>

2. Spieltag / Gruppe B / KROATIEN - DEUTSCHLAND / 12.06.2008 - 18:00h

#
@FanTomas
Stimmt,daran dass Schweini dem 4. den Vogel gezeigt hat,hab ich nicht mehr gedacht.Aber für das Umstoßen hätte wohl eine Sperre für 1 Spiel gereicht.
Na mal sehen wann es entschieden wird.
#
FanTomas schrieb:
SGE_77 schrieb:
PS1: Das waere was: im HF mit einer richtigen Einstellung und absolutem Siegeswillen nochmals Kroatien spielen.

Kerle, die sind noch nicht mal im Viertelfinale......  

Definiton Konjunktiv:
Der Konjunktiv wird auch Irrealis oder Möglichkeitsform genannt. Der Konjunktiv wird verwendet, um unmögliche und unwahrscheinliche Bedingungen oder Bedingungsfolgen zu benennen oder um auszudrücken, dass unter mehreren an sich möglichen Folgen infolge menschlicher Entscheidungen durch Ermessensgebrauch eine bestimmte Folge ausscheiden werde. Durch die Formulierung von Bedingungen und ihren Folgen lassen sich auch Vorstellungen und Wünsche, die wahrscheinlich nicht eintreten werden oder unmöglich sind, oder die Zweifel des Sprechers an bestimmten Sachverhalten zum Ausdruck zu bringen.
#
Denke auch das Schweinsteiger den Vogel an Herrn Bilic gerichtet hat.
Und das sich sein Gegenspieler den Kopf hält und nicht die Brust, liegt eventuell daran das er beim hinfallen auf den Hinterkopf gefallen ist???

Kroatien hat das Spiel verdient, wenn auch bei diesen Toren etwas glücklich, gewonnen. Beim ersten Tor trifft er den Ball genau zwischen den Beinen von Jansen, das passiert auch höchst selten. Das zweite ist wegen dem Pfosten auch dusel. Nur das da Olic einfach schneller ist als unsere Schlafmützenabteilung in der Abwehr. Kroatien hat ein bewundernswertes Stellungsspiel abgeliefert. Für uns gab es kaum gescheite Pässe, wo nicht gleich ein Kroate da war um Druck zu machen. Und viel Rennen blieb ihnen auch erspart, für eine z.Z. wohl Konditionsschwache Mannschaft das beste was passieren kann.

Ich würde einen langzeit Verletzen, im Verein glaube so gut wie garnicht spielenden, dafür aber in der NM gleich gesetzten Metzelder gegen Österreich draußen lassen. Der war in den beiden letzten Vorbereitungs- und beiden Gruppenspielen dermaßen überfordert, wieder mal eine für mich unverständliche Aufstellung. Selbst Arne Friedrich hat auf der IV Position im letzten Testspiel seine Sache besser gemacht und den halte ich für die Obernull.
Lahm würde ich am liebsten auf links sehen, finde das er dort deutlich stärker spielt als auf rechts. Auch wenn er sich den Ball dort oft auf den anderen Fuß legen muss, kommt trotzdem mehr nach vorne bei raus als auf rechts.
Aber wenn dann rechts spielen lassen? Ochs hätte da gut hingepasst.  
Im Ernst, Odonkor kann man da doch nicht hinstellen. Der kann schnell laufen, sonst aber nichts. Und selbst gestern hat er sich von einem Kroaten, der wohl bemerkt noch einen Ball vor sich her bewegen musste, abziehen lassen. Überhaupt fand ich ihn gerade nach hinten fast immer sehr lahmarschig. Von daher wird Lahm wohl rechts bleiben müssen, den Korkmaz wird uns dort sonst überrennen.
Von Ballack muss als Kapitän einfach mehr kommen als nur rum zu maulen. Hoffe der bringt absofort wieder seine Leistung wie zuletzt bei Chelsea. Gleiches gilt eigentlich auch für Klose/Gomez/Frings, das war garnichts. Einzig Podolski scheint sich momentan noch den @rsch aufzureisen, auch wenn er gestern nicht viel zustande bekommen hat. Aber er ist zumindest viel gerannt und hat auch mal frühzeitig gestört.

Sollte gegen Österreich nicht ne 180 Grad Drehung erfolgen, dann wird es ein schmerzliches Ausscheiden gegen Portugal. Am Viertelfinale habe ich keine Zweifel, da kommen wir hin. Nur ist die Frage mit welcher Leistung und Einstellung. Ein Spiel dieser Art wird man sich in diesem Turnier kein zweitesmal erlauben dürfen.

