>

Strichers oXXenbach : Im Pokal geben sie alles =)

#
Wer die Blöd liest, der ist vllt. auch durch Zufall, genau wie ich auf das Bild gestoßen, auf dem ein paar Kackers Spieler sich ohne Hemd und Hose zeigen, mit der Überschrift : IM POKAL GEBEN WIR ALLES!
Wir haben uns mal den Spaß draus gemacht, das Bild ein bissi zu bearbeiten und auf unsrer Page hochzuladen, wenn ihr auch Ideen habt, was man aus diesem Bild machen könnte, dann stellt es, wenn ihr es fertig habt, auch Hier rein  

HIER UNSER VORSCHLAG  ,-)

[img]http://www.kaos-gaming-crew.de/picture.php?id=74[/img]
#
Komm geh Gassi.....
#
Oh man, geh nach Köln, da kennt man olle Kamellen.
#
Wieso muss man eigentlich zu allem und jedem was sagen?
Das werde ich wahrscheinlich nie verstehen, denn wenn jemandem was nich passt oder gefällt, dann muss man trotzdem was schreiben? coole sache und vorallem wenn es immer von den selben kommt, die aus gewissen Gründen immer andere, die ne andere Meinung zu versch. Themen haben runtermachen müssen ... naja kann man nix machen, wenn einem so langweilig is!

So jetzt gehts wieder los mit der Diskussion ... AUF GEHTS, was habt ihr dagegen? habt doch sonst die besten Sprüche drauf, aaalso ...
#
KeEeRn schrieb:
So jetzt gehts wieder los mit der Diskussion ... AUF GEHTS, was habt ihr dagegen? habt doch sonst die besten Sprüche drauf, aaalso ...  

Was denn für ne Diskussion? Du stellst hier was rein und wenn nicht jeder "Bravo" ruft, biste beleidigt am rumzicken. So läufts jedesmal. Wenn Du es jedesmal drauf anlegst, isses doch Dein Problem...
#
KeEeRn schrieb:
Wieso muss man eigentlich zu allem und jedem was sagen?
Das werde ich wahrscheinlich nie verstehen, denn wenn jemandem was nich passt oder gefällt, dann muss man trotzdem was schreiben?  
Wer im Glashaus sitzt...sollte im Keller vögeln...ich sag nur:

"Das arme Tier"....
#
Aber wo er Recht hat, hat er Recht!
Man muss doch net zu jeder Sache seinen Kommentar dazu geben.

Teilen