>

eintrittskarten der u23!

#
Wie bekommt man eig auswärtseitrittskarten der u23?
nur vorort beim gegner?
weil auf unserer hp find ich diesbezüglich leider keine info
#
Ja.
#
definitiv richtig.

Viele Gegner jedoch machen jedoch bei 2. Mannschaften den Gästeblock garnicht auf. Dann muss man auf teure Sitzplatzkarten umsteigen.

MfG
#
NurNochDieU23 schrieb:
definitiv richtig.

Viele Gegner jedoch machen jedoch bei 2. Mannschaften den Gästeblock garnicht auf. Dann muss man auf teure Sitzplatzkarten umsteigen.

MfG


nee oder? wie assi isn das?
#
Es ist so, das viele Gegner den Gästeblock bei unseren Gastspielen zulassen.

Aber ganz ehrlich, ich zähle auswärts maximal 2 - 3 Leute.
Wenn die erste gleichzeitig spielt noch nicht mal die 2 - 3.

Da kostet ein Ordner mehr, der den Gästeblock zugeteilt ist, als was Frankfurter kommen.

Und die Sitzplatzkarten Auswärts in der RL kann man nicht mit den Preisen in der BL vergleichen, meistens kosten die zw 12 und 15 Euro. Stehplätze 8 bis 10 Euro.

Es gab aber auch Gegner die, wie die U23 Mannschaften, wo im großen Stadion nur die Haupttribüne aufgemacht wird, da kostet ne Karte auch um die 10 Euro für alle
#
die preise sind mir halbwegs bekannt, das wäre ja nicht das problem ... aber hoffe das wenigstens gegen die bauern mehr als 2-3 leute kommen und wir dann nicht auf ner "tribüne" versauern ^^
#
SaarAdler81 schrieb:
die preise sind mir halbwegs bekannt, das wäre ja nicht das problem ... aber hoffe das wenigstens gegen die bauern mehr als 2-3 leute kommen und wir dann nicht auf ner "tribüne" versauern ^^


Die Info sollte ja für alle seiN  
#
In Trier müsste der Gästeblock auf sein...
#
Gibt´s schon Info´s was die Dauerkarten kosten? Konnte noch nix finden.


Teilen