>

Corrochano wechselt nach Regensburg

#
tm.de

Also für mich überraschend. Stand nicht vor ein paar Tagen noch, er würde mit Schur Position tauschen.
Grundsätzlich ist es aber schon verständlich, dass Corrochano nicht "einen Schritt zurück" machen will. Schade ist es trotzdem. Hat hier hervorragende Arbeit geleistet. Viel Glück Oscar.

MfG,
Neuehaaner
#
Alles gute Oscar und viel Glück in Regensburg  
#
Ja, absolut verständlich. Wenn man so eine Chance in der 2. Liga kriegt, zumal als jemand dem aufgrund seines Namens die Angebote nicht reihenweise reinflattern, muss man die nutzen.

Viel Glück.
#
Hat gute Arbeit bei uns geleistet, es sei ihm gegönnt, einen Schritt weiter zu gehen. Viel Glück.
#
Als alter Jahnfan von Geburt aus, bin ich natürlich begeistert, dass der Jahn sich unseren tollen Eintrachttrainer geschnappt hat. Beim Jahn weiß man halt, dass bei der Eintracht gute Arbeit geleistet wird!!!
#
Viel Erfolg.
Schade für unsere A-Jugend.
Die verlieren einen guten Trainer.
Machs gut Oskar. Und viel Erfog in Regensburg.
Vielleicht sieht man sich im DFB Pokal ja wieder.
#
Hat sich Oscar verdient.

Vier Erfolg für ein mittleres Wunder zum Klassenerhalt.
#
Es ist eine Ehre für Oscar und damit auch für die gesamte Nachwuchsabteilung der Eintracht, dass er jetzt Cheftrainer bei einem frischgebackenen Zweitligisten wird.

Viel Glück!
#
Mainhattener schrieb:
Nachfolger wird Cimen der seine Karriere dafür beendet.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/u23aktuell0/u23aktuelles1/article/oscar-corrochano-wechselt-daniyel-cimen-uebernimmt.html


Bleibt dann die Frage wie man das mit Schur und seinem Lehrgang macht.
Aber gute Lösung mit Cimen.
#
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nachfolger wird Cimen der seine Karriere dafür beendet.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/u23aktuell0/u23aktuelles1/article/oscar-corrochano-wechselt-daniyel-cimen-uebernimmt.html


Bleibt dann die Frage wie man das mit Schur und seinem Lehrgang macht.
Aber gute Lösung mit Cimen.


Frage ich mich auch, gibt immer noch eine Lücke, einmal fehlt jetzt ein Co-Trainer für die U23 und dazu dürfte man dann wohl noch einen erfahrenen Mann für die Abwehr holen.
#
ich frag mich wieso die eintracht immer ein vertrag auflöst und nie ablöse kassiert auch wenn er viel für den verein getan hat so kann man kein plus erwirtschaften auf so einer ebene
#
sge-adlerauge schrieb:
ich frag mich wieso die eintracht immer ein vertrag auflöst und nie ablöse kassiert auch wenn er viel für den verein getan hat so kann man kein plus erwirtschaften auf so einer ebene


Dann hätte Jahn einen anderen genommen und der Oscar hätte hier monatelang geschmollt. Keinem wäre damit gedient gewesen.
#
sge-adlerauge schrieb:
ich frag mich wieso die eintracht immer ein vertrag auflöst und nie ablöse kassiert auch wenn er viel für den verein getan hat so kann man kein plus erwirtschaften auf so einer ebene


Also bei aller Liebe, in dem Bereich macht man sowas nicht.

Es geht um einen U19 Trainer, der die Chance hat in Liga 2 zu gehen.
Da dann auf ner Ablöse von max. 50T Euro zu bestehen wäre lächerlich.

Solche Aktionen machen doch auch unsere U-Teams interessant für aufstrebende Trainer und motivieren diese.

Man stelle sich vor Regensburg will nix zahlen und dann hast Du da einen Trainer, der Nachwuchs formen soll aber keinen Bock mehr hat.
#
sge-adlerauge schrieb:
ich frag mich wieso die eintracht immer ein vertrag auflöst und nie ablöse kassiert auch wenn er viel für den verein getan hat so kann man kein plus erwirtschaften auf so einer ebene


Erstmal ist es ja nicht sicher das es keine Ablöse gibt, Ablösesummen werden ja gezahlt um den anderen dazu zu überreden die Verträge aufzulösen.

Dazu wird es eh nicht viel Geld geben, vieleicht eine kleine 5 Stellige Summe.
#
genau so eine kleine summe im 5 stelligen bereich kann der Verein gebrauchen.

und wenn man einen trainer umbedingt will zahlt man auch ablöse und nimmt keinen neuen aber muss der verein ja selbst entscheiden.
#
SemperFi schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
ich frag mich wieso die eintracht immer ein vertrag auflöst und nie ablöse kassiert auch wenn er viel für den verein getan hat so kann man kein plus erwirtschaften auf so einer ebene


Also bei aller Liebe, in dem Bereich macht man sowas nicht.

Es geht um einen U19 Trainer, der die Chance hat in Liga 2 zu gehen.
Da dann auf ner Ablöse von max. 50T Euro zu bestehen wäre lächerlich.

Solche Aktionen machen doch auch unsere U-Teams interessant für aufstrebende Trainer und motivieren diese.

Man stelle sich vor Regensburg will nix zahlen und dann hast Du da einen Trainer, der Nachwuchs formen soll aber keinen Bock mehr hat.


Na ja, man könnte auch ein wenig mehr Dankbarkeit von Corrochano erwarten, da die Eintracht ihm, mit dem Co-Trainer Cimen, perfekte Bedingungen für die reibungslose und streßarme, Teilnahme am Trainerlehrgang gegeben hat.
Und kaum hat er den Trainerschein, da ist er weg.

Aber mal abgesehen davon bin ich gar nicht so böse darüber, das er weg ist, da ich nicht soviel von ihm gehalten habe.

Ist zwar eine recht subjektive Ansicht meinerseits, aber ich fand seinen Umgang mit den Spielern, jedenfalls in den Spielen die ich von ihm gesehen habe, suboptimal.

Spieler grundlos anbrüllen, kann gerade im Jugendbereich,  nicht sehr förderlich sein.
#
Laut Print-FAZ erhalten wir ein kleine Ablöse...
#
Der ist in zwei Jahren als Nachfolger von AV wieder da


Teilen