U23 vs SV Waldhof

#
www.ultras-frankfurt.de:



Dank völlig bescheuerter Anstoßzeiten in der englischen Woche in Liga 2 wird die Partie gegen Ingolstadt nun zur Vorspeise für das eigentliche Hightlight des Abends!

Zum Hauptgang lädt dann die U23 zum Candle-Light-Dinner gegen unsere Freunde vom SV Waldhof Mannheim am Bornheimer Hang.

Das Spiel gegen die FC Bayern Amateure war ja schonmal ein leichter Vorgeschmack, U23 Spiele machen einfach enorm Laune! Zudem spielt die U23 ne Hammersaison, ist momentan Dritter und hat noch Chancen wieder ins Aufstiegsrennen einzusteigen! Die Jungs haben also ne ordentliche Kulisse verdient und freuen sich wirklich über unseren Besuch!

Seht also alle zu, dass ihr das Flutlichspiel gegen die Quadratestädter fett in euren Kalender einplant. Gerade für die Jüngeren sind die U23 Spiele immer ne gute Möglichkeit, abseits von den Profispielen, in die Szene hineinzuwachsen! Nutzt die Chance!

Damit das ganze am Mittwoch nicht all zu kaotisch abläuft, haben die FuFA und wir ein paar Sachen organisiert:

Reinkommen:
Eintrittskarten gibts beim Ingolstadtspiel ab halb 4 am Fancontainer und in der Halbzeitpause unten im Block 40. Preis 6 Euro. Besser als am Hang nachher Schlange zu stehen!

Hinkommen:
Wer mit dem Auto da ist, macht seins am Besten voll und fährt rüber, über die A3 und A661.

Die FuFa hat allerdings ein paar Busse gemietet, diese stehen vorraussichtlich auf P9 - wenn die Eintracht dem zustimmt - und fahren 20 Minuten nach Abpfiff direkt zum Hang.
Bitte versucht, wenn möglich mit dem Auto zu fahren, da die Kapazitäten der Busse begrenzt sind!

Wegkommen:
Uns doch egal.

Ein Tag - Zwei Spiele - doppelt Gas geben - Block voll machen

SGE - Wir haben dich zum Fressen gern!
Guten Appetit wünscht UF97!
#
Mit der S-Bahn und U-Bahn würde man es auch schaffen (Man wäre vor 20 Uhr am Hang)!!! Halt nur wenns sie pünktlich kommen!


Darf leider net mehr zum Hang, wünsch euch viel Spaß
#
wenn alle stricke reißen kann man sich auch mit 4 mann in ein taxi setzten. sind zwischen 12-17km je nachdem was der fahrer für ne route wählt. fahrtzeit ca 20-30 minuten.
#
Wie sieht's aus mit den Bussen von der FuFA: Kosten die was, wenn ja wie viel?
und wie sieht's mit Schiedsrichterkarten am Hang aus ?
#
Superidee - danke für den Hinweis, Maxfanatic!
#
Wo kann man denn am Hang am Besten sein Auto abstellen ? Da derzeit Dippemess ist fällt der große freie Platz ja schonmal weg.
#
Sollte das mit den FuFa-Bussen klappen, kostet die fahrt dann was und wenn ja wie viel?
#
For free
#
Wo sollte man beim "1.Spiel" am besten parken um nachher so schnell wie möglich an den Hang zu fahren?
#
Hallo zusammen,

wir warten abschließend noch auf die Anzahl der Busse und auf die letzte Bestätigung ob diese wirklich von P9 abfahren dürfen. Sobald wir diese Infos haben, werden wir auch eine offizielle Mitteilung machen. Dies wird noch heute passieren.

Die Busse sind kostenlos. Wer mit dem Auto zum Hang fährt hat die Möglichkeit direkt neben unserem Vereinsgelände, auf dem Parkplatz der Pestlozzischule, zu parken. Von dort aus kann man zum Hang rüberlaufen oder die eine Haltestelle mit der U-Bahn fahren.

Gruss aus dem FuFA-Büro!  
#
Sehr gute Sache und eine gute Idee...
#
So, es ist jetzt alles offiziell:

Nach dem Spiel unserer Profis am nächsten Mittwoch (11.04.2012, 17:30 gegen FC Ingolstadt) organisiert die Fan- und Förderabteilung in Zusammenarbeit mit dem Leistungszentrum von Eintracht Frankfurt e.V. einen Bustransfer von der Commerzbankarena zum Stadion am Bornheimer Hang.

Auf dem Parkplatz P9 (Gästebusparkplatz, ehemalige Radrennbahn) stehen ab 19:15 Uhr drei Linienbusse bereit, die kostenlos zum Spiel unserer U23 fahren. Die drei Busse werden, in kurzen Abständen, ab 19:30 Uhr losfahren.

Damit es nach Ankunft der Busse am Stadion am Bornheimer Hang, an den Kassenhäuschen, nicht zu ewig langen Wartezeiten kommt, haben wir uns zusammen mit den Ultras Frankfurt für einen Vorverkauf am Spieltag entschieden.

Karten können vor dem Spiel gegen Ingolstadt am Stand der Fanabteilung vor Block 32, oder aber am UF-Container erworben werden.

Bitte bedenkt, dass in den Bussen vermutlich nicht alle Interessierten Platz finden werden (die Kapazität der Busse liegt bei ca. 350 Personen) und versucht trotz der Busse auch Fahrgemeinschaften zu bilden.


#
1 Platz ist weg, hab noch 2 Pöätze im Auto.

PN gibts die Handy nr, Treffpunkt nach dem Spiel Eingang Wintersporthalle. Aber nur nach anmeldung vorher
#
ich suche 3 freie plätze, wir zahlen natürlich auch ein bisschen spritgeld. am besten hier im forum via nachricht melden.
#
Das ist ja mal ne Wahnsinnsaktion...
Danke FuFa (und Ultras).
#
U23 hat gestern den KSC III mit 7:2 abgeschossen, 6 Punkte noch auf platz1 . Alle Mittwoch zum Hang!
#
biete auch noch MFG, je nach dem z.Z. für 3-4 Personen Platz
#
nehmt am besten mal alle die Regenjacken mit  
#
Freu mich auf das Spiel. Zumal ich dank der unglaublich geilen Anstoßzeit (herzlichen Dank an die Geldzähler von der DFL) nicht zu den Profis kann.
#
Mal eine andere Frage, wäre es auch möglich sein Auto am Parkplatz Gleisdreieck stehen zu lassen, mit der Bahn an den Hang zu fahren und nachher wieder mit der Bahn zurück zu fahren ? Oder besteht dann die Gefahr vor einer geschlossenen Schranke zu stehen und nicht mehr vom Parkplatz Gleisdreieck wegzukommen ? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die Parkmöglichkeiten an der Pestalozzischule begrenzt sind und würde daher lieber mit dem Zug dort hin.


Teilen