>

2. Spieltag / Gruppe B / KROATIEN - DEUTSCHLAND / 12.06.2008 - 18:00h

#
Ich freue mich wenn Deutschland gewinnt,aber mit Spielen der Eintracht kann ich das gar nicht vergleichen,die SGE ist mir 1000 mal wichtiger
#
also mir haben bisher auch die spiele mehr spaß bereited wo ein adler im team stand. die truppe die löw da zusammen hat... ich weiss net. kann ich mich null mit identifizieren. wenn ich diesen odonkor da rumstokeln sehe... hätte er mal doch lieber den marin eingepackt... selbst schuld..

aber was solls.
ich befürchte fast das wir östereich schlagen und portugal weghauen.
warum weiss ich net... hab das so im gefühl...
#
yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
C.Preuß schrieb:
...
Selbst,wenn die Ösis 11 Eintrachtler in der Startelf hätten, wär ich natürlich für Deutschland.  


Ich nicht. Auch natürlich.


So siehts aus. Ich komm ja schon wegen einem einzigen mächtig ins Grübeln. Ich bin Frankfurter, dann Hesse und erst mit viel Abstand Deutscher. Aber das kann natürlich jeder halten wie er will.


Naja, die Eintracht ist mein Verein, ganz klar, aber eben nicht die Spieler, sondern der Verein.
Wenn ein Korkmaz, der im übrigen noch rein gar nichts für die SGE geleistet hat, für die Ösies kickt, dann bin ich noch lange nicht für Austria.
Ich bin auch nicht dieser Hurra-Schland Typ, aber trotzdem bin ich Deutscher und bei meiner Liebe Fußball werde ich zu Deutschland halten, auch wenn da 11 Oxxen spielen würden (naja, vielleicht ein bisschen übertrieben).

Vielleicht ist es auch die Enttäuschung, die jetzt einige zu diesen Aussagen treibt ...
#
MrBoccia schrieb:
18:18 - 19 Mitglieder, bald bin ich alleine hier    


Ja mei Nerve....
Sitze doch net vor der Kiste um Fußball uu gucken.
Wenn die Enitracht spielt, bin ich doch auch im Stadion..
#
Vielleicht ist es auch die Enttäuschung, die jetzt einige zu diesen Aussagen treibt ...


ich denke eher das desintresse.
mir ist es ehrlich gesagt rellativ egal wie die nationalmaschaft spielt... und wenn da irgendwo anders einer kickt der zur neuen saison zur sge kommt, interessiert mich eher die leistung von demjenigen.

em ist für mich nur ein bissl guten fussball gucken.. aber ob da nun deutschland, holland, portugal oder sonst wer spielt ist mir sowas von egal. wenn da noch ein ex/zukünftiger adler kickt ist das für mich ein bonus den ich gern annehme

vielleicht liegt es aber auch wirklich daran das kein adler bei deutschland spielt. ehrlich gesagt weiss ich net woran das liegt.. früher hab ich gerne wm/em´s gesehen.
#
LaBoom schrieb:
Vielleicht ist es auch die Enttäuschung, die jetzt einige zu diesen Aussagen treibt ...


ich denke eher das desintresse.
mir ist es ehrlich gesagt rellativ egal wie die nationalmaschaft spielt... und wenn da irgendwo anders einer kickt der zur neuen saison zur sge kommt, interessiert mich eher die leistung von demjenigen.

em ist für mich nur ein bissl guten fussball gucken.. aber ob da nun deutschland, holland, portugal oder sonst wer spielt ist mir sowas von egal. wenn da noch ein ex/zukünftiger adler kickt ist das für mich ein bonus den ich gern annehme

vielleicht liegt es aber auch wirklich daran das kein adler bei deutschland spielt. ehrlich gesagt weiss ich net woran das liegt.. früher hab ich gerne wm/em´s gesehen.  


Also solche Aussagen hat man auch vor der WM2006 häufig gelesen. Null Identifikation mit dem Team etc... Aber heute sind das größtenteils die Spieler von früher und es wird wieder nur gemotzt.

Ich bin Deutscher und stolz drauf. Ich mag unser Nationalteam. Ich schau gerne die Spiele und freue mich über Siege.

An der Eintracht hängt definitiv mehr Herzblut, weil man einfach mehr erlebt habt bei Auswärtsfahrten etc. Mit Freunden zusammen wöchentlich jubelt. Einfach krasse Spiele erlebt...

