stef96 schrieb: Wenn Steini zum Tor der Woche und dann zum Tor des Monats gewählt wird haben wir ein Problem, denn Michael Fink (Tor des Monats Januar) haben wir auch noch! Problem: z.B. Tor des Jahres Stimmen: Januar: Michael Fink 5555 (reicht nicht für Platz eins) Februar: Manuel Friedrich 1111 März: Rodar Antar 1111 April: Franc Ribery 8888 Mai: Markus Kaya 1111 Juni: Michael Ballack 1111 Juli: Lukas Podolski 1111 August: Alexander Baumjohann 1111 September: Claudio Pizarro 1111 Oktober: Piotr Trochowski 1111 November: Ivica Olic 1111 Dezember: Steinhöfer??????? 4444(reicht nicht für Platz eins)
Wir müssen uns für einen Entscheiden denn 4444(steini)+5555(fink)=9999 Sonst teilen wir uns auf, nur wenn alle für denn selben stimmen kann es klappen.
Kujau schrieb: Hab abgestimmt. Gewinn ich jetzt nen Toyota?
jeder 2te glaub ich.. da ich auch gestimmt hab entweder du oder ich oder haben wir was falsch verstanden ?
Naaa. Da hast du was falsch verstanden. Was jeder gewonnen hat – und das garantiert – ist eine Überprüfung der persönlichen Daten mit denen des GEZ-Verzeichnisses. Und dazu noch nette Serienbriefe, falls du "neu" bist.
und mit dem Handy aufgenommen wenns einer überprüfen will.
Gruß JJ
Wir sind doch nicht bei der hessischen SPD-Landtagsfraktion... Außerdem dürfen hier durchaus auch vier Leute ein anderes Tor wählen, ohne dass irgendwas passiert und vorher dreist gelogen, äh: "seine Meinung angepasst", hat der zu wählende Steini auch nicht.
Oh, wir kriegen ein echtes Luxusproblem!
Gewinn ich jetzt nen Toyota?
jeder 2te glaub ich.. da ich auch gestimmt hab entweder du oder ich oder haben wir was falsch verstanden ?
Naaa. Da hast du was falsch verstanden. Was jeder gewonnen hat – und das garantiert – ist eine Überprüfung der persönlichen Daten mit denen des GEZ-Verzeichnisses. Und dazu noch nette Serienbriefe, falls du "neu" bist.
Wir sind doch nicht bei der hessischen SPD-Landtagsfraktion...
Außerdem dürfen hier durchaus auch vier Leute ein anderes Tor wählen, ohne dass irgendwas passiert und vorher dreist gelogen, äh: "seine Meinung angepasst", hat der zu wählende Steini auch nicht.
Gibt es auch einen Tankgutschein zum Auto!
Sonst nehme ich die "Kiste" nicht! ,-)
Bestimmt! Bekommt nicht jeder Teilnehmer einen?