>

Standardsituationen - Streit vs. Köhler

#
Im Thread über die Nichtbeachtung Streits wird oft angeführt, dass Streit immer gut für gefährliche Standards ist. Insbesondere bei einem Pokalfight kann eine gute Standardsituation zu einem Siegtreffer führen.

Allerdings waren die Standards von Köhler gegen Bielefeld auch ganz gut, so dass ich mir nicht sicher bin, ob die obige Aussage noch zutrifft. Besonders wenn man sich die Standards von Streit in den letzten Spielen anschaut.

Wer ist nun der Gefährlichere bei den Standards?

In der Hinrunde hätte ich Streit genannt, aber zur Zeit tendiere ich eher für Köhler (obwohl ich ihn des öfteren wegen seiner miserablen Flanken gegen Newcastle verflucht habe).  
#
Spontan:
Sotos hat alle Tore nach Standards von Streit erzielt.
Dann fällt mir noch das Freistoßtor von Streit gegen Nürnberg (Vorrunde) ein.

Wie es bei Köhler aussieht, weiß ich nicht.....
#
spontan fällt mir bei Köhler das 2-1 gegen Bielefeld ein, ist nicht soviel wie bei albert, aber er durfte ja auch nicht soviele schiessen bisher.

Nicht vergessen sollte man die (seltsame) Statistik, welcher SPieler von uns bisher bei den meisten Punktgewinnen auf dem Eis war ... das ist nämlich die #7

seltsam, aber wahr, mit Benni gewinnen wir mehr als ohne ihn ...
#
FanTomas schrieb:
Spontan:
Sotos hat alle Tore nach Standards von Streit erzielt.
Dann fällt mir noch das Freistoßtor von Streit gegen Nürnberg (Vorrunde) ein.

Wie es bei Köhler aussieht, weiß ich nicht.....


Und das geniale Ding gegen Bochum!

Bei Köhler sind es mehr so die langen Dinger aus dem Halbfeld die ganz gut sind.
#
SpaX schrieb:
FanTomas schrieb:
Spontan:
Sotos hat alle Tore nach Standards von Streit erzielt.
Dann fällt mir noch das Freistoßtor von Streit gegen Nürnberg (Vorrunde) ein.

Wie es bei Köhler aussieht, weiß ich nicht.....


Und das geniale Ding gegen Bochum!




Bochum????!!!! Hatte ich aus meinem Hirn verdängt. Jetzt isses wieder da!
#
Streit:

Streit kommt bisher auf 9 Vorlagen, davon 6 nach ruhendem Ball, sowie 3 Tore, wovon 2 direkt verwandelte Freistöße waren:

Vorlagen:

SGE vs. BMG -> 1:0 Takahara nach Freistoß von Streit!

SGE vs. SVW -> 1:1 Russ nach Freistoß von Streit!

SGE vs. SVW -> 2:4 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!

LEV vs. SGE -> 1:1 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!

FCN vs. SGE -> 0:1 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!

BMG vs. SGE -> 0:1 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!



Tore:

BOC vs. SGE -> 0:1 Streit (Freistoß direkt)!

SGE vs. FCN -> 2:2 Streit (Freistoß direkt)!
#
Wenn man von der möglichen Anfangsformation auf eintracht.de ausgehen, dann spielt heute weder Köhler noch Streit! Wer soll denn dann heute die Standarts machen?? Spycher  :neutral-face  
#
manueintracht schrieb:
Wenn man von der möglichen Anfangsformation auf eintracht.de ausgehen, dann spielt heute weder Köhler noch Streit! Wer soll denn dann heute die Standarts machen?? Spycher  :neutral-face    


solange sie nicht der meier macht ...

Chris kann das sicher auch ...
#
ZoLo schrieb:
Streit:

Streit kommt bisher auf 9 Vorlagen, davon 6 nach ruhendem Ball, sowie 3 Tore, wovon 2 direkt verwandelte Freistöße waren:

Vorlagen:

SGE vs. BMG -> 1:0 Takahara nach Freistoß von Streit!

SGE vs. SVW -> 1:1 Russ nach Freistoß von Streit!