Bei der Nationalmannschaft- und das fällt mir öfter auf ist man Fan wenn die Hurra Fußball spielen und eine Euphoriewelle losgetreten haben.  
#
[font=Arial]Hrvatska[/font]

Absolut verdienter Sieg und abartig geile Feier! Im Viertelfinale sieht man sich vllt wieder  
#
Libero1975™ schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
C.Preuß schrieb:
...
Selbst,wenn die Ösis 11 Eintrachtler in der Startelf hätten, wär ich natürlich für Deutschland.  


Ich nicht. Auch natürlich.


So siehts aus. Ich komm ja schon wegen einem einzigen mächtig ins Grübeln. Ich bin Frankfurter, dann Hesse und erst mit viel Abstand Deutscher. Aber das kann natürlich jeder halten wie er will.


Naja, die Eintracht ist mein Verein, ganz klar, aber eben nicht die Spieler, sondern der Verein.
Wenn ein Korkmaz, der im übrigen noch rein gar nichts für die SGE geleistet hat, für die Ösies kickt, dann bin ich noch lange nicht für Austria.
Ich bin auch nicht dieser Hurra-Schland Typ, aber trotzdem bin ich Deutscher und bei meiner Liebe Fußball werde ich zu Deutschland halten, auch wenn da 11 Oxxen spielen würden (naja, vielleicht ein bisschen übertrieben).

Vielleicht ist es auch die Enttäuschung, die jetzt einige zu diesen Aussagen treibt ...

Wie gesagt, kann jeder halten wie er will. Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, dass einem das hier nicht zugestanden wird, dabei ist das doch das Eintrachtforum und nicht das Deutschlandforum. Zu meiner Person muss ich noch sagen, dass ich in punkto Nationalmannschaft durchaus eher der "Hurra-Schland Typ", bin, wie einer hier mal sagte "bei der EM bin ich Kunde". Wenn Deutschland gut spielt, fieber ich mit, wenn nicht, auch nicht schlimm, ein "Erfolgsfan" eben. Das hat dann nur indirekt was mit Enttäuschung zu tuen. Und ich kann einfach nicht für einen Schweini oder einen von den Ekalbatzis sein, oder noch schlimmer Kuranyi, wenns gegen Eintrachtjungs geht, ganz egal ob die schon was geleistet haben. Aber wie auch schon gesagt, ich bin noch etwas unentschlossen und häng mein Fähnchen in den Wind.
#
Das ist nicht mehr die Deutsche Mannschaft,die gegen stärker besetzte
Gegner durch Kampf,Organisation und Willen einiges möglich gemacht hat.
Das sind dann die Spiele, die nicht vergessen werden.
#
Acet schrieb:

Bei der Nationalmannschaft- und das fällt mir öfter auf ist man Fan wenn die Hurra Fußball spielen und eine Euphoriewelle losgetreten haben.  
Genau so ist es...wenn ich immer höre WM 06 das Sommermärchen...da wurde/wird ganz schön viel unter den Tisch gekehrt.

1. Es war einer der spielschwächsten WM´s...so einen teils langweiligen soccer ( dt. Mannschaft ausgenommen ) das war teils ne Zumutung ( siehe Brasil )

2. Es war mehr eine Party-WM...soviele junge Madels warn noch nie dabei...wo sind se heuer...

3. So friedlich war die WM nun auch nicht wie sie nach aussen dargestellt wird...die von der Insel haben mächtig  druff gehauen ( gute n-tv Reportage )

Zur EM zurück...die Spiele sind um Klassen besser als bei der WM. Nach dem Polensieg wurde wieder einmal masslos übertrieben denn die Polen das hat man gestern wieder gesehen sind sehr schwach...spielen immer eine sehr gute Quali aber beim Endturnier versagen sie wieder   ...man kann froh sein das die Ösis noch Remis gespielt haben so könnte sogar ein Remis gg die zum 1/4 reichen wo dann aber gegen die Portugiesen ENDE sein wird...!

Zu Schweini noch...er ist bei seinen Einwechslungen positiv aufgefallen aber hat sich gestern selbst disqualifiziert...den würde ich nach Hause schicken....und "Onko" zu bringen war ein Eigentor von Löw...ansonsten halt ichs wie viele her...die Eintracht interessierts mich mehr als die EM  ,-)
#
LaBoom schrieb:
also mir haben bisher auch die spiele mehr spaß bereited wo ein adler im team stand. die truppe die löw da zusammen hat...


