>

24.03.2012 Samstag Nürnberg II vs. SGE II

#
Gude, am 24.03.2012 um 14:00 h

1. FC Nürnberg II -  Eintracht Frankfurt II

schöne Fahrt mit em WET oder Bayern Ticket.    
Da wir vorraussichtlich für den darauffolgenden Montag ne Auswärtsspielsperre für Berlin bekommen bietet es sich an unsere Amateure zu unterstützen!

Und somit kein SGE freies Wochenende
#
Guuude,

und noch ne Alternative: Am 24.03. um 15 Uhr findet in Stuttgart nun das Nachholspiel der U19-Buli unserer Jungs beim VFBäh statt (Robert-Schlienz-Stadion, am VfBäh-Vereinsgelände, direkt neben der MB-Arena).! Auch Schui und seine Jungs freuen sich sicher über Unterstützung im Abstiegskampf!

Adlergrüße,  exiladler (EFC Adler Stuttgart)
#
exiladler schrieb:
Guuude,

und noch ne Alternative: Am 24.03. um 15 Uhr findet in Stuttgart nun das Nachholspiel der U19-Buli unserer Jungs beim VFBäh statt (Robert-Schlienz-Stadion, am VfBäh-Vereinsgelände, direkt neben der MB-Arena).! Auch Schui und seine Jungs freuen sich sicher über Unterstützung im Abstiegskampf!

Adlergrüße,  exiladler (EFC Adler Stuttgart)


seit ihr vom EFC Adler Stuttgart auf jedenfall am Start ?

Wir vom EFC Kraichgau Adler hatten eigentlich die Tour nach Nürnberg geplant,aber Stuttgart hört sich auch gut an.

ich klär das mal ab
#
Hi Marco,

ja, wir werden definitiv mit ein paar Leuten vor Ort sein. Wär' nett, Dich/Euch (und ggf. noch weitere Adler) dort zu treffen!

Adlergrüße,  exiladler
#
Wer am Sa. vorhat, mit dem WET nach Nürnberg zu fahren, der wird viel Spass haben.

Wie wir nach Ingolstadt mit dem WET gefahren sind, hatten die Bayern auch wie jetzt am Sa ein Heimspiel.

Die Züge übervoll und nur die roten Deppen drin.

Diesesmal gehts mit dem AUto nach N.
#
Air Harry:

Nicht nur Bayern Fans werden im Zug sein, sondern auch reichlich KSC Fans   die Spielen in Fürth und haben die gleiche Zugstrecke wie wir.

Exil Adler:

Ich werde mich morgen melden und dir bescheid geben ob wir nun nach Nürnberg oder Stuttgart fahren.

Gruß Marco
#
Die Karlsruher werden aber denke ich über Heilbronn nach Nürnberg fahren ? Oder gibt es diese Zugstrecke nicht ?
#
AirHarry schrieb:
Die Karlsruher werden aber denke ich über Heilbronn nach Nürnberg fahren ? Oder gibt es diese Zugstrecke nicht ?


Ja da hast du recht, wir fahren ja ab Heilbronn  ,-)
Heilbronn-Würzburg-Nürnberg
#
Wir werden über Aschaffenburg-Würburg nach Nürnberg fahren.
#
Macht Mobil das ein paar Leute zusammenkommen...  
#
luft ist raus, würde ich sagen....

schade.


Teilen