>

Tschüss Titschi....

#
Schade, dass es net für die Profis gelangt hat.
Alles Gute auch Anthony Jung und Elia Soriano.
#
Ciao Marcel
Schade das er nicht den durchbruch in die 1 Mannschaft geschafft hat...
#
wie kann man nur so blöd sein und elia und anthony ziehen zu lassen ..
#
Habe ich mir auch gedacht...
Vielleicht werden Sie neue Timothys oder sogar mehr.
(Aber halt nur vielleicht.)
#
Was ist los? Beide bekamen in der Winterpause eine Chance von Veh und scheinbar waren sie nicht gut genug. Wir können doch hier nicht jeden spielen lassen, weil aus dem in x-Jahren mal was werden könnte. Dazu stehen die Verantwortlichen zu sehr unter Druck, sie müssen Ergebnisse liefern.

Und der angesprochne Chandler ist jetzt auch nicht der Kracher, Durchschnitt, mehr nicht.

Marin, ja das ist einer. Oder Emre Can...aber Chandler? Was machen eigentlich Chaftar und Reinhard?
#
Chaftar spielt bei SV Wacker Burghausen und Christopher Reinhard beim TGM SV Jügesheim.

Ich träume halt gerne von einer großen Karriere unseres Nachwuchses - besonders von Cenk Tosun und dem Frankfurter Jung Timothy Chandler - als vom Durchbruch eines Caio.

Jeder und Jede ist halt verschieden...  
#
womeninblack schrieb:
Chaftar spielt bei SV Wacker Burghausen und Christopher Reinhard beim TGM SV Jügesheim.

Ich träume halt gerne von einer großen Karriere unseres Nachwuchses - besonders von Cenk Tosun und dem Frankfurter Jung Timothy Chandler - als vom Durchbruch eines Caio.

Jeder und Jede ist halt verschieden...    


Das tun wir alle. Nur müssen wir halt manchmal auch einsehen, dass es bei dem einen oder anderen nicht ganz reicht für oben. Leben ist eben kein Ponyhof.  
#
Morphium schrieb:
womeninblack schrieb:
Chaftar spielt bei SV Wacker Burghausen und Christopher Reinhard beim TGM SV Jügesheim.

Ich träume halt gerne von einer großen Karriere unseres Nachwuchses - besonders von Cenk Tosun und dem Frankfurter Jung Timothy Chandler - als vom Durchbruch eines Caio.

Jeder und Jede ist halt verschieden...    


Das tun wir alle. Nur müssen wir halt manchmal auch einsehen, dass es bei dem einen oder anderen nicht ganz reicht für oben. Leben ist eben kein Ponyhof.    


Und manchmal müssen die Jungs nunmal das eigene Nest verlassen um den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung gehen zu können.

Ein Alex Meier zB wäre beim HSV niemals der Alex Meier geworden, den wir jetzt haben.
#
Ich gönne Ihm ne gute Karriere woanders.Hat halt nicht sollen sein.
#
Mounir Chaftar hat sich nach vielen Angeboten aus der 2. Liga für den VFL Bochum entschieden .. aber gerade bei so Spielern wie Elia , der immer knipst , oder Anthony u20 Nationalmannschaft und hat eine stetige Entwicklung hinter sich , die bekommen ja nicht einmal die Chance wie Cimen oder Chafter überhaupt mal aufzulaufen oder gar in den Kader zu nehmen .. mit denen wurd doch von anfang an nicht geplant , die haben verlezte Spieler ergänzt .. man hat hier eben keine Geduld mit Talenten , dass ein Kittel spielt ist klar , der ist überragend und ein Sebi Jung ist auch nur reingekommen weil ALLE verletzt waren die nur annährend auf der rechten Seite gespielt haben .. da sieht man ja wenn man den Jungen Bundesliga gibt , machen sie schon was draus
#
bei der überschrift dachte ich einer der teletubbies verlässt uns....

alles gute in heidenheim
#
SemperFi schrieb:


Ein Alex Meier zB wäre beim HSV niemals der Alex Meier geworden, den wir jetzt haben.


Sehe ich genauso. Und ich behaupte, dass auch der viel gepriesene Marin wiederum bei uns nicht das geworden wäre was er in Gladbach, und später Bremen wurde.

Manchmal passt es eben nicht beim vermeintlichen Heimatverein, und erst in der Ferne findet man sein Glück. Passiert ja nicht nur uns so. Ich sage nur: Mats Hummels. Die Bayern kotzen wohl noch täglich, dass sie ihn abgegeben hatten. Aber wäre er noch einer von ihnen, hätte er es vielleicht einst gar nicht dauerhaft in den Profikader geschafft und wäre heute einer unter ferner liefen.
#
Ach ja, back to topic: tschö Titsch, und alles Gute für die Zukunft.  


Teilen