Wieviele Adler haben denn schon gespielt bei der EM ?
Das waren Ama und Sotos - und das war ja wirklich ein ganz großes Spiel....  

#
pipapo schrieb:
Ich kann es nicht verhindern, aber ich werde wohl zum Frankfurter halten.
Selbst schuld, Herr Löw.    


Zu wem auch sonst???

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
#
Okocha-Flix schrieb:
Kurvenfan schrieb:
cyberboy schrieb:
Kurvenfan schrieb:

Ballack holt sich gegen die Ösis die 2. Gelbe.


Na hoffentlich! Wenn man die Leistung heute von dem gesehen hat dann kann es ohne ihn auch nicht schlechter werden. Gegen Polen fand ich unseren Kapitän auch schon mehr als unauffällig.. von daher, wäre ein Spiel ohne ihn kein Verlust, im Gegenteil...



Da hast du recht, aber mein Posting ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen worden....

Ich habe geschrieben:
Schweini wird für 2 Spiele gesperrt.
Ballack holt sich gegen die Ösis die 2. Gelbe.
Und was dann ??????


Ansonsten ist Ballack für mich schon Jahrelang der meist Überbewerteste Spieler den es gibt. Aber Ballack und Schweinsteiger gleichzeitig gesperrt ist schon heftig.

Außerdem wäre es mir lieber wenn wir mit Ballack untergehn, vielleicht öffnet das dann endlich mal einigen die Augen !!
Er ist kein schlechter Spieler, aber auch kein Superheld. Und ein Team kann er überhaupt nicht führen.


stimmt, was hat der mann bisher mit seinen mannschaften als mittelpunkt bisher nur für scheiße gebaut? leverkusen 2002 als die zentrale offensive  mittelfeldfigur ins finale geführt. im gleichen jahr mit olli kahn die deutsche mannschaft quasi im alleinagang ins finale geführt. und weil sich ein herrn ramelow zu schade war, hat er das taktische foul übernommen und war im finale gesperrt.
beier wm 2006 war er zudem zusammen mit frings für mich der mann, der die mannschaft bis in halbfinale geführt hat.

ballack ist für mich zusammen mit frings und lahm der einzige der momentan in unserem duetschen team das prädikat internationale klasse verdient. der mann wird meiner meinung nach nicht überschätzt. er ist n richtig guter kicker. das problem ist nur das wir so wenig internationale klasse leute haben - wenn man nur die torgefährlichen spieler sieht, ist er sogar der einzige. kein wunder das so viel last dann auf ihm liegt und er bei guter form [wie die letzte premier league wochen und cl wochen] dann von den medien zum heilsbringer erkoren wird. wer soll uns denn sonst weiterbringen? odonkor? schweini?
wir sind abhängig von frings und ballack. wenn die nicht können sind wir verloren.
MFG Okocha-Flix


so schauts aus
#
*TfE* schrieb:


Glaube nicht, dass es soooo einfach wird wie einige glauben.. die Kroaten haben die Engländer rausgehauen und die spielen nicht gerade den schlechtesten Fussball...  :neutral-face
Tippe demnach auf ein spannendes 3:2 für Deutschland, mit viel viel Glück... und danach schön Autocorso durch die Stadt!!!

 


Hab ichs mir doch gedacht... Die Kroaten sind guuuut, richtig guuuuut (hab ich übrigens als EM Geheimfavorit getippt!    )
Man muss auch ehrlich zugeben, das die KOMPLETTE Nati sich einen haufen Schei***e (pardon) zusammengespielt hat!  :neutral-face

Die sollten sich wirklich schämen, was sie den deutschen Fans gestern geboten haben.. da gehen tausende zum Fan Fast, stehen stundenlang an, bis sie endlich mal reingelassen werden und dann sowas! Die sollten sich schämen..

Ach, SGE Werner (Schatz   ) ... das hat übrigens nichts mit Olic (und schon gar nicht mit MIR) und dem HSV zu tun.. Die haben einfach besser gespielt die Kroaten, da ist es egal wer das tor macht! Es war verdient!!

