>

Eintracht Frankfurt U19 - Karlsruher SC U19 19.08. 13 Uhr

#
Für die Leute, die nicht nach Aue fahren!!

http://www.facebook.com/events/120637331411758/
#
Die U19 wird sich bestimmt freuen wenn viele kommen!
Da ja eh nicht jeder nach Aue fährt ist es doch ein perfektes Spiel zum einstimmen auf das Pokalspiel danach!!!  
#
Nachtrag: Wenn ihr in Facebook seid und kommt, bitte an dem Event teilnehmen da wir etwas geplant haben und schätzen müssen wie viele Leute kommen!!
Danke
#
Die Uhrzeit hat sich auf !!! 13 Uhr !!! verändertn.

Wir haben vor nach dem Spiel in eine Kneipe zu gehen und dort das Spiel der 1. Mannschaft zu schauen.
Also wer dann noch lust hat macht sich einfach mit!
#
Ja Leute...
Nur noch 4 Tage bis es soweit ist!
Choreo ist bereit, Dopelhalter und Fahnen auch. Banner kommen mit und Pyro bleibt draussen!!!!!!

Wir würden uns freuen viele Gesichter noch zu sehen. Sind knapp 110 Leute imoment..
#
Benehmt euch da. Dank Facebook habt ihr jetzt alle freiwillig quasi personalisierte tickets!
#
ACHTUNG ACHTUNG!!!

SPIEL WURDE AUFGRUND DER HITZE 2 STUNDEN VORGESCHOBEN!!!

TREFFPUNKT: HALB 10 HBF MEGGES!!!
SPIEL: 11 UHR!!
#
wie steht es eigentlich??
#
wie viel waren denn dorr?
#
Waren ca 50 Leute...
Die U19 hat 3:0 gewonnen.
Der KSC ist nicht ins Spiel gekommen
#
starke Aktion!
#
Ich finde es ein bisschen lächerlich, währden dem Auespiel die "freigewordene Bühne" zu nutzen um sich selbst darzustellen, weil alle anderen weg sind. Seid mir net böse, aber warum fahrt ihr nicht einfach mit nach Aue ?
#
Ich war in Aue aber ich weiß, dass das hier schon viel früher geplant wird als die Spielterminierung für Aue rauskam...

Also immer ruhig mit den Pferden...
#
hekimt schrieb:
Ich finde es ein bisschen lächerlich, währden dem Auespiel die "freigewordene Bühne" zu nutzen um sich selbst darzustellen, weil alle anderen weg sind. Seid mir net böse, aber warum fahrt ihr nicht einfach mit nach Aue ?


Naja, beim EFF ESS VAU sind seh danach net mehr reingekommen    
#
hekimt schrieb:
Ich finde es ein bisschen lächerlich, währden dem Auespiel die "freigewordene Bühne" zu nutzen um sich selbst darzustellen, weil alle anderen weg sind. Seid mir net böse, aber warum fahrt ihr nicht einfach mit nach Aue ?


Also wir haben es schon letzte Saison gemacht bei dem Spiel gegen Lautern U19!!
Da es gut ankam sind wir mit 20 Mann mit der U19 nach Karlsruhe gefahren und jetzt ist halt die neue Saison und da wir schon paar Wochen BEVOR das Aue Spiel terminiert worden war, die Veranstaltung erstellt haben seh ich dein problem nicht?
Ich konnte z.B. auch nicht nach Aue weil ich am nächsten Tag wieder um 4 Uhr aufstehen musste!!
Ausserdem haben wir auch Spiele gegen Augsburg U19 und Hoffenheim U19 schon geplant!!!!
#
wir müssen die U19 beim hallentunier in aschaffenburg mit 50 leuten supporten,des
wäre geil


Teilen