Mach dir keine Sorgen, Bruder Jugger ist nur etwas verwirrt. Wir werden mit Bruder Jugger sprechen, und Bruder Jugger wird einsehen, dass er etwas falsch gemacht hat. Bruder Jugger wird in Zukunft gehorsam sein.
Also ich wußte vorher nicht, dass hier einer neu ist. Speziell über den Threaderöffner wußte ich eigentlich gar nichts. Und selbst das war mir nicht bewußt.
Also ich wußte vorher nicht, dass hier einer neu ist. Speziell über den Threaderöffner wußte ich eigentlich gar nichts. Und selbst das war mir nicht bewußt.
er ist auch neu hier
=> Dieser Thread hat dein Wissen um eingies erweitert. Du weißt nun, dass es ihn gibt un er neu ist.
Für mich hat dieser Thread auch etwas erfreuliches: Ich habe zwei neue Nicks kennengelernt
Danke dafür!
willkommen!
nöö,nur dein Steckbrief ist etwas langweilig
hier wirds nur kurz nach 2 mal langweilig
oh..falscher thread
aber nur bis 2:28.
Lauf! Um Himmels Willen... LAUF!!!
Mach dir keine Sorgen, Bruder Jugger ist nur etwas verwirrt. Wir werden mit Bruder Jugger sprechen, und Bruder Jugger wird einsehen, dass er etwas falsch gemacht hat. Bruder Jugger wird in Zukunft gehorsam sein.
und welchen sinn hat jetzt dieser Thread?
Also ich wußte vorher nicht, dass hier einer neu ist.
Speziell über den Threaderöffner wußte ich eigentlich gar nichts. Und selbst das war mir nicht bewußt.
er ist auch neu hier
=> Dieser Thread hat dein Wissen um eingies erweitert.
Du weißt nun, dass es ihn gibt un er neu ist.
Für mich hat dieser Thread auch etwas erfreuliches: Ich habe zwei neue Nicks kennengelernt