>

Kopf hoch Marc Stendera

#
Ein verschossener Elfmeter ist kein Beinbruch. Das ist auch schon ganz anderen Kickern passiert. Super Turnier gespielt, klasse Spiel gemacht, echt beeindruckend. Hoffentlich ist er bald im Profikader mit dabei  .
#
alle spiele habe ich nicht gesehen, aber der war  heute  echt gut, gerade bei ecken, war belebend fürs spiel und an so nem doofen elfer wird der wachsen
#
Es haben schon ganz andere viel wichtigere Elfer versemmelt...
#
Bindekicker schrieb:
Ein verschossener Elfmeter ist kein Beinbruch. Das ist auch schon ganz anderen Kickern passiert. Super Turnier gespielt, klasse Spiel gemacht, echt beeindruckend. Hoffentlich ist er bald im Profikader mit dabei  .


+1
#
SemperFi schrieb:
Es haben schon ganz andere viel wichtigere Elfer versemmelt...


Hmmm.... Caaa.... ach ne ich lass es lieber.  

Stendera? Find ich gut.  
#
SemperFi schrieb:
Es haben schon ganz andere viel wichtigere Elfer versemmelt...

Eben. Shit happens.
Natürlich schade, dass eine quasi einmalige Chance auf einen U-Europameistertitel nun dahin ist.
Aber in dem Alter und bei solch einem Auftreten sollte man eher nach vorne blicken und ganz andere Titel ins Visier nehmen.
Wird schon...
#
pipapo schrieb:
SemperFi schrieb:
Es haben schon ganz andere viel wichtigere Elfer versemmelt...

Eben. Shit happens.
Natürlich schade, dass eine quasi einmalige Chance auf einen U-Europameistertitel nun dahin ist.
Aber in dem Alter und bei solch einem Auftreten sollte man eher nach vorne blicken und ganz andere Titel ins Visier nehmen.
Wird schon...



Es gibt auch noch 'ne U-19-EM  

Aber auch von mir: Kopf hoch, das ist zwar eine schmerzhafte Erfahrung, aber daran kann man wachsen. Und bei dem, was sich so gesehen habe, scheint doch 'ne Menge Potential da zu sein.

Nur nicht unterkriegen lassen  
#
ElzerAdler schrieb:
pipapo schrieb:
SemperFi schrieb:
Es haben schon ganz andere viel wichtigere Elfer versemmelt...

Eben. Shit happens.
Natürlich schade, dass eine quasi einmalige Chance auf einen U-Europameistertitel nun dahin ist.
Aber in dem Alter und bei solch einem Auftreten sollte man eher nach vorne blicken und ganz andere Titel ins Visier nehmen.
Wird schon...



Es gibt auch noch 'ne U-19-EM  

Aber auch von mir: Kopf hoch, das ist zwar eine schmerzhafte Erfahrung, aber daran kann man wachsen. Und bei dem, was sich so gesehen habe, scheint doch 'ne Menge Potential da zu sein.

Nur nicht unterkriegen lassen    


Dafür trifft er für uns in einem der folgenden CL Finals halt den entscheidenden Elfer und die Sache ist gegessen
#
Was der geleistet hat, war schon klasse. Daran ändert ein verschossener Elfer auch nichts. Ich hoffe, dass der noch lange bei uns (erfolgreich) spielt!!!
#
hat heut 2 tore für die u17 gemacht beim 4:0 sieg gegen Führt
dadrunter auch einen 11 meter
#
DerKrasseMaik schrieb:
hat heut 2 tore für die u17 gemacht beim 4:0 sieg gegen Führt
dadrunter auch einen 11 meter


Wahrscheinlich mit ner ordentlichen Portion Wut im Bauch ,-) aber echt toll das er so geantwortet hat...
#
andere haben gestern abend auch einen Elfmeter verschossen.  
#
Ihn sollte man gleich bei den Profis mittrainieren lassen und mal schauen, was er so drauf hat !!
Wie der die Ecken scharf in den 16ner schiesst, dass kann der Köhler nicht besser.

Hoffe die Verantwortlichen lassen nicht wieder ein Talent so schnell ziehen.

Geh Deinen Weg, Junge !!
#
Nerotaler schrieb:

Hoffe die Verantwortlichen lassen nicht wieder ein Talent so schnell ziehen.


Wärst Du so nett und würdest mit 10 Meter Anlauf aus vollem Sprint gegen eine solide Wand Deiner Wahl laufen?

Danke.
#
@SemperFi

Wo ist denn ein gewisser Dominik Rummel auf einmal hin ?
Soviel zu dem Thema, unsere Verantwortlichen tun alles um sehr gute Talente zu halten !! Da scheint sogar Fürth mehr Perspektive zu bieten.

..und bitte tu mir einen Gefallen und renn jedes Mal gegen eine Wand, wenn ein Talent die Eintracht verlässt !!
#
Mimimi


Teilen