Es kommt die Zeit da wird die Federn Grau und nach und nach weiß. Man sagt aber auch, je weißer die Haare (Federn) desto mehr Weisheit hat der Träger.
Bei dir weis ich, dass du nicht nur Weise sondern auch ein echt netter Zeitgenosse bist.
Gerne wünsche ich dir im neuen Lebensjahr nicht nur Weisheit, sondern auch Gesundheit und Glück.
Dir ist aber schon aufgefallen, dass heute zwar Mittwoch ist - aber das Donnerstag-Konsti-Treffen heute stattfindet. Ein guter Anlass da zu erscheinen....
Ah, mein Grauer_Adler, feinstgespaltener Nachtassoziierer, der Mann mit dem abenteuerlichen Herzen und neutestamentlicher Abk., immer wieder eine Freude:
Mein lieber Joh., allerherzlichste Glückwünsche aus dem Wilden Süden, alles alles Gute!
Bei dir weis ich, dass du nicht nur Weise sondern auch ein echt netter Zeitgenosse bist.
Gerne wünsche ich dir im neuen Lebensjahr nicht nur Weisheit, sondern auch Gesundheit und Glück.
Dir ist aber schon aufgefallen, dass heute zwar Mittwoch ist - aber das Donnerstag-Konsti-Treffen heute stattfindet. Ein guter Anlass da zu erscheinen....
LG
Ralf
Sehe ich in ureigenstem Interesse auch so
Auch hier nochmal alles Gute, werter Herr !
N.
Beste Grüße
Arndt
Und hier der Film zum Geburtstag:
http://www.youtube.com/watch?v=Qsp6f65SSm0
lg Kerstin-izi
Der Adler hat seine Flügel ausgestreckt und ist gegen Norden geflogen.
Wie ich erfahren durfte - lässt er sich sich gerade die Flügel ein wenig stutzen. (Man munkelt die Frankfurter Frisöre sind zu teuer)
Ihr könnt ihn aber dennoch hoch leben lassen.
LG
Ralf
Stefan
Wünsche Dir einen tollen Tag und lass Dich schee feiern.
LG
Frank
Mein lieber Joh., allerherzlichste Glückwünsche aus dem Wilden Süden, alles alles Gute!
ak / Matthias
alles Erdenklich gute zum Geburtstag.
LG
Uli
auch auf diesem Wege noch einmal die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und lässt es Dir gut gehen!
Liebe Grüße, Christine
Jetzt stimmts.
Herzlichen Glückwunsch!
beve