SGE vs. SVW -> 2:4 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!

LEV vs. SGE -> 1:1 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!

FCN vs. SGE -> 0:1 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!

BMG vs. SGE -> 0:1 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!



Tore:

BOC vs. SGE -> 0:1 Streit (Freistoß direkt)!

SGE vs. FCN -> 2:2 Streit (Freistoß direkt)!


Wenn ich mich nicht täusche 10 Vorlagen aus 7 ruhenden Bällen:
http://www.youtube.com/watch?v=7COHmheVTz4

SGE vs. BD -> 1:0 Sotos  (Ecke von Streit)

(Falls, wovon ich ausgehe, Streit die Ecke geschossen hat, geht der Assist auch auf seine "Kappe")
#
Der Streit hat mir die Freistöße in letzter Zeit zu aufreizend lässig verschossen und die Ecken kamen sonstwo an.
Ich würde Köhler heute den Vorzug geben, aber wenn der auch erst mal nur auf der Bank sitzt, dann wird sie der Meier wohl treten ... also UNSER Meier, nicht der Hans Meyer ,-)
#
Nackte Statistiken helfen hier nicht weiter.

Köhlers Standards waren schwer in Ordnung, die Ecken teilweise etwas zu lang und zu hoch. Streit hat in den letzten Spielen wenig wirklich gefährliche Standards (wie zB in der Hinrunde) gebracht!
#
FanTomas schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche 10 Vorlagen aus 7 ruhenden Bällen:
http://www.youtube.com/watch?v=7COHmheVTz4

SGE vs. BD -> 1:0 Sotos  (Ecke von Streit)

(Falls, wovon ich ausgehe, Streit die Ecke geschossen hat, geht der Assist auch auf seine "Kappe")


Das könnte man zwar so sehen, aber die offizielle Auslegung ist da etwas anders:

Um einen Assistpunkt zu bekommen, muss der Torschütze den Ball direkt zugespielt bekommen. Hier verhält es sich aber so, dass der Ball erst zu Smolarek kommt, welcher den Ball nicht kontrollieren kann und von dem der Ball dann zu Sotos prallt, ergo kein Assistpunkt.

Streits offizielle Zahlen findest Du z.B. beim Kicker!
#
archaeologe1976 schrieb:
Der Streit hat mir die Freistöße in letzter Zeit zu aufreizend lässig verschossen und die Ecken kamen sonstwo an.
Ich würde Köhler heute den Vorzug geben, aber wenn der auch erst mal nur auf der Bank sitzt, dann wird sie der Meier wohl treten ... also UNSER Meier, nicht der Hans Meyer ,-)  


ja und genau das wäre ein Fehler. MEier ist nicht Kopfballstark, aber er ist groß. Und große Leute werden nicht von kleinen gedeckt bei einer Standard. Also fehlt wieder ein Nembercher, der Sotos / Russ / Vasi / Ama decken kann.

verstehst ? Ich erwarte keine Kopfballtore nach Standards von Meier, aber er zieht nen gescheiten SPieler auf sich, das ist wichtig. also darf er keine Standards schiessen !!
#
Bleibt aber immer noch die Frage, wer sie schießen soll, wenns net der Köhler macht. Eventuell Fink oder Spycher ...
#
ZoLo schrieb:
Streit:

Streit kommt bisher auf 9 Vorlagen, davon 6 nach ruhendem Ball, sowie 3 Tore, wovon 2 direkt verwandelte Freistöße waren:

Vorlagen:

SGE vs. BMG -> 1:0 Takahara nach Freistoß von Streit!

SGE vs. SVW -> 1:1 Russ nach Freistoß von Streit!

SGE vs. SVW -> 2:4 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!

LEV vs. SGE -> 1:1 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!

FCN vs. SGE -> 0:1 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!

BMG vs. SGE -> 0:1 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!



Tore:

BOC vs. SGE -> 0:1 Streit (Freistoß direkt)!

SGE vs. FCN -> 2:2 Streit (Freistoß direkt)!