Ich merke hier in Hamburg, besonders heute, dass die Euphorie enorm zurückgegangen ist! Wie ist es bei euch??
Davon abgesehen ist die Stimmung lange nicht sooo gut wie vor 2 Jahren!   Schade eigentlich! ... Finde sogar, das die gegnerischen Fans teilweise viel bessere Stimmung verbreiten! Also ich empfinde das so.. naja..  

Und jetzt nochmal zu der Nati:
Sie werden die Gruppenphase überstehen, mit hängen und würgen.. irgendwie.. Deutschland ist eine Turniermannschaft und genau aus diesen Grund denke ich, dass D sogar gegen Portugal gewinnen wird.    Portugal liegt Ihnen auch sehr gut.. Und soooooo unverwundbar ist POR (leider) auch nicht ganz! Ich lass mich mal überraschen!  
#
Paramounti schrieb:
verdiente Niederlage, aber was die Kroaten da MIT ihrem Zeitspiel und Schauspielerei machen ist ja noch schlimmer als die Italiener und ich dachte das ginge nicht mehr!



Ja klar und Ballack ist der SchwalbenKÖNIG hoch 10,also mal gaaaanz leise sein   !!!!
Ja ja jetzt sind es wieder AUSREDEN, wie immer  ...

Schlechte Verlierer, War damals auch schon so...!!!

#
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/06/13/2550138.xml

Die Zeit schrieb:
Als die Einsatzkräfte auf dem Heilbronner Marktplatz eine Schlägerei zwischen deutschen und kroatischen Fans beenden wollten, gingen beide Gruppen plötzlich gemeinsam auf die Polizisten los.


   
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Paramounti schrieb:
verdiente Niederlage, aber was die Kroaten da MIT ihrem Zeitspiel und Schauspielerei machen ist ja noch schlimmer als die Italiener und ich dachte das ginge nicht mehr!




Allerdings, schlimmer als die Italiener. Dem Simulantenar... bei Schweinsteigers roter Karte hätte nochmal in die Fresse getreten gehört, dann hätte er wirklich Grund zum rumrollen gehabt.

Was solls, ist in der Vorrunde traditionell Schluß, die Ösis habens auch mehr verdient als diese Gurkentruppe. Mal hoffen, daß Löw dann seine Papiere kriegt, wer Odonkor, Trochowski, Kuranyi und Jansen mitnimmtohne Worte.....
#
*TfE* schrieb:
...
Die sollten sich wirklich schämen, was sie den deutschen Fans gestern geboten haben.. da gehen tausende zum Fan Fast, stehen stundenlang an, bis sie endlich mal reingelassen werden und dann sowas! Die sollten sich schämen..
...


Ja, ich würde mich auch schämen, wenn ich stundenlang für so ein Fanfest angestanden hätte...

Verlost dieser komische Radiosender (Änärtschi?) eigentlich immer noch VIP-Ticktes für ein Fanfest? Ruft da jemand an??
#
ich freue mich klammheimlich!

bis vor einigen tagen ging es nur noch darum, mit einem gruppensieg den portugiesen aus dem weg zu gehen, jetzt wäre man froh, man würde überhaupt diese chance bekommen!

da ich die deutsche nationalmannschaft ungefähr so interessant finde wie den vfl wolfsburg, werde ich am montag den ösis und ümiiiit die daumen drücken. der kroatische tormann konnte wohl besser mit der runden kugel umgehen als odonkor! es war ein fehler von löw, JJ und marin nach hause zu schicken. gerade gegen die ösis hätte er ein kampfschwein und die unbekümmertheit marins brauchen können!

ich erinnere daran, dass vor nicht allzuviel jahren ein koordinations-legastheniker und anti-kicker wie christian wörns es bis in die elite-elf geschafft hat!

ich mag den schauspieler christiano ronaldo nicht! aber richtig gut kicken können die portugiesen alle! das haben sie den deutschen voraus! und daher, ist spätestens im viertelfinale - sollte es so weit kommen - feierabend!

forza austria!
#
Eintracht-Laie schrieb:
Die schmierigsten Nationalistenteams (Türkei und Kroatien) gewinnen

Wir haben aber verdient verloren, keine Frage. Kroatien nicht übermächtig aber es hat locker gereicht.....
Übler Kick, manohman    


Sagte derjenige dessen Landsmänner MILLIONEN von unschuldigen ERMORFED HABEN  !!!


Das DU Dich net schämst, musst ja ne super Erziehung gehabt haben...

PFUI!!!


Teilen