>

2. Spieltag / Gruppe C / ITALIEN - RUMÄNIEN / 13.06.2008 - 18:00h

#
EintrachtFan87 schrieb:
Höh? Chafter ist nach Bielefeld gewechselt? Habe ich da was verpasst?


Quelle ?  
#
gameday schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Höh? Chafter ist nach Bielefeld gewechselt? Habe ich da was verpasst?


Quelle ?    


http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=2001&page=70

Ich habe nichts gehört
#
DIESE ELENDE SCHAUSPIELEREI K O T Z T  MICH AN!!!![font=Arial Black][/font]

Allein dafür sollten sie heimgeschickt werden. Man könnte diesen Fallsüchtigen glatt ein paar in ihre Fresse hauen, wenn sie dann Richtung Schiri blicken, der abwinkt und die dann dicke Augen kriegen und dazu noch saublöd grinsen.

Ich hab die Schnauze voll von diesem betrügerischen Weicheier-Fußball. Für jede Schwalbe gehört denen ein kräftiger Tritt in den ***** zusammen mit dem Kyrgiakos-Zitat! So, das mußte mal raus!      
#
#
Den Punkt haben sich die Italiener redlich verdient *ggg*
#
untouchable schrieb:
Wenn Frankreich heute mit weniger als 3 Toren verliert reicht Frankreich ein Remis.    


Ich hoffe, Frankreich gewinnt. So würde es in der Gruppe am spannendsten bleiben.
Außerdem bin ich, 30 km von der holländischen Grenze aufgewachsen, net so ein Freund der Oranjes.  

Daher Frankreich - Holland 3:1  



Programmierer

PS. wettet nie, weil er immer verliert  ,-)
#
Hammersbald schrieb:
Hmm, unterhaltsam war's, und für die Italiener wird's jetzt echt ganz schwer. ,-)  


Italien Rumänien 1:1
Holland Frankreich 3:1
Rumänien Holland 3:1
Italien Frankreich 4:0

Holland 6 Punkte
Rumänien 5
Italien 4  ,-)
Frankreich 1
#
Ich hoffe, die Niederlande gewinnt und Rumänien gewinnt sein letztes Spiel. Wäre zu schön.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
...



Ich hab die Schnauze voll von diesem betrügerischen Weicheier-Fußball.


erinnert mich an "unsere" gestern.  
#
Programmierer schrieb:
untouchable schrieb:
Wenn Frankreich heute mit weniger als 3 Toren verliert reicht Frankreich ein Remis.    


Ich hoffe, Frankreich gewinnt. So würde es in der Gruppe am spannendsten bleiben.
Außerdem bin ich, 30 km von der holländischen Grenze aufgewachsen, net so ein Freund der Oranjes.  

Daher Frankreich - Holland 3:1  




Programmierer

PS. wettet nie, weil er immer verliert  ,-)



kenn ich.

heute mal glück gehabt, aus versehen.  

wollte auf italien und unentschieden setzen bei bwin (weil immer das gegenteil rauskommt) und hab auf siegt italien und unentschieden gesetzt.  

schade, der elfer wäre rein bei meinem tipp für sieg italien.


Teilen