>

Potenzieller Neuzugang gesichtet

#
adler-wmk schrieb:
mickmuck schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube sogar, dass er am flughafen war. nur blöd, dass der flughafen so zentral in deutschland liegt....

Er wurde in der Nähe eines Fraport-Schriftzuges gesichtet, das kann doch kein Zufall sein.

achso, kann natürlich sein. dann wird er wohl künftig flugzeuge auf die rollbahn ziehen.

sehr geil

#
Der gute Sotos verdient in Liverpool angeblich 3 Mio pro Saison. Wie will sich die SGE den denn leisten.
Oder haben sie endlich die Detari Millionen gefunden???
#
Anita1950 schrieb:
ich hätt ja auf karel rada getippt

Es wird Zeit, die Rada-Falle auch bei Viererketten einzuspielen  
#
Also ich hab ja vor kurzem erst  Gerard Piqué in Frankfurt gesehen der wird doch bestimmt mit HB und BH verhandelt haben als seine ole gesungen hat.                      ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Und jetzt Ironie off.
#
mickmuck schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube sogar, dass er am flughafen war. nur blöd, dass der flughafen so zentral in deutschland liegt....

Er wurde in der Nähe eines Fraport-Schriftzuges gesichtet, das kann doch kein Zufall sein.

achso, kann natürlich sein. dann wird er wohl künftig flugzeuge auf die rollbahn ziehen.

Der Kyrgiakos zieht Flugzeugeeeeeeee
auf DSF - ääääh - auf Spohort1
die ganze Nacht
von 12 bis 8

*träller*
#
3.Halbzeit schrieb:
Und jetzt Ironie off.

du hattest sie nicht mal eingeschaltet. Nicht jedes blöde Witzchen ist Ironie.
#
Ich bin letztens, als ich am Flughafen war und Jari Litmanen NICHT getroffen habe, mit der Portugiesischen Damenbasketballnationalmannschaft geflogen.
Die können auch IV spielen
#
Hengemühle kommt zurück !
#
Tomasch schrieb:

Is der net noch verletzt?
#
Schobberobber72 schrieb:
Tomasch schrieb:

Is der net noch verletzt?

Gestern am Flughafen sah er ganz gut aus...

Teilen