na toll... aber hätte ich mir ja denken können, die deutschsprachigen sitzen die ganze sendung über auf der couch während die hollywoodpflaumen noch zu nem wichtigen termin müssen und nach 5 minuten eigenwerbung wieder verschwinden.
Cino schrieb: na toll... aber hätte ich mir ja denken können, die deutschsprachigen sitzen die ganze sendung über auf der couch während die hollywoodpflaumen noch zu nem wichtigen termin müssen und nach 5 minuten eigenwerbung wieder verschwinden.
Yep, das ist irgendwie das Prinzip der Sendung. Wobei ich heute bei Kevin James hoffe, dass er etwas länger bleibt.
Er ist schon seit ´ner viertel Stunde da. War gleich der erste Gast auf der Couch.
Der ist schon da.
Hechel... sabber... lechz?
aber hätte ich mir ja denken können, die deutschsprachigen sitzen die ganze sendung über auf der couch während die hollywoodpflaumen noch zu nem wichtigen termin müssen und nach 5 minuten eigenwerbung wieder verschwinden.
Yep, das ist irgendwie das Prinzip der Sendung. Wobei ich heute bei Kevin James hoffe, dass er etwas länger bleibt.
Na logisch. Wer sabbert bei so einer Frau nicht?
Ich find´ sie auch gut - solange sie nicht redet ,-)
Das trifft doch auf alle Frauen zu, oder???
(hoffentlich liest keine mit...)
Jetzt kommt die Jennifer Popopez. Könne mer weitersabbern!
Kommt bestimmt gleich "Hit on the floor"...
*räusper*
yep. Ich hasse dieses "Lied"
Man guckt ja auch nur und macht den Ton aus!
Als hätte ich´s geahnt