>

Mit dem Zug nach Berlin

#
Hallo zusammmen

Wer fährt mit der Bahn zum Spiel nach Berlin und in welchem Zug sind die meisten Supporters?

Danke für die Rückmeldung!

Grüsse aus der Schweiz
CH-Adler1
#
es gibt surf&rail mannheim-berlin,
geht da was obi? du weisst so was bestimmt

die affen wollen immer ne krieditkartennummer von mir haben...so was hab ich net
#
Hallo!
Ich nutze Surf&Rail ab Mannheim (über FFm). Je mehr es werden desto billiger wird es pro Person (Erste Person 50€ jede weitere 25€). Falls jemand mit möchte bitte schnell melden!(Begrenztes Kontingent bei den Zügen). Früheste Rückfahrt ist allerdings um 04:48 Sonntag morgen.

Also bitte schnell melden falls Interesse! Hendrik.Boerner@web.de

Gruß,
Hendrik
#
wahhh ich will auch surf & rail fahren aber ich hab keine kreditkarte, gibts da kein hintertürchen????

4 uhr is bissl happig
#
Ich hab eine Kreditkarte, man muss das sowieso alles zusammen auf ein Ticket buchen damits billiger wird. Ich weiß das 4 Uhr happig ist, aber die Nachtzüge darf man nicht nutzen und dies ist der früheste ICE der fährt (bzw. nach Ffm fährt vorher noch einer um 20:40, der ist so gegen 24 Uhr in Ffm. Hbf. aber der nächste nach MA fährt dann erst um 2:40 ab Ffm. Hbf.).
#
Aber die frühere Verbindung nach FFm ist sowieso schon ausgebucht wie ich grade gesehen hab. Von daher bleib nur 4:38 Uhr oder später.
#
Um es mal so auszudrücken: Der Zug is abgefahren. Da ich Angst hatte, dass ich keinen Platz mehr bekomme habe ich jetzt gebucht.
Man sieht sich in Berlin!
#
Also ich fahr mit drei Leuten um 10.13 Uhr mit dem ICE ab Frankfurt Hbf. Noch wer?
#
Wann und wie fährst Du denn wieder zurück?
#
Irgendwann nachts zwischen 22 und 24 uhr glaub ich. Mein Kumpel hat die genauen Zeiten. Zurück fährt auch net mehr ganz so viel ICE so dass wir über acht stunden unterwegs sind.
#
Ich fahr am Samstag hin und nach dem Spiel um 20.40 zurück.
#
Wollte ich ursprünglich auch obwohl der nur bis Ffm. fährt (muss ja weiter nach MA) aber für diesen ICE war das Surf&Rail Angebot schon ausgebucht. Jetzt darf ich bis 4:38 in Berlin die Zeit totschlagen, mal schauen was ich da mache is halt ne echt beschissen Uhrzeit, vielleicht erst Kino und dann noch 4 Stunden am Bahnhof warten oder hat irgendjamd einen Tip was man machen könnte was net zu teuer ist?
#
Für Abends in Berlin : Ich empfehle dir die Gneisenaustraße und die Oranienstraße. Hier sind viele Läden, von Musik- bis Bierclub, da ist für jeden was dabei und hier kann man auch bis 5 Uhr morgens abgehen...

Bin schon Samstag da und werde mein Wochenende da unten verbringen

Kreuzberger Nächte sind lang...
#
Also ich hab eben mal geschaut,da stand nichtsdas der Zug zurück um 20.40 Uhr ausgebucht ist oder bin ich blind ?
#
Es geht nur um das speziell günstige Surf&Rail Tickets für 50€ hin und zurück. Das wurde mir vorhin als ausgebucht angezeigt. Die normalen Tickets sind natürlich doch. Dann kostet eine Fahrt von Berlin nach Mannheim aber gleich mal 91€
#
Ja,hab jetzt buchen wollen und das ist mir auch angezeigt worden nur noch Normaltickets erhältlich,scheisse
#
Das wird leider immer erst bei der Buchung angezeigt, mittlerweile habe ich das Ticket schon einige Male genutzt und die entsprechende Erfahrung. Jetzt bleib Dir wohl auch nur das normale Ticket oder ebenfalls der Zug um 4:38Uhr.


Teilen