Also Herr Löw, überdenken Sie mal die Positionen in der IV, den schlechter als die letzten 4 Spiele geht es kaum. Denn Metzelder + Mertesacker = vorprogrammiertes Disaster spätestens im Viertelfinale.
#
SGE_77 schrieb:
Seit dem 0:3 gegen Italien im Fruehjahr 2006 das mit Abstand schlechteste Spiel.  

Hab ich den Italienern doch dreist ein Tor geklaut.. Scusi!   Dieses grandiose Spiel ging natuerlich 1:4 verloren.
#
SGE_77 schrieb:
FanTomas schrieb:
SGE_77 schrieb:
PS1: Das waere was: im HF mit einer richtigen Einstellung und absolutem Siegeswillen nochmals Kroatien spielen.

Kerle, die sind noch nicht mal im Viertelfinale......  

Definiton Konjunktiv:
Der Konjunktiv wird auch Irrealis oder Möglichkeitsform genannt. Der Konjunktiv wird verwendet, um unmögliche und unwahrscheinliche Bedingungen oder Bedingungsfolgen zu benennen oder um auszudrücken, dass unter mehreren an sich möglichen Folgen infolge menschlicher Entscheidungen durch Ermessensgebrauch eine bestimmte Folge ausscheiden werde. Durch die Formulierung von Bedingungen und ihren Folgen lassen sich auch Vorstellungen und Wünsche, die wahrscheinlich nicht eintreten werden oder unmöglich sind, oder die Zweifel des Sprechers an bestimmten Sachverhalten zum Ausdruck zu bringen.

Mensch, wir ham 3 Punkte, und du babbelst vom Halbfinale......  
Des is wie wenn du vom 4. Sieg der Motherfuckers beim Forumskick gegen die Möpse quatschst. Wir ham noch nitemal einen. Machs nit komplizierter als es eh schon is.....
#
Die Deutsche Nationalmannschaft hat meiner Meinung nach verdient verloren. Es war wieder einmal zusehen, wenn die DFB Auswahl in Rückstand gerät ist sie nicht mehr in der Lage ein Spiel zu konntrollieren. Die Körpersprache hat doch gestern vieles gezeigt. Die DFB Auswahl hatte meiner Meinung nach schon immer Probleme mit Mannschaften, deren Spieler die Positionen wechseln. Vielleicht hat man auch gedacht, dass das Spiel ein Selbstläufer wird. Was mich gestern total genervt hat, war der Reporter des Spiels. Es kann nicht sein, das man ständig vom Spiel gegen Polen redet, wie schön und toll alles war und dabei das aktuelle Spiel vernachlässigt. Die DFB Auswahl spielte gestern gegen die Kroatische Natiionalmannschaft. Weiterhin finde ich es unter der Gürtellinie wenn man als Reporter nicht mal in der Lage ist dem Gegener Respekt für sein Leistung anzuerkennen.
#
FanTomas schrieb:

Er hat wegen einer Tätlichkeit Rot bekommen und im Anschluß dem 4. Schiri den Vogel gezeigt. Meinst Du ernsthaft der wird nur 1 Spiel gesperrt?  

Dochdoch!
#
FanTomas schrieb:
FanTomas schrieb:

Er hat wegen einer Tätlichkeit Rot bekommen und im Anschluß dem 4. Schiri den Vogel gezeigt. Meinst Du ernsthaft der wird nur 1 Spiel gesperrt?  

Dochdoch!  

Na kalr, hat ja den berüchtigten BAYERN BONUS     !!!
#
ManuelDuwe schrieb:
Die Deutsche Nationalmannschaft hat meiner Meinung nach verdient verloren. Es war wieder einmal zusehen, wenn die DFB Auswahl in Rückstand gerät ist sie nicht mehr in der Lage ein Spiel zu konntrollieren. Die Körpersprache hat doch gestern vieles gezeigt. Die DFB Auswahl hatte meiner Meinung nach schon immer Probleme mit Mannschaften, deren Spieler die Positionen wechseln. Vielleicht hat man auch gedacht, dass das Spiel ein Selbstläufer wird. Was mich gestern total genervt hat, war der Reporter des Spiels. Es kann nicht sein, das man ständig vom Spiel gegen Polen redet, wie schön und toll alles war und dabei das aktuelle Spiel vernachlässigt. Die DFB Auswahl spielte gestern gegen die Kroatische Natiionalmannschaft. Weiterhin finde ich es unter der Gürtellinie wenn man als Reporter nicht mal in der Lage ist dem Gegener Respekt für sein Leistung anzuerkennen.

