>

Wer kommt weiter in der deutschen Gruppe?

#
sotirios05 schrieb:
enno0412 schrieb:
Ümit ...der Typ soll sich erst mal beweisen bei der Eintracht..

... und jetzt am Montag gegen Deutschalnd!  
Viel Glück, Ümit!

Ich freue mich zwar auch auf en Jungen, aber gegen die Deutschen soll er sich (ausnahmsweise) nicht beweisen. Da soll er mit mit wehenden Fahnen untergehen!
#
Ich will morgen ne deutsche Mannschaft sehen die sich den ***** aufreisst und kämpft bis zum umfallen! Ich erwarte einen klaren und überzeugenden Sieg gegen die Ösis, und kein 1:0 gegurke... wenn wir in dieser Gruppe ausscheiden sollten wäre es wahrscheinlich die grösste Blamage in der Geschichte der deutschen Fusball-Nationalmannschaft... ich hoffe die Spieler sind sich dessen bewußt!
#
sgefan@hamid schrieb:
enno0412 schrieb:
Ümit hier ,,Ümit da ,man das geht mir auf die Eier,,der Typ soll sich erst mal beweisen bei der Eintracht..

sag nix gegen unseren ümit!    

du bist wahrscheinlich dann der erste , der sich aufregt wenn der Ümit doch nicht einschlägt.
Ich freu mich, wenn er bei uns gut spielt, nicht mehr und nicht weniger..
Ich will bloß sagen das mir jedesmal der Hype um die Spieler auf die Nerven geht..Und wenn Sie dann nach 2 jahren den Verein wieder verlassen, weil Sie woanders mehr Kohle kriegen sind es alles Arschl......
find ich schon komisch.. Trotzdem freue ich mich das er kommt.Er hat schon ganz gut gespielt bei der EM..

Teilen