>

Eintracht Frankfurt U19 : 1. FC. Kaiserslautern U19 17.03.12

#
http://www.facebook.com/home.php#!/events/130980963683000/
Wir haben uns zusammengerauft und wollen nun die Mannschaft gegen die Kartoffelbauern lautstark unterstützen
Wäre gut, wenn vllt der ein oder andere Lust drauf hätte, da die Mannschaft auf nem Abstiegsplatz steht und jegliche Unterstützung nur gebrauchen kann!
#
Das Spiel ist übrigens um 12.00 h, nur mal so am Rande..  
#
Sorry, hat ja nich jeder FB
Ja, Anpfiff ist um 12 am Riederwald.
Treffpunkt (wer will) 10 Uhr am Hauptbahnhof vorm Megges
#
Biete mfg von ffm nach gelnhausen
#
Halbzeit 0:0 dudda verletzt raus
#
1:0
#
DerKrasseMaik schrieb:
1:0


Sorry
2:0    
#
Sehr schön, wichtige Punkte  



Silvester dieses Jahr schon im März
#
Wie viel waren denn da?
#
Wir waren so 75 !!
Jeder der nicht da war, hat was verpasst..war richtig geil so im kleinen Kreis und danach sind wir zu 10. zur u16 weil dei uns vorher gefragt haben ob wir auch kommen ^^
#
Die Lauterer haben eine Stunde lang gut gedoppelt oder "ge-tripelt" (nicht gedribbelt) und hier und da haben sie getreten - Lauterer Fussballschule halt. Nach dem 1:0 - als der seelische Ballast der Angst bei uns abgefallen war -  hat man gesehen, wer hier besser kicken kann.

Übringens: womeninblack hatte schöne Osterglocken hinten auf ihren Roller drauf!    Passend zu den Ergebnissen der 1. Mannschaft und der U-19!
#
freut mich. gibts bilder?
#
Würde auch gerne mal Bilder sehen..würd ma gern wissen wie die Choreo von vorne aussah..


Teilen