Brady schrieb:Wim thoelke....
Misanthrop schrieb:Silvia Neid?
Basaltkopp schrieb:Herberger war es nicht, meine ich zu wissen. Dessen Zitat zum Frauenfussball habe ich gestern oder vorgestern im Radio gehört. Sinngemäß:"Fussball ist schon alleine deshalb nichts für Frauen, weil es sich um eine Kampfsportart handelt."
Tackleberry schrieb: Basaltkopp schrieb:Herberger war es nicht, meine ich zu wissen. Dessen Zitat zum Frauenfussball habe ich gestern oder vorgestern im Radio gehört. Sinngemäß:"Fussball ist schon alleine deshalb nichts für Frauen, weil es sich um eine Kampfsportart handelt." Letzteres Zitat ist von Herberger, kam eben im Zett Dee Eff.
stefank schrieb:Formel 1 Rennfahrer Nico Rosberg sieht Frauenfußball positiv: "Man schaut doch auch Paralympics Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend".
Basaltkopp schrieb: Tackleberry schrieb: Basaltkopp schrieb:Herberger war es nicht, meine ich zu wissen. Dessen Zitat zum Frauenfussball habe ich gestern oder vorgestern im Radio gehört. Sinngemäß:"Fussball ist schon alleine deshalb nichts für Frauen, weil es sich um eine Kampfsportart handelt." Letzteres Zitat ist von Herberger, kam eben im Zett Dee Eff. Habbich doch geschrieben!
Tackleberry schrieb: stefank schrieb:Formel 1 Rennfahrer Nico Rosberg sieht Frauenfußball positiv: "Man schaut doch auch Paralympics – Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend". Hat der das echt in dem Bezug gesagt?
stefank schrieb:Formel 1 Rennfahrer Nico Rosberg sieht Frauenfußball positiv: "Man schaut doch auch Paralympics – Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend".
eintracht125 schrieb:des zitat steht in der heutigen Bildzeitung
Tuess schrieb: eintracht125 schrieb:des zitat steht in der heutigen Bildzeitung das wusste ich aber nicht...eine Antwort war schon richtig!
Foofighter schrieb: Tuess schrieb: eintracht125 schrieb:des zitat steht in der heutigen Bildzeitung das wusste ich aber nicht...eine Antwort war schon richtig! Dann kann es nur Ratzinger gewesen sein!
So od. sowas ähnliches hat mir ein Kumpel die Tage aus einem Bericht vorgelesen...
Wenn ich das jetzt nit ganz verwechsel...
Sinngemäß:
"Fussball ist schon alleine deshalb nichts für Frauen, weil es sich um eine Kampfsportart handelt."
....hätte es durchaus sein können!
Letzteres Zitat ist von Herberger, kam eben im Zett Dee Eff.
"Man schaut doch auch Paralympics – Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend".
Habbich doch geschrieben!
Hat der das echt in dem Bezug gesagt?
Ups, stimmt.
Wie stehen Sie zu Frauenfußball?
Antwort:
Ich mag beides!
Yep, und auch die anderen Fahrer sind ganz heiß auf die Frauen-WM: http://de.eurosport.yahoo.com/25062011/73/grand-prix-europa-f1-star-rosberg-ueblem-fehltritt.html
das wusste ich aber nicht...eine Antwort war schon richtig!
Dann kann es nur Ratzinger gewesen sein!
nö...