Egal, sein Neid ist unsere Anerkennung       !!!
#
ManuelDuwe schrieb:

Servus und grüss Gott  ,-)
weisst du oder jemand anders zufällig wo man das Spiel runterladen kann,würde mir gerne diese Deppen mal anhören,konnte das Spiel leider nicht am Fernseher verfolgen  

Schwein ist ne Bayernschwuchtel,den Mittelfinger den er uns gezeigt hat schiebe ich ihn in sein *****!

Gegen die Ösis heisst es jetzt kämpfen und siegen.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
FanTomas schrieb:
FanTomas schrieb:

Dochdoch!  

dieser Bonus wird ihm sicherlich bei einer EM enorm viel bringen...

Es lebe die Verschwörung!
#
verkneiffen kann ich mir aber folgendes dann doch nicht:

Herr Funkel das gestern war Kroatien nicht Rumänien,ich hoffe ihnen haben 1/2 Spieler zugesagt!

Ps ein Tip schauen sie sich auch das Spiel gegen die Polen an,da werden viele aus der zweiten Garnitur auflaufen,könnte sogar die jüngste Mannschaft der EM sein!
#
manu666 schrieb:
FanTomas schrieb:
FanTomas schrieb:

Dochdoch!  

dieser Bonus wird ihm sicherlich bei einer EM enorm viel bringen...

Es lebe die Verschwörung!  

Naja, Du vergisst wer Beckenbauer ist ....
#
Ein Spiel Sperre für Schweinsteiger ist ein Witz. Es handelt sich wohl um eine "Tätlichkeit in einem leichteren Fall". Demnach wäre ein Spiel Sperre ja in Ordnung. In Kombination mit seiner Geste gegenüber den Kroaten hätte er jedoch eine Gesamtstrafe von drei Spielen bekommen müssen. Über dieses Urteil kann sich die deutsche Mannschaft nun wahrlich nicht beklagen...
#

Naja, Du vergisst wer Beckenbauer ist ....

ach bitte...
#
monk schrieb:
Ein Spiel Sperre für Schweinsteiger ist ein Witz. Es handelt sich wohl um eine "Tätlichkeit in einem leichteren Fall". Demnach wäre ein Spiel Sperre ja in Ordnung. In Kombination mit seiner Geste gegenüber den Kroaten hätte er jedoch eine Gesamtstrafe von drei Spielen bekommen müssen. Über dieses Urteil kann sich die deutsche Mannschaft nun wahrlich nicht beklagen...

hat sich wer beschwert?
#
Die Kicker Noten von gestern

Lehmann (4) - Lahm (4), Metzelder (5,5), Mertesacker (4,5), Jansen (5) - Frings (3), Ballack (5) - C. Fritz (4,5), Podolski (3,5) - Gomez (5), Klose (5,5)
#
Achja... 46. Odonkor (5,5)
#
Eintracht-Laie schrieb:
Die schmierigsten Nationalistenteams (Türkei und Kroatien) gewinnen

Sagte derjenige dessen Landsmänner MILLIONEN von unschuldigen ERMORFED HABEN  !!!

Habt ihr Tinte gesoffen ?
#
LaBoom schrieb:
ich befürchte fast das wir östereich schlagen und portugal weghauen. warum weiss ich net... hab das so im gefühl...
Komisch, dieses Gefühl habe ich auch. Und dann geht es halt noch mal gegen Kroatien...  

Ich habe momentan das Gefühl, dass die Ösis besonders unter der neuen Motivation unserer Elf leiden werden müssen - die Österreicher werden all unseren Frust zu spüren bekommen - leider. Ich mag die Ösis, wirklich. Aber wenn wir wieder zu Normalform finden haben die keine Chance und ein 0:3 oder sogar noch höher wäre zu befürchten.

Und gegen Portugal habe ich wirklich ein gutes Gefühl. Irgendeiner hier sagte es schon mal - wer weiß, wie die gegen eine Mannschaft spielen, die körperlich und robust sowie mit einer starken Defensive agiert ?! Das Kroatienspiel jetzt als Maßstab zu nehmen halte ich heute für falsch. Was die Mannschaft wirklich kann hat sie schon oft bewiesen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Teilen