>

Eintracht Eisenach - Eintracht Frankfurt (Frauen) 04.08.12

#
Spielt fängt gerade an, wenn jemand Interesse hat, ich werd Ergebnisse posten.
Zuschauer ca 100.
Eintracht Mädels deutlich attraktiver.
Wetter bombig, 26 grad und Sonne.

Es geht los.
#
1:0 in der 3. Minute nach Torwartfehler der Eintracht aus Eisenach. Oder heißt es Torwartinnenfehler? Torschützin ist die Nummer 10.

Eintracht Frankfurt weiterhin besseraussehender.
#
Fehlerin?  
#
Hat die Torwartin die Bällin nicht festhalten können?
#
Ich hoffe die Torfrau der Eintracht aus Frankfurt heißt Nikola mit Vornamen.
#
Basaltkopp schrieb:
Hat die Torwartin die Bällin nicht festhalten können?


Sie hatte die falschen Bälle gehalten.
#
Eintracht Frankfurt weiter spielbestimmend, aber vor dem Tor nicht zwingend genug. Als Ausgleich dazu zwinge ich mir ein Bier rein.

Trainer der SGE merkt gerade lautstark an : "Mittelfeld stimmt nicht"
#
2:0 in der 33. Minute durch Anna Leo.
Ich hoffe ihre Handynummer steht auf dem Spielberichtsbogen, denn ich möchte mit ihr mal reden.
#
Halbzeit 2:0. Interessiert keinen von euch, deshalb Hör ich auch.
#
Toooooor! Der polnische Ticker ist grad spannender.
#
Thread verschoben.
#
Möwe schrieb:
Halbzeit 2:0. Interessiert keinen von euch, deshalb Hör ich auch.


Schade.

Wie ist es ausgegangen und wieviel willst Du für die Handynummer?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Möwe schrieb:
Halbzeit 2:0. Interessiert keinen von euch, deshalb Hör ich auch.


Schade.

Wie ist es ausgegangen und wieviel willst Du für die Handynummer?


Meine bekommste für 150 €
#
crasher1985 schrieb:

Meine bekommste für 150 €


Netter Versuch .

So wie ich Dich kenne, 99ct/min ?
#
Am Ende war es ein 5:0 für die Mädels der guten Eintracht. Leider gab es weder Trikottausch noch Handynummer.
#
Danke fürs Endergebniss!

Handynummer ist sowieso out. Heute wird gesimst, getwittert, gefacebooked und was weis ich noch alles.

Auch dadefür bin ich schon zu alt .

Und hören kann ich auch nicht mehr so gut. Wenn ich "es twittert" höre, rufe ich meiner Frau zu, sie soll die Wäsche von der Leine holen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Handynummer ist sowieso out. Heute wird gesimst, [...]


Und dafür braucht man keine Handynummer?

Auch von mir ein DANKE. Toll, dass sich manche die Mühe machen und über solche Spiele informieren.
#
francisco_copado schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Handynummer ist sowieso out. Heute wird gesimst, [...]


Und dafür braucht man keine Handynummer?


Hätte schreiben sollen: Telefonieren ist out.

Mehr mach ich mit dem Handy net.

Im Vergleich zu mir ist HB mit seinem Nokia ein Hacker.
#
Gern geschehen.
#
Ich kenn die Nr.  


Teilen