etienneone schrieb: Der braucht noch zwei Jahre...
fakt?
Ja, dann erst kann er nen Profivertrag kriegen
Dürften nicht die erziehungsberechtigten einen Vertrag für ihn unterschreiben? Kittel hatte doch kurz nach der B-Jugendmeisterschaft auch schon einen Vertrag bekommen der mit Vollendung seines 18. Lebensjahres irgendwie übergegangen ist.
Adler78 schrieb: Aber wie im Kicker steht isser Bayern Fan, also wenn die kommen würden...
Er sagt aber auch, dass er in Frankfurt Profi werden will.
ein irregeführtes schaf. der wird schon noch eintracht fan.
Somal ihm in der Jugend die Nähe zur Heimat(Kassel) scheinbar noch wichtig ist und er nicht direkt ganz weg ziehen will. Frankfurt ist von Kassel ja nicht all zu weit weg. Ich weiß das ich wohn ne halbe Stunde von Kassel weg . Und was will die Eintracht mehr? Ein weiteres rießen Talent auch ein hessischer Bub ^^ Hoffentlich spielt er bald in der zweiten Mannschaft.
Sollte man aufbauen..
Offensives Mittelfeld
http://www.transfermarkt.de/de/marc-stendera/profil/spieler_160943.html
http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/568840/artikel_der-grosse-jubel-um-stendera.html
fakt?
Ja, dann erst kann er nen Profivertrag kriegen
so war die aussage aber vermutlich net gemeint.
Dürften nicht die erziehungsberechtigten einen Vertrag für ihn unterschreiben? Kittel hatte doch kurz nach der B-Jugendmeisterschaft auch schon einen Vertrag bekommen der mit Vollendung seines 18. Lebensjahres irgendwie übergegangen ist.
Er sagt aber auch, dass er in Frankfurt Profi werden will.
Der is eh zu klein....
Vermutung
ein irregeführtes schaf. der wird schon noch eintracht fan.
Somal ihm in der Jugend die Nähe zur Heimat(Kassel) scheinbar noch wichtig ist und er nicht direkt ganz weg ziehen will. Frankfurt ist von Kassel ja nicht all zu weit weg. Ich weiß das ich wohn ne halbe Stunde von Kassel weg . Und was will die Eintracht mehr? Ein weiteres rießen Talent auch ein hessischer Bub ^^ Hoffentlich spielt er bald in der zweiten Mannschaft.
ununterbrochen?
... und Lederhosnfan
Selbstverständlich
Priester?