>

Spielthread 13. Dezember 2008: Die Adler in HH

#
4 Tore weniger kassiert als in Bremen, da kann man doch beruhigt Luxus-Urlaub machen.

Schön die Mannschaft bis zum letzten fighten zu sehen.
Gefühlter Auswärtssieg!!!

Top, bis nächstes Jahr in Berlin, da schaffen wir dann das 0:0, bin ich überzeugt von.


PS: Ich hatte heute nix erwartet, aber gegen diese Hamburger war was drin, aber wenn man kein bock hat bis an die Grenzen zu gehen, dann halt net.
#
Bigbamboo schrieb:
selecao schrieb:
Erste Halbzeit keine Chance und Zweite Hälfte keine Chance . Wissen die wie es steht? Jede Mannschaft hätte heute hier was geholt ,aber mit dem Trainer werden wir in 100 Jahre nichts holen.So ein Angsthasen Fussball ist doch nicht normal. Hatte wirklich gehofft FF hätte was gelernt ,doch es kam noch schlimmer Bitte Bitte keine Verlängerung des Vertrages.

Schau doch wenigstens das Spiel und passe Deine Hasstiraden ein wenig diesem an.

Oder geh' einfach mal wieder einen wegstecken.


Was soll das? Er hat doch recht. Funkel hätte direkt nach dem 1:0 für Hamburg ein offensives Zeichen setzen müssen. Hat er aber nicht. Die zweite HZ war unterirdisch. Insgesamt war das magerste Magerkost.
#
Naja das einzig positive: Die Wahrscheinlichkeit, dass FFs Vertrag in der Winterpause verlängert wird ist nicht unbedingt gestiegen.
#
Lustlose Hamburger besiegen harmlose Eintracht. Schön anzusehen, aber unterm Strich brotlose Kunst. Das Spiel erinnerte mich an die ehrenvolle Niederlage auf Schalke.  

PS: Wird Zeit, dass Oka zurück kommt.
#
Wir haben grad in der 1. HZ. das Tempo u. den Rythmus bestimmt  

Funkel in welcher Welt lebst du denn....??

Wir haben heute das wahre Gesicht von Eintracht Frankfurt gesehen....    Da hoffe ich doch mal ganz stark, dass es nicht so ist.

Abgesehen von der Fenin Chance, haben wir doch garnichts gesehen.
#
selecao schrieb:
Erste Halbzeit keine Chance und Zweite Hälfte keine Chance . Wissen die wie es steht? Jede Mannschaft hätte heute hier was geholt ,aber mit dem Trainer werden wir in 100 Jahre nichts holen.So ein Angsthasen Fussball ist doch nicht normal. Hatte wirklich gehofft FF hätte was gelernt ,doch es kam noch schlimmer Bitte Bitte keine Verlängerung des Vertrages.


Wie wärs wenn du lieber mal das Spiel schaust bevor du hier auf FF losgehst? Erste HZ waren wir das bessere Team du Nase!  
#
Snake schrieb:
funkel:

wir haben sehr sehr gut gespielt, auch in der 2. hälfte sehr gute nach vorne gespielt. in der ersten hz waren wir spielbestimmend....


ist er blind? das ist kein fußball!!! das war schelcht, diese diagonalpässe ins aus,...
die ,letzten 10 min waren gut, caio bringt einen ruck rein, man merkt das der mannschaft an!!!

contra verlängerung ff!




Du schreibst, was du glaubst, was Funkel sagen wird und kommentierst dann was du glaubst, was Funkel sagen wird. Sorry, aber absurder geht es nicht mehr
#
spielbericht gibt es auf www.11er-freunde.de
#
Snake schrieb:
funkel:

wir haben sehr sehr gut gespielt, auch in der 2. hälfte sehr gute nach vorne gespielt. in der ersten hz waren wir spielbestimmend....


ist er blind? das ist kein fußball!!! das war schelcht, diese diagonalpässe ins aus,...
die ,letzten 10 min waren gut, caio bringt einen ruck rein, man merkt das der mannschaft an!!!

contra verlängerung ff!



