser Toski.



bitte sag mir dass du es ironisch meinst.....



Das mit Toski sicherlich, bei dem anderen bin ich mir leider nicht mehr sicher.
#
Mein Gott Mehdi  
#
Tehehe Weltuntergang Allez  
#
was für ne quälerei....bitte liebes christkind nimm den Funkel mit !!!
kann den scheiss nicht mehr ertragen...
HSV ist ja eine Spitzenmanschaft...heut wäre viel mehr drin gewesen !?

Aber hätte meine tante einen schnurrbart wärs ja mein onkel......
caio äh meine ciao
#
ich hoffe irgendeine amateurmannschaft kauft uns den blinden toski in der winterpause für ganz viel geld ab, sodass wir ihn nie wieder sehen müssen :neutral-face
#
mzadler schrieb:
Auf jetzt, mach was Funkel! Dieses 0:1 halten ist echt das allerletzte! Dann sollen sie lieber 0:3 verlieren, wenn vorher alles versucht wurde!!!


FF's Vertrag wird auch bei 0:1 verlängert!    
#
Scahde, daß Libero heute nicht augenfällig wurde... da war ledier gar nix... naja, kam ja auch kaum was aus dem Mittelfeld.
#
mzadler schrieb:
Auf jetzt, mach was Funkel! Dieses 0:1 halten ist echt das allerletzte! Dann sollen sie lieber 0:3 verlieren, wenn vorher alles versucht wurde!!!


Jaja, Funkel ist schuld, dass da vorne nix zusammenläuft, hat ja schließlich auch Toski für Inamoto eingewechselt, um das 0:1 zu halten....
#
Jetzt habt Ihr Forumstrainer Euern Willen
#
Caio kommt für Mahdavikia ins Spiel!
#
Auswärts alles wie gehabt,mutlos,planlos,witzlos,chancenlos     lol,Caio kommt....
#
Ich setze alles auf ein 1:1 !
#
Caio für Mehdi, noch weniger als 10 Mins
#
caio kommt für mehdi !!!!!


Teilen