>

2. Spieltag / Gruppe B / KROATIEN - DEUTSCHLAND / 12.06.2008 - 18:00h

#
Na toll  
#
So, jetzt müssen wir die Polen schlagen, dann wirds richtig heiss am Montag.  
#
Schweini gesperrt? Zum Glück ist Odonkor im Kader, um diese Lücke zu schließen, ganz ehrlich, der Löw ist ein Depp  
#
endlich vom hohen ross runtergeholt

wenigstens spricht jetzt net jeder vom klaren favoriten Deutschland mehr
#
raideg schrieb:
monk schrieb:
@ FFMBasser und raideg

Natürlich "nur" ein Schubser, aber da bleibt dem Schiedsrichter doch gar nix anderes übrig!

Da müßte er bei jeder Ecke die Hälfte der Spieler vom Platz stellen!

Schweinsteiger hatte sich nicht unter Kontrolle, der Ellbogen/Unterarm hat dort nichts verloren. Ganz einfach.
#
MrBoccia schrieb:

? ÖSI ?
#
Eine Elf voller Diven die nicht in der Lage ist zu kämpfen und ein Trainer ohne Konzept. Die Einwechselungen von Odonkor und Kuranyi sollten den Verantwortlichen beim DFB zu Denken geben, ob Löw der richtige Trainer is.
#
AirHarry schrieb:
MrBoccia schrieb:

? ÖSI ?

wie sagte der Toni Polster - "bist ein Blitzgneisser"  
#
verdiente Niederlage, aber was die Kroaten da MIT ihrem Zeitspiel und Schauspielerei machen ist ja noch schlimmer als die Italiener und ich dachte das ginge nicht mehr!
#
Bin ja mal gespannt,wen er gegen die Ösis aufstellt.Viele Alternativen
hat Löw ja nicht.
Wenn die weiterkommen und gegen Portugal spielen müssen,kann das ein
schwarzer Tag für den deutschen Fussball werden.
#
Die schmierigsten Nationalistenteams (Türkei und Kroatien) gewinnen

Wir haben aber verdient verloren, keine Frage. Kroatien nicht übermächtig aber es hat locker gereicht.....
Übler Kick, manohman  
#
Deus schrieb:
Eine Elf voller Diven die nicht in der Lage ist zu kämpfen und ein Trainer ohne Konzept. Die Einwechselungen von Odonkor und Kuranyi sollten den Verantwortlichen beim DFB zu Denken geben, ob Löw der richtige Trainer is.

Jetz mal nicht gleich den Teufel an die Wand , weil sie dieses Spiel verloren haben. Aber ich muss dir in der Hinsicht mit den Einwechslungen recht geben.
#
grausames Fussballspiel, Angsthasen gekicke der Deutschen, so gewinnt man kein Spiel, völlig verdiente Niederlage!
#
Was ein Haufen Nichtskönner...

Ballack, Frings, Klose und Gomez, Jansen, Odonkor, Fritz, Lehmann...

da lach ich mir den ***** ab...

Sollen se lieber Werbespots wieder Werbespots für Samsung, Nutella und Bitburger drehen, das können Sie besser!!!
#
SGE_Werner schrieb:

Und die Autokorsos bleiben heute auch aus    

bei uns hier in nauheim nicht  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Die schmierigsten Nationalistenteams (Türkei und Kroatien) gewinnen

und das schmierigste aller Nationalistenteams hat völlig verdient 1:2 verloren, läuft doch alles nach Plan
#
sgefan@hamid schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Und die Autokorsos bleiben heute auch aus    

bei uns hier in bad nauheim nicht    
#
Als wäre die Mannschaft erst gestern zusammen gekommen. Abwehr: null koordination. Standarts: null komma null. Flanken: dito.
Dazu die Sturheit Löws. Lehmann muss man nicht mehr dazu sagen und dann gegen eine solche Mannschaft sein Maskottchen (Odonkor) bringen
Also da hat mal garnicht gestimmt und wenn ich mir vor Augen halte, was die Ösis mitden Kroaten in der 2.Hz. veranstaltet haben, da wird mir Angst und Bange.
#
wen ich den Ballack höre was der los läßt dann könnte ich ihm eine geben
das war mal wieder der schlechteste mann uffen plat und dann macht er noch sein maul auf........

ich würde lachen wen wir noch gegen die Ösis aach noch verlieren

Ich habe augen Krebs bekommen von dem Spiel der Deutsche man man
#
Net ärgern! Das wirklich interessante Spiel kommt doch eh erst in ner dreiviertelstunde!

Ümit, Ümit, Ümit!!  

Teilen