Psst, das kannst Du doch so nicht sagen, siehst Du denn nicht das wir mit FF ne ausgezeichnete unglaubliche Hinrunde gespielt haben. Und heute eigentlich das Spiel dominiert haben.
#
Endergebnisse:

HSV - SGE 1:0
Stuttgart - FCB 2:2
Leverkusen -Cottbus 1:1
Bremen - VW 2:1
H96 - Bielefeld 1:1
Hertha - KSC 4:0
Bochum - Köln 1:2
#
ja ich geh dann mal wünsche euch alle frohe weihnachten und ein guten rutsch und bis zur rückrunde bis dahin ciao

SGE 4-ever !!!!!!!!!!!!!!
#
monk schrieb:
Endergebnisse:

HSV - SGE 1:0
Stuttgart - FCB 2:2
Leverkusen -Cottbus 1:1
Bremen - VW 2:1
H96 - Bielefeld 1:1
Hertha - KSC 4:0
Bochum - Köln 1:2


Der Spieltag lief irgendwie gegen uns  
#
BananaJoe schrieb:
Wir haben heute das wahre Gesicht von Eintracht Frankfurt gesehen....    Da hoffe ich doch mal ganz stark, dass es nicht so ist.


Wieso, er hat doch Recht.
Snake schrieb:
funkel:

wir haben sehr sehr gut gespielt, auch in der 2. hälfte sehr gute nach vorne gespielt. in der ersten hz waren wir spielbestimmend....


ist er blind?



Nö, der unrasierte Mann hat einfach einen saugeilen trockenen Hurmor. Chapeau Friedhelm!
#
wieder mal so ein spiel, wo ich ne hasskappe auf funkel bekomme. viel zu spät und schlecht gewechselt. mehdi und ina hätte man SPÄTESTENS nach 60min durch caio und toski/tsoumou ersetzen müssen. da wäre gegen so labile hamburger viel mehr drinne gewesen.... erst die letzten 10minuten haben sie überhaupt mal wieder offensiv gespielt. das ist einfach nur zum kotzen. ich reg mich über die niederlage mehr auf, als über die gegen dortmund oder werder...

und dann wieder so zwei individuelle schnitzer. russ lässt petric komplett alleine und fenin macht das ding nicht rein. da kann auch funkel nix für. muss man ja fairerweise sagen. trotzdem hab ich grad nen derben hals.
#
Wenn eine Mannschaft zurück liegt und die letzten 10min stehen an gibt es in der Regel Druck nach vorne. Egal wer neu reinkommt. Liegt bestimmt nicht an ihm.
#
dawiede schrieb:
Snake schrieb:
funkel:

wir haben sehr sehr gut gespielt, auch in der 2. hälfte sehr gute nach vorne gespielt. in der ersten hz waren wir spielbestimmend....


ist er blind? das ist kein fußball!!! das war schelcht, diese diagonalpässe ins aus,...
die ,letzten 10 min waren gut, caio bringt einen ruck rein, man merkt das der mannschaft an!!!

contra verlängerung ff!




Du schreibst, was du glaubst, was Funkel sagen wird und kommentierst dann was du glaubst, was Funkel sagen wird. Sorry, aber absurder geht es nicht mehr  



mach mal premiere an, es war ein interview mit ihm, in zukunft werde ich die zitate für DICH mit fußnote und  "" versehen,ok?
#
... gutes Ergebnis!
... Trainer jetzt langfristig binden!

... und der Horror geht weiter!

frohe Weihnachten!!!
#
dawiede schrieb:
Snake schrieb:
funkel:

wir haben sehr sehr gut gespielt, auch in der 2. hälfte sehr gute nach vorne gespielt. in der ersten hz waren wir spielbestimmend....


ist er blind? das ist kein fußball!!! das war schelcht, diese diagonalpässe ins aus,...
die ,letzten 10 min waren gut, caio bringt einen ruck rein, man merkt das der mannschaft an!!!

contra verlängerung ff!




Du schreibst, was du glaubst, was Funkel sagen wird und kommentierst dann was du glaubst, was Funkel sagen wird. Sorry, aber absurder geht es nicht mehr  


Das hat FF tatsächlich eben gesagt! Also kannst Du deine Roll-Augen weglassen. Btw.: Contra Vertragsverlängerung des Übungsleiters!
#
Und die Trolls kommen für zwei Tage mal wieder aus dem Exil...


Teilen