Stimmt absolut und natürlich kommt auch für mich kein anderer Verein in Frage! Fremde Trikots, OK; aber alles was darüber hinausgeht kommt nicht in Frage!
horstihorsti1 schrieb: Stimmt absolut und natürlich kommt auch für mich kein anderer Verein in Frage! Fremde Trikots, OK; aber alles was darüber hinausgeht kommt nicht in Frage!
naja, mit eienr Ausnahme: falls Caio nach Offenbach wechseln sollte, vielleicht würde ich dann Offenbacher werden
Baresi – AC Milan Baggio – AC Milan Fabregas – Arsenal Adebayor – Arsenal Henry – Arsenal Messi – Barcelona Ballack – Nationalmannschaft Korkmaz – Eintracht Frankfurt + 4 Frankfurt-Trikots ohne Namen
Nochmals aktualisiert, da ich in den letzten Wochen/Monaten meine Trikotsammlung erheblich verkleinert habe:
FrankieVallie schrieb: Aktualisiert:
FrankieVallie schrieb: Eintracht Frankfurt: - Heim Anfang 90er scharz-rot gestreift mit Werbung "Hein KG", Nr. 6 - Heim 1996-98 langarm, Nr. 12 - Heim 1998/99 mit Mitsubishi-Flock, Nr. 23 - Heim 03-05, Nr. 9 van Lent - Auswärts weiß 04-06, Nr. 6 Lenze - Heim 05/06 langarm, Nr. 20 Copado (BuLi-Patch, Spielertrikot, signiert von der Mannschaft, erhalten zum 20. Geburtstag) - Auswärts schwarz 05/06 langarm, Nr. 18 Amanatidis (BuLi-Patch) - Heim 06/07, Nr. 6 Fink (UEFA-Cup-Flock + Patch, Spielertrikot) - Auswärts schwarz 06-08, Nr. 23 Russ - Auswärts weiß 06-08, Nr. 14 Alex Meier (Spielerqualität)
Chelsea FC: - Auswärts ca. 2004, Nr. 29 Huth
FC Arsenal: - Torwart ca. 2005, Nr. 1 Lehmann
Club Santos Laguna: - Heim ca. 2004
Griechenland: - Heim 04/05, Nr. 33 Amanatidis
ich glaube das war's dann...
Was ich ja bei der ersten Sammlungsaufzählung völlig vergessen habe, hängt eingerahmt an der Wand... (fett markiert).
Eventuell werden es aber irgendwann wieder mehr...
Pato, AC Mailand, matchworn im UEFA-Cup-Spiel gegen Bremen:
ist noch gewöhnungsbedürftig, aber schlecht finde ich es nicht
Naja, Geschmackssache
die Trikots von vielen anderen Vereinen sind schöner - ich halte aber "trotzdem" weiter zur Eintracht
Fremde Trikots, OK; aber alles was darüber hinausgeht kommt nicht in Frage!
naja, mit eienr Ausnahme: falls Caio nach Offenbach wechseln sollte, vielleicht würde ich dann Offenbacher werden
Eintracht Heim - Fenin
Deutschland rot - Poldi ^^
Celtic Glasgow Auswärts - Nakamura
Celtic Glasgow Heim - McManus
Eintracht Trier Heim - Patschinski... das wars
Nicht schlecht, Foto, bitte
Baggio – AC Milan
Fabregas – Arsenal
Adebayor – Arsenal
Henry – Arsenal
Messi – Barcelona
Ballack – Nationalmannschaft
Korkmaz – Eintracht Frankfurt
+ 4 Frankfurt-Trikots ohne Namen
Eventuell werden es aber irgendwann wieder mehr...
Caio, matchvorbereitet vom 19. Spieltag gegen Köln, signiert:
Mladen Krstajic, matchworn und signiert: