>

Wieso spielt Anthony Jung nicht für die u23?

#
Hallo , mir ist aufgefallen, dass Anthony Jung zu Hause gegen München nicht im Kader war , gegen Karlsruhe nur auf der Bank saß und bei den Profis nicht mehr trainiert ..
Eine Verletzung kann man ausschließen, da er das komplette Training der u23 absolviert.
Was ist da los?
#
Reine Mutmaßung: Jung hat einen Anschlussvertrag abgelehnt und wechselt im Sommer zu einem anderem Verein, wo er für sich persönlich die bessere Perspektive sieht. Da die U23 gesichert ist spielt eben jemand anderes auf seiner Position der nächstes Jahr auch noch in Frankfurt spielt.
#
mhh , weiß da jemand mehr, ob er abgelehnt hat oder nicht? und ob er schon einen neuen verein hat?
#
gabs nichtmal son ein Gerücht das Bielefeld an ihm dran war? vielleicht dahin
#
Bielefeld spielt 3. Liga, kann ich mir wirklich nicht vorstellen..
#
Adler-Zukunft schrieb:
Bielefeld spielt 3. Liga, kann ich mir wirklich nicht vorstellen..  


Und er spielt 4.Liga meinst.du der geht gleich zu Dortmund oder so? Der hat noch nicht mal 2.Liga gespielt
#
ich denke, dass ein leistungsträger der 2. Mannschaft und u20 Nationalspieler nicht von der 4 in die 3. liga wechselt ..
#
A. Jung sollte seinen Vertrag bei uns verlängern und man sollte Ihn 1-2 Jahre an den FSV Frankfurt ausleihen.
Das wäre genau der richtige Schritt für Ihn.

#
Hat das 3:0 gegen Waldhof gemacht  


Teilen