Und
SGE - PLMO 1:0 Streit (Freistoß direkt) !
#
ZoLo schrieb:
FanTomas schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche 10 Vorlagen aus 7 ruhenden Bällen:
http://www.youtube.com/watch?v=7COHmheVTz4

SGE vs. BD -> 1:0 Sotos  (Ecke von Streit)

(Falls, wovon ich ausgehe, Streit die Ecke geschossen hat, geht der Assist auch auf seine "Kappe")


Das könnte man zwar so sehen, aber die offizielle Auslegung ist da etwas anders:

Um einen Assistpunkt zu bekommen, muss der Torschütze den Ball direkt zugespielt bekommen. Hier verhält es sich aber so, dass der Ball erst zu Smolarek kommt, welcher den Ball nicht kontrollieren kann und von dem der Ball dann zu Sotos prallt, ergo kein Assistpunkt.

Streits offizielle Zahlen findest Du z.B. beim Kicker!


Mich interessieren nicht die offiziellen Verlautbarungen des Kickers, sondern was ich mit eigenen Augen sehe!!!!

Ecke Streit Richtung Sotos, im Gewühl Seitfallzieher, das Runde ins Eckige!!!!
#
FanTomas schrieb:
Mich interessieren nicht die offiziellen Verlautbarungen des Kickers, sondern was ich mit eigenen Augen sehe!!!!

Ecke Streit Richtung Sotos, im Gewühl Seitfallzieher, das Runde ins Eckige!!!!  


Selbst Du müsstest aber sehen, dass der Ball nicht direkt von Streit kommt, oda aba?  
#
LiederbacherAdler schrieb:
ZoLo schrieb:
Streit:

Streit kommt bisher auf 9 Vorlagen, davon 6 nach ruhendem Ball, sowie 3 Tore, wovon 2 direkt verwandelte Freistöße waren:

Vorlagen:

SGE vs. BMG -> 1:0 Takahara nach Freistoß von Streit!

SGE vs. SVW -> 1:1 Russ nach Freistoß von Streit!

SGE vs. SVW -> 2:4 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!

LEV vs. SGE -> 1:1 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!

FCN vs. SGE -> 0:1 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!

BMG vs. SGE -> 0:1 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!



Tore:

BOC vs. SGE -> 0:1 Streit (Freistoß direkt)!

SGE vs. FCN -> 2:2 Streit (Freistoß direkt)!




Und
SGE - PLMO 1:0 Streit (Freistoß direkt) !


War kein Freistoß, Ama hat vom 16er Eck aus Streit aufgelegt und er hat aus 18/20 Metern schön ins lange Eck eingeschossen.
#
Streit ist eindeutig der gefährlichere Mann bei Standards.

Gegen Bielefeld war das, was von Köhler kam schon ordentlich, aber erinnert euch mal an die letzte Saison, da kamen die Ecken vom Benni nie über einen halben Meter  
#
Chriz schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
ZoLo schrieb:
Streit:

Streit kommt bisher auf 9 Vorlagen, davon 6 nach ruhendem Ball, sowie 3 Tore, wovon 2 direkt verwandelte Freistöße waren:

Vorlagen:

SGE vs. BMG -> 1:0 Takahara nach Freistoß von Streit!

SGE vs. SVW -> 1:1 Russ nach Freistoß von Streit!

SGE vs. SVW -> 2:4 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!

LEV vs. SGE -> 1:1 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!

FCN vs. SGE -> 0:1 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!

BMG vs. SGE -> 0:1 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!



Tore:

BOC vs. SGE -> 0:1 Streit (Freistoß direkt)!

SGE vs. FCN -> 2:2 Streit (Freistoß direkt)!




Und
SGE - PLMO 1:0 Streit (Freistoß direkt) !


War kein Freistoß, Ama hat vom 16er Eck aus Streit aufgelegt und er hat aus 18/20 Metern schön ins lange Eck eingeschossen.


Echt??  :neutral-face
Oweia
Es wird zeit dass wir widder im UEFA-Cup spielen habs durch den Abstiegskampf total verpeilt. klar hast recht!!!


Teilen