>

Derby am Freitag gegen den FSV

#
Freitag, 19 Uhr

Hintern hoch und kommt zum Hang  

vorletztes Spiel unserer U23, die wohl auf einen sensationellen 3.Platz die Saison abschließen  
#
Bin mitm Kumpel dabei!
#
werd wohl auch vor ort sein!
#
muss noch schauen wie ich arbeite, ansonsten bin ich auch am start
#
Am Start!
#
Dabei! Hoffe gibt wieder so Stimmung wie gegen Bayern 2
#
ohne aufruf der uf hanseln wirste kaum mit was rechnen brauchen..genauso wie im hinspiel
#
Leider  
#
einfach weitersagen.. nen par werden sich schon finden lassen..gutes wetter,flutlichtspiel..

vllt geht ja trotzdem was
#
Es wird aber wahrscheinlich für das Heimspiel danach noch einen Aufruf geben.
#
Joberg_Adler schrieb:
einfach weitersagen.. nen par werden sich schon finden lassen..gutes wetter,flutlichtspiel..

vllt geht ja trotzdem was  


das glaub ich net da bei anderen spielen wo auch relativ viele da waren aber kein aufruf von der uf gewesesen war auch keine stimmung da war.
#
Will noch jemand mit hätten noch plätze beim hessenticke´t einfach pn...ich hoffe das wir fahren weil bis jetzt hat sich keiner von meinen leuten durchgerungen zuzusagen
#
Strecke Fulda-FFM...wäre gut wenn noch jemand mitfährt ansonsten fällt die fahrt flach
#
nils02 schrieb:
Bin mitm Kumpel dabei!


ja bin dabei
#
Braucht man bei den U23 Spielen einen Fahnenpass oder kommt man auch ohne Fahnenpass ins Stadion ?
#
wie groß issn deine fahne?
#
also für die 3. liga scheint man keinen zu brauchen..denk also nicht das du für liga 4 einen brauchst
#
http://www.uf97.de

Eintracht Frankfurt U23 - FSV Frankfurt U23
Am Freitag spielt die U23 die kleine Stadtmeisterschaft am Bornheimer Hang aus.
Die Mannschaft hat nach der grandiosen Saison auf jeden Fall nochmal ordentlich Besuch verdient.
Kommt vorbei, macht euch locker, der Abend eignet sich sicherlich als gutes Aufwärmprogramm für Sonntag...

Treff an der Trinkhalle ab 18 Uhr, Anpfiff ist um 19 Uhr. Alle an den Hang!
#
wo stehen wir denn?
wieder an der südtribüne?
oder steht da der fsv-haufen?
#
droogy95 schrieb:
wo stehen wir denn?
wieder an der südtribüne?
oder steht da der fsv-haufen?


wir besitzen für dieses Spiel Heimrecht. Also gehe ich davon aus, dass wir auf der Südtribüne stehen werden